Kein Bug im Spiel, sondern im Forum: Könnt ihr euch ausloggen? Wenn ich auf Ausloggen klicke, lädt die darauffolgende Seite nicht und wenn ich das Forum erneut aufrufe, bin ich noch immer angemeldet.
Ich bekomme eine 404 Seite und kann dann die ganze Seite nicht neuladen. Sie bleibt am Ladebalken hängen.
Öffne ich den Browser neu dann bin ich allerdings ausgeloggt.
Das Ausloggen geht bei mir ohne Probleme, aber dafür habe ich seit dem Update zum einen das Problem, dass mich Benachrichtigungen über neue Posts, wie auch über Likes nicht mehr wie zuvor, zum gemeinten Beitrag führen, sondern immer ganz ans Ende des betreffenden threads.
Und jetzt kürzlich ist noch dazugekommen, dass das Forum häufig massiv laggt, so dass getippte Worte teilweise erst ne Minute nach dem Schreiben sichtbar werden, es ewig dauert bis ich einen anderen thread öffnen kann und all so Sachen, was ich auf keiner anderen Seite habe…
Ich spiele Shadowtouched Kvaldir und dann funnel cake auf 2 gegnerische Minions. Das eine wird dadurch vernichtet, das andere aber geheilt.
Edit: Hab es jetzt auch nochmal auf 3 minions gespielt. Nur das linke (beim Gegner, bei mir das mittlere) bekommt Schaden, die anderen werden dann gehealt. Scheint also nacheinander abgehandelt zu werden, ich weiß aber beim besten Willen nicht warum das so funktionieren sollte.
Ich komme ingame nicht mehr in den Shop…!
Da ist ein rotes Ausrufezeichen, dass sagt, dass es was für mich Neues gibt, aber ich kann den Shop anklicken so oft ich will, es passiert nix…
Ich hoffe da gibts nicht grade was Tolles, was ich jetzt verpasse…!?
Habs gerade mal probiert, bei mir läuft alles normal.
Bei mir geht´s nach wie vor nicht…
Gibts denn grade was Besonders im Shop…?
EDIT:
Hat sich erledigt, hab das Spiel jetzt zum 2. Mal neu gestartet und jetzt gehts wieder…
Direkt den Mage Skin für 1000 Gold gekauft - ich spiel zwar keinen Mage, aber Blutelfen kann ich nie wiederstehen…^^
Nun, C’Thun für den Druiden wird nur noch diese Woche angeboten.
Ansonsten gibt es noch die Skins Nozdormu (Paladin), Stiefvater Lor’themar (Jäger) und Böser Prinz Kael’thas (Magier).
Sonst gab es jetzt keine Neuerungen.
Kommst du in den Shop vom Schlachtfeldmodus gerade auch nicht rein?
Nach dem 2. Neustart gehts jetzt wieder…
Gut, dass ichs nochmal versucht habe, für Gold konnte ich dem Skin nicht widerstehen…^^
Wusste gar nicht, dass das möglich ist:
https://ibb.co/pPDNzmC
Beide auf dem selben Rang
Habe mir gestern mit Ignis eine Waffe geschmiedet, die den Effekt hatte, dass sie auch benachbarten Minions Schaden zufügt. Und den Battlecry 6 Damage. Allerdings ging dieser Damage NICHT auf benachbarte Minions.
Die Waffe selber macht ja auch nicht den battlecryschaden, oder? Es ist ja „nur“ ein Battlecry, oder?
Der Battlecry der Waffe macht den Schaden.
Wie wäre das denn, wenn die Waffe Lebensentzug hätte? Ich weiß es nicht, aber ich meine, dann müsste der Schaden auch heilen. Bei anderen Karten ist es so.
Gib mal ein Beispiel, mir fällt da spontan nichts ähnliches ein…
Naja es heist ja, Kampfschrei: füge 6 Schaden zu und nicht, Kampfschrei: deine Waffe fügt 6 Schaden zu
Ich denke mal das ist der Grund, weshalb es nicht funktioniert
Kein Kampfschrei, aber hier heilt der Schaden auch durch das Todesröcheln:
Warum sollte es mit Waffen anders funktionieren als mit Dienern? Da gibt es den. Und da steht nicht dieser Diener drauf. Sollte klar sein, dass der Schaden von der Karte kommt.
Tja…darauf habe ich keine Antwort, möge der nächste vor treten
Ich denke, es sollte so sein, wie zoltepp es erwartet hat. Warscheinlich haben sie da einfach nicht drauf geachtet.
Lebensentzug und Gift funktioniert.
Würde ich nicht sagen. Da der Effekt dann bei Todesröcheln auch aktiviert werden müsste und es dadurch unübersichtlich wird. Der Text ist eher nicht richtig (zumindest wenn man die Diener anschaut, welche auch den Effekt haben).
Da steht immer dabei, wenn dieser Angreift. Bei der Waffe würde das nicht stimmen deswegen wurde der Part wahrscheinlich entfernt. Sollte halt wenn der Held angreift dran stehen.