Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Soll heissen der Pala ist alle Züge vom Magier imun?

Ja, aber Magier muss nur einen Zug länger mit Time Warp warten.

Falls der Pala ihn vorher nicht umhaut. Das Motto lautet in diesem Matchup dann ja wohl:
Wessen Iceblock / Time Out kann schneller ausgeknockt werden?

1 Like

https:/ /hsreplay.net/replay/PPfXLoqjemcMA9GcfAuMoQ)

Warum werden die Hydroviecher wiederbelebt, der Hydrolodon ist doch inaktiv, das heißt doch seine Fähigkeiten sind auch erstmal inaktiv?! Ist doch bei jedem anderen Effekt ebenso!

Wenn ein Diener mit Kolossal aktiv wird dann beschwört er seine zugehörigen Teile. Diese werden also nicht wiederbelebt sondern neu Beschworen.

Das stimmt nicht. Die Teile werden direkt beschworen und nicht erst wenn der Kopf aktiv wird. Aber man kann diese halt töten ohne, dass sie wiederkommen.

Ich habe eine Frage zum Nagaling. Der lernt ja einen Zauber und wirkt ihn dann. Müsste das nicht analog zu Murozond dann so sein, dass er den Zauber spielt?

Das ist richtig, wobei hier die Ziele nicht zufällig sind. Aber für den Questfortschritt der Magierquest( egal welche) zählt das ausspielen vom Nagaling nicht.

Allerdings sind die Manakristalle überladen. Da bedient sich der Frechdachs einfach aus meinem Pool^^

Arenaspiel gestern:
Ich spiele Gorillabot und musste staunen, dass ein Gorillabot zur Auswahl stand.

Ist es nicht geändert worden, dass man die gleiche Karte nicht entdecken kann? Oder wurde da wieder was gemacht?

Was ich am wahrscheinlichsten finde: Es ist ein Bug, da in der Arena sowohl Kernset als auch die Forscherliga zur Wahl steht und deswegen „2 verschiedene“ Gorillabots gibt. Kann das jemand bestätigen?

2 Likes

Ich habe als Katze im BG von einem ausgeschiedenen Spieler den Lava Lurker bekommen und den Gottesschild Spell auf ihn gespielt. In der Runde danach hatte er alllerdings kein Gottesschild mehr. Hatte das schon mal jemand?

1 Like

Ich hatte heute ein Spiel gegen einen Curselock als Curselock,komisch daran war und ich bin mir felsenfest sicher,er hat immer 1 Schaden mehr bekommen als er Flüche in der Hand hatte :flushed: hatte er 2 Flüche,bekamm er 1,2 und 3 schaden etc…

Am Ende habe ich ihm 4 flüche auf die Hand gespielt,er hatte zuvor alle ausgespielt,hatte keinen in der Hand und bekam 6,7,8,9 und 10 Schaden.

Is das ein neuer Bug? Werden vielleicht Flüche die zuvor ausgespielt wurden dennoch gezählt??

Habe leider am Handy gespielt daher kein Tracker leider…ich weis das lief nicht so wie es sollte,vielleicht kann das heute jemand beobachten

1 Like

Ne hatte ich noch nicht bis jetzt

Ja, hatte das gleiche und dachte mir auch, dass es ein Fehler sein muss. Deine Erklärung zu den unterschiedlichen Sets kling schlüssig.

Scheint so zu sein. Gerade ein Test in Wild gemacht und da konnte ich mit Bronzeforscher auch sich selber entdecken.

Hatte grad gegen pala gespielt mit beast hunter. Hab nellie am board, 1 bären und einen +1 attack minion von der tavish hp. Er hatte ein paar mechs und hatte schon cariel gespielt. ich spielte sunken sabre und hp, kam noch ein +1 attack dings, hab mit dem andren seinen taunt divineshield mech attackiert und wollte ihn dann mit sunken sabre erledigen, plötzlich war mein zug vorbei :thinking: dann kam natürlich ein 22/21er smite :rofl::rofl::rofl:

hab leider kein replay weil mobile spieler, aber es war weder ne zündschnur da noch ein disc, lief alles ganz normal. Bin auch ein recht schneller spieler, hab für die 2 aktionen mit sicherheit keine 60sek gebraucht.

Es gibt wohl einen Bug mit Nellie (der angeblich behoben ist), dass ein ganzer Zug übersprungen wird. Vielleicht ist der Bug dahingegen „Korrigiert“ worden, dass nur ein halber übersprungen wird?

Evt mit dem Finger bzw. Daumenballen auf Fertig gelandet? Ist mir selbst schon das ein oder andere Mal passiert.

Über den Bug mit den Flüchen vom Warlock ist noch keinem etwas untergekommen?

Nö, hab sowas vor einigen tagen auch im FAT hinterlassen :rofl: