Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Ich wurde heute überrascht. Mein Gegner ein Krieger und hatte 7 Leben und 6 Rüstung, auf dem Feld nur ein 8/8.
Ich spiel Fel Dh und spiele die legendäre 3 Mana Naga die immer den Gegner mit den wenigsten Leben angreift und dabei immun ist.

Aber als ich dann ein Spell spiele wird das Minion mit 8 Leben angegriffen, statt dem Helden mit nur 7 (und 6 Rüstung).
Interessanter Weise zählt bei der Karte wohl die Rüstung zum Leben hätte ich nicht erwartet :thinking:

Das ist ein bug, von dem ich eigentlich gedacht hab, er wär schon behoben :thinking: Ist schon seit längerem bekannt und sollte eigentlich anders funktionieren.

Wenn ich mit topple the idol ein sunken vessel ziehe, gehn die Piraten drauf?
Hab grad ein Spiel verloren, und im nachhinein bemerkt, dass es sich mit topple the idol into vessel und smite ausgegangen wäre, sollten die piraten erst nach dem aoe spawnen.

edit: bin ein idiot…is ja nur dredge ohne draw
hat sich erledigt

Ich versuche gerade, die Hexenmeister Erfolge zu machen, aber der Zähler für Immolate bleibt einfach auf 0. Ist da was bekannt?

1 Like

Ist bei mir auch so. Ist der Bug bekannt?

Jetzt sind wir schon zu dritt, da ist er bestimmt bekannt :smiley:

Edit: Im US Forum haben es auch viele geschrieben. Ist jetzt ein „Known Issue“.

Das ist ja interessant, das wusste ich nicht. Also wenn ich z.B. einen Murloc entdecke, hat das erstmal nichts mit dem Pool zu tun. Wenn ich den aber dann verkaufe, kommt er in den Pool und ist somit öfter vorhanden, habe ich das richtig verstanden?

Meines Wissens funktioniert das entdecken wie kaufen. D.h. hier werden auch nur die Diener welche im Pool sind angezeigt. Die Fähigkeiten die ich meine sind die, welche Kopien erzeugen (Helden: rafaam, tess …, Diener: Murozond). Andere Effekte nehmen alle aus dem Pool.

1 Like

ah ok, danke! Aber die erweitern dann quasi den Pool?

Oh, eine Überraschungsquest. Man weiß nicht was man tun muss, gibt aber immerhin 1800ep.

https://ibb.co/CWxqn95

1800 +15. des Monats, kann ja nur Nozdormu sein. Trotzdem lustig :wink:

Edit:
Es ist Nozdormu, habs gerade ausprobiert :wink:

1 Like

Danke für den Hinweis. Ich habe mich auch schon gefragt, was das sein soll.

Manchmal sind die Beschreibungen von Aufgaben und Quest in der deutschen Version nicht so ganz eindeutig, aber eine „leere“ Quest ist auch für Hearthstone etwas neues.

Das Spiel startet gerade nicht auf Android. Ist das noch bei jemandem?

Neuinstallation klappt auch nicht, der Download wird nicht gestartet.

Ja, Internet funktioniert :crazy_face:

1 Like

Bei mir funktionierts :thinking: Hoffentlich basteln die nicht grad wieder an sonem bug, wie ich ihn anfang letzte season hatte…

1 Like

Das Problem scheint eher an Blizzard zu liegen. Die Battlenet App startet auch nicht :man_shrugging:

Edit: NA Server geht. Scheint nur der Europäische betroffen zu sein.
Dann heißt wohl einfach abwarten…

Ich komm ohne probleme rein,seltsam :thinking:

ja, war bei mir auch so
waren aber nur sehr vereinzelte fälle weltweit, zumindest in den foren sowohl eu als such us haben sich nur ein paar gemeldet mit dem problem

2 Likes

Habe das gleich Prob wie Levi. Hoffe die bekommen das geregelt. Weder HS noch BN app funzt. Inet ist ansonsten tadellos.

1 Like

Bei mir geht’s wieder :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Dito

2 Likes

Gleiches Problem wie gestern. Komme wieder nicht ins Game oder in die BN App…

Was ist da los?