… und hast du auf dem Straßenschild ein (Benachrichtigungs-)Herzchen vorgefunden?
Leider nicht…habe zumindest keins gesehen, vielleicht war es zu klein oder irgendwie versteckt.
Jedenfalls die nächste Strasse war die „Kant-Strasse“.
Da ist Joachim ja in guter Gesellschaft.
Kant war Professor der Meta-Physik…rate mal was Joachim ist…
Richtig, Professor der Heathstone Meta.
Interessante Assoziationen die einem auf dem Weg zur Arbeit so durch den Kopf gehen…
Naja, Student der Meta wäre treffender. Von dem was andere hier leisten, bin ich noch einiges entfernt.
Wie gesagt, war bei mir vorher ja auch so…
Nur mehr als Cookies löschen geben meine begrenzten PC Fähigkeiten leider nicht her…
Aber, wie gesagt, gibt schlimmeres…
Vielleicht versuch ich einfach mal n anderen Browser fürs Forum…
Die musst du essen, nicht löschen
Die „Anomalie in 100% der Spiele“ ist endlich vorbei, und natürlich war die Beschreibung in den Patchnotes
After that one-week period, they will appear in 25% of games until Patch 28.0.
wieder einmal verwirrend formuliert. Ich frage mich, wie das gemeint ist. Ist es jetzt so, dass
- in 25% aller Spiele (von allen Spielern) eine Anomalie auftauchen kann?
- in 25% meiner Spiele eine Anomalie auftauchen kann?
- in jedem meiner Spiele eine 25%-ige Chance auf eine Anomalie besteht?
Ich würde davon ausgehen, dass jede Partie in HS jetzt eine 25%ige Chance hat eine Anomalie zu enthalten
So verstehe ich da auch.
Ich spiele 4 Spiele in Hearthstone und in durchschnittlich 1 davon kommt es zu einer Anomalie.
Die Variante mit 25%-iger Chance in jedem Spiel würde erklären, warum ich in den drei Partien nach der Änderung zweimal eine Anomalie bekommen habe.
Das entspricht derzeit einer Quote von 66,67% meiner Spiele. Damit scheiden die beiden anderen Varianten wohl aus. Und nein, weder ich noch einer meiner Anomalie-Gegner hatten Cho’gall im Deck.
Aber alle deine Varianten sagen für mich das gleiche aus? Wo ist der Unterschied?
- Variante 1 ist zugegebenermaßen unwahrscheinlich, sonst würden manche Spieler nie auf eine Anomalie treffen.
- Variante 2 ist so gemeint, dass ich auf jeden Fall in einem von vier Spielen eine Anomalie habe.
- Bei Variante 3 geht es darum, dass die Chance auf eine Anomalie zu treffen in JEDEM Spiel 25% beträgt. Das kann bedeuten, dass ich auch 10 Partien hintereinander keine Anomalie erwische oder aber in 7 Partien hintereinander eine habe.
Jedenfalls ist meine Anomalie-Quote nach wie vor 66,67%. Noch drei Partien gespielt, wieder in zwei davon eine Anomalie.
EDIT:
Die Event-Quest „Experience an Anomaly“ ist offenbar verbuggt. Im US-Forum gibt es schon einen eigenen Thread dazu. Oder wir verstehen alle die Aufgabe nicht.
Genau in jedem vierten Spiel eine Anomalie zu bekommen, wäre sehr unpraktisch. Das wäre nur möglich, indem man die Queue für das Matchmaking aufteilt in Spieler, die im nächsten Spiel eine Anomalie haben und in Spieler, die im nächsten Spiel keine Anomalie haben.
Und dann bleibt nur die Möglichkeit, dass bei jedem Spiel vor Matchbeginn gewürfelt wird, ob eine Anomalie auftritt oder nicht.
Die Quest lässt sich aktuell nicht abschließen.
Heute Früh etwas Zeit gehabt.
Neuinstallation bachte keinen Erfolg.
Jetzt hab ich HS über den („illegal“ installierten) Paly Store runter geladen und nun läuft das Spiel flüssiger als vorher. Wenn auch immernoch hackelig (ist aber eh nur zum afk farmen, also egal).
Kann es sein, dass es so große Unterschiede ibt, ziwschen der Version aus dem Amazon Appstore und der Version für den PlayStore?
Finde es seltsam, aber gut, dass es wieder läuft^^
Frage zu BG: Wie kann Reno auf Stufe 4 ein Tier 6 Minion haben (Keine entsprechende Anomalie)
Vielleicht mit dem 1/1er, verkaufen stufe 6 Diener entdecken?
Sollte sich mit Stufe 4 schon ausgehen
Eine andere Möglichkeit ist der Gesichtslose Jünger.
Kampfschrei: Verwandelt einen Diener in einen Diener der nächsthöheren Stufe.
https://hearthstone.blizzard.com/de-de/battlegrounds/97957-faceless-disciple?tier=3
Entweder er spielt zwei davon auf einen 4er in der Taverne oder bekommt einen Drilling und spielt es dann auf den Diener.
Ich kann mich mit meinem handy nicht mehr einwählen. Ich soll die app akzualisieren aber sie ist auf dem neuesten stand. Das handy is auch brandneu. Kennt das problem jemand?
Worüber hast du die App geladen? Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da musste ich selbstständig in den Amazon Appstore gehen und dort die App aktualisieren
Es gab einen Bug:
- [Updated 9/29] The team is investigating reports from players on mobile devices that they are being prompted to get an app update from their app storefronts when there is no app update. As a work-around, several players have reported that the issue resolved itself by simply force-quitting the app and re-opening, and repeating that process until the prompt stops appearing. Update: we have released another hotfix update for mobile that should address this issue. That update has gone out and will be available on your mobile device as soon as it is cleared by that the applicable mobile device storefront.
Möglich, dass es inzwischen (oder in Kürze) wieder funktioniert.
Mein Gegner hatte in einem Spiel das Gefängnis von Yogg-Saron ausgespielt. Einer der Zauber wurde mir nicht angezeigt und war auch im Verlauf nicht zu finden (die anderen drei Zauber schon). Der Gegner hatte dann plötzlich 12 Rüstung, daher vermute ich, dass es Käfermantie / Beetlemancy gewesen sein muss.
Tritt das Problem bei dem Gefängnis mit Wählt Aus Karten häufiger aus?
Ich bin mir nicht 100% sicher, dass ich es nicht einfach übersehen habe und hatte auch keinen Screenshot gemacht, daher werde ich es auch nicht als Bug im US-Forum melden. Aber vielleicht hatte hier im Forum schon jemand etwas Ähnliches erlebt.