Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Das hier wars.

Ich mecker auch gern gegen das Deck (zumindest in Wild) aber jeder soll halt spielen was er will :crazy_face:

1 Like

Ups Sorry da habe ich wohl was verwechselt.
Also ich spiele den Questkrieger und der Gegner ist Hexenmeister.
Ich kenne mich mit den Abkürzungen wie WL usw. nicht so aus.
Dann ist das also richtig so und mein Gegner hatt sehr gut gespielt.
Da gibts von mir ein ehrlich gemeintes " Gut gespielt " :wink:
Danke Levi

2 Likes

Alternativ den eingefügten Link markieren und dann den </>-Knopf („Vorformatierter Text (Strg+E)“) benutzen. Das Ergebnis ( hsreplay.net/replay/UJjuWA8DFi2joX5CYtLgmR ) enthält dann keine Leerzeichen und man kann ihn so benutzen.

1 Like

http://www.test.de

Funktioniert. Danke :blush:

Bei den ‚known issues‘ für den heutigen Patch 22.4 wird der Bug jetzt erwähnt, eine Lösung wird es aber erst im nächsten (regulären / größeren Patch) geben:

We received your bug reports about Tamsin’s Phylactery not working with Rustwix Envoy.
The fix for that bug was not done in time to make it into this patch, but we expect it to come in the next major update
.

Immun ist ja ein sehr seltenes Keyword in Hs.
Offensichtlich ist der Fakt das immune Kreaturen kein Schaden Kampf nehmen und auch nich durch Effekte die Schaden anrichten.
Aber ich hatte in der Arena eine simple Intrraktion bei der ich vorher nicht gewusst hätte ob es funktioniert. Ich hab die neue Onyxia + Welps auf dem Board und der Gegner spielt Big Game Hunter/ Großwildjäger.
Aber bevor ich es einfach auflöse frag ich einfach in die Runde was ihr glaubt, wird Onyxia von BGH zerstört oder ist sie auch dagegen immun?:thinking:

Ich vermute Mal, sie ist gestorben, sonst würdest du nicht fragen :see_no_evil:

Ich glaube nicht. Immune Charaktere können nicht vom Gegner als Ziel gewählt werden.

2 Likes

Vielleicht ist es einer der neuen Bugs. Theoretisch würde ich dir zustimmen, aber wieso wurde er dann die Frage stellen, wenn es entgegen aller Erwartungen nicht doch zum Tod des großen Drachen führte? :man_shrugging:

Das.
Konnte sie nämlich auch nicht mit meinem Shadowword anvisieren. War auch irritiert. Wäre mir also als Gegner auch passiert. Wobei ich weiß, dass man Immune Helden auch nicht anvisieren kann.

Der Drache ist bei mir nich gestorben, der Gegner hat direkt danach concended als Bgh plötzlich ohne Effekt aufs Board kam.

Ich war einfach nur neugierig ob andere Leute das wissen.

Aber du gleich voll Meta, „wieso fragt er das macht nur Sinn wenn…“ ^^

Levis Freundin: Wie gehts dir?
Levi: Warum fragst du das? Hast du ein schlechtes Gewissen, hast du mich betrogen? :rofl:

2 Likes

Saidan the Scarlet bzw. Saidan der Scharlachrote sollte doppelte Werte erhalten, „egal wo er sich befindet“. Bei Handbuffs funktioniert das offenbar aber nicht, sowohl durch die Heropower von Cariel als auch durch das Minion Alliance Bannerman wurde nur einfach gebufft, nicht doppelt. Nachdem ich Saidan ausgespielt hatte wurde er durch Karten doppelt gebufft, es war also weder ein Anzeigebug noch ein kompletter Fehler.

Hat noch jemand das „Problem“, dass alle seit dem Patch erhaltenen Karten (bei mir Onyxias Lair und der diamantene Vanndar) nach jedem Neustart als neu angezeigt werden?

1 Like

Ja und wenn ich andere Päckchen öffne werden diese bei mir auch jedes mal als neu angezeigt. Der Bug tritt ja immer wieder auf wenn es neues gibt. Scheint tief im Code von HS zu stecken :slight_smile:

Ja, wäre ja auch zu schön wenn sie nach jedem Neustart wirklich neu wären. ^^

Sollte ab jetzt funktionieren wie vorgesehen:

2/24 Update: We are in the process of rolling out a server-side hotfix with the following changes:

Fixes a bug with two of the special Chi-Ji Event Tasks (Tasks 4 and 8) that caused them to not count when completed if the player selected certain non-fight nodes during the Bounty.

Fixes a bug where Pearl of Yu’lon wouldn’t affect friendly dragons that had less Health than the bonus Health they’d gained during the fight.

Fixes a bug causing Saidan the Scarlet to not gain double-buffs in hand until a buff was played on him while on the board.

2 Likes

Ich habe das Problem, dass ich Nozdormu der Zeitllose im Paladindeck hin- und wieder nach dem Ausspielen in einer der folgenden Runden nicht mehr bewegen kann…
Und daran ist kein Freeze oder irgendwas anderes Schuld. Es wurden keine anderen Karten gespielt. Sehr eigenartig.
Das Spiel strotzt derzeit nur so vor Bugs. Im Mobilbereich Disconnect so weit das Auge reicht, der Kartenanzeigebug und der Seidanbug… wo war denn wieder die Qualitätssicherung…zum Betriebsausflug?

Qualitätssicherung? Hearthstone 2022?

Erstmal Kaffee, man hatte ich nen schönen Traum.

2 Likes

Die Qualität wurde gesichtert, weggeschlossen, versteckt und schwer bewacht.
Da kommt so schnell niemand dran …
:crazy_face:

5 Likes

Hab bisschen Geduld. Wenn Microsoft die Übernahme vollzogen hat, werden alle diese Bugs nicht mehr zu sehen sein. Die Users werden dann einheitlich den schönen blauen Bildschirm (Bluescreen) sehen. :smiley:

2 Likes