Ich wurde heute überrascht. Mein Gegner ein Krieger und hatte 7 Leben und 6 Rüstung, auf dem Feld nur ein 8/8.
Ich spiel Fel Dh und spiele die legendäre 3 Mana Naga die immer den Gegner mit den wenigsten Leben angreift und dabei immun ist.
Aber als ich dann ein Spell spiele wird das Minion mit 8 Leben angegriffen, statt dem Helden mit nur 7 (und 6 Rüstung).
Interessanter Weise zählt bei der Karte wohl die Rüstung zum Leben hätte ich nicht erwartet
Wenn ich mit topple the idol ein sunken vessel ziehe, gehn die Piraten drauf?
Hab grad ein Spiel verloren, und im nachhinein bemerkt, dass es sich mit topple the idol into vessel und smite ausgegangen wäre, sollten die piraten erst nach dem aoe spawnen.
edit: bin ein idiot…is ja nur dredge ohne draw
hat sich erledigt
Das ist ja interessant, das wusste ich nicht. Also wenn ich z.B. einen Murloc entdecke, hat das erstmal nichts mit dem Pool zu tun. Wenn ich den aber dann verkaufe, kommt er in den Pool und ist somit öfter vorhanden, habe ich das richtig verstanden?
Meines Wissens funktioniert das entdecken wie kaufen. D.h. hier werden auch nur die Diener welche im Pool sind angezeigt. Die Fähigkeiten die ich meine sind die, welche Kopien erzeugen (Helden: rafaam, tess …, Diener: Murozond). Andere Effekte nehmen alle aus dem Pool.
Danke für den Hinweis. Ich habe mich auch schon gefragt, was das sein soll.
Manchmal sind die Beschreibungen von Aufgaben und Quest in der deutschen Version nicht so ganz eindeutig, aber eine „leere“ Quest ist auch für Hearthstone etwas neues.
ja, war bei mir auch so
waren aber nur sehr vereinzelte fälle weltweit, zumindest in den foren sowohl eu als such us haben sich nur ein paar gemeldet mit dem problem