Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Eben, sollte dabei stehn, tuts aber nicht. Steht nur, es werdn nachbarn getroffen, daher sollte das auch für den bc gelten

1 Like

Ich hatte eben etwas merkwürdiges. Ich habe den Patch runtergeladen, das Spiel gestartet und die erste Meldung, die erscheint ist, das ich 50 Gold bekommen habe.

Dann kam die Meldung, das ich 5/5 Mal meine Heldenfähigkeit eingesetzt habe und ich stieg auf Stufe 131 auf.

Dann kam erst die Meldung über die neue legendäre Karte.

Ich habe gestern ganz normal ein paar Spiele gespielt und das Spiel stürzte auch nicht ab. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

Ich vermute mal, bei den Eventquests gibt es ein Bug. Sobald eine abgeschlossen ist, gibts irekt die neue hinterher.

Falls jemand das Gedöns also schnell abschließen will, los gehts :wink:

Es gibt eine neue tägliche 900er-Quest:

• Setzt eure Heldenfähigkeit 5-mal ein.

Hattest du evtl. vorher die alte (20 mal?) aktiv mit >=5 Einsätzen?
Evtl. wurde die alte ja umgewandelt, so dass die Quest damit automatisch erledigt wurde.
:thinking:

Die hätte mir am Schluß ja als abgeschlossen angezeigt werden müssen und ich hätte die Exp bekommen. Irgendwie scheint an dem Abend was stecken geblieben zu sein.

Falls übrigends jemand Hearthstone nicht auf dem Smartphone starten kann, dann muss die App komplett neu installiert werden.

Steht auch schon so in den Patchnotes und war auch bei mir der Fall.

Ja, das hatte ich schon öfter…
Scheint manchmal zu hängen, so dass die Belohnung beim nächsten einloggen nachgereicht wird…
Ich freu mich aber immer über so ne schöne Begrüßung, weil ich auf den Questfortschritt eh nicht so achte und es mir daher bevor ich die Belohnung dann bekomme gar nicht auffällt…

1 Like

:rofl:

1 Like

Ähm…das war reine Absicht…!
Super, dass wenigstens Einer den Witz verstanden hat…! :+1:

Duck und weg

2 Likes

Witzigerweise habe ich genau an die Karte gedacht, die Joachim gepostet hat. Die von Rash ist aber natürlich noch besser für die Situation.

:ok_hand: Gute Erklärung

1 Like

Der wird bald gefixed, wer das Event also noch kurz fertig machen will, los geht’s :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aus „Bekannten Probleme mit 27.6.“

Das Schlotternächte-Event schreitet zu schnell voran. Wir planen, dies in einem kommenden Hotfix zu beheben.

Tja, zu spät Blizzard. Ich habe das Event schon gestern abgeschlossen. Ging tatsächlich sehr schnell diesmal :grin:

1 Like

Bleit nur zu hoffen, dass der Hotfix die erreichten :gem: wieder auf 0 setzt und man die Beleohnungen/Packs ein zweites mal abstauben kann …
:crazy_face:

3 Likes

Würde am Forum wieder was geändert?
Ich hab den Eindruck, dass die Themen mit neuen Beiträgen sich nicht mehr so deutlich von dem ausgerauten „alten“ abheben.
Sie sind weniger weiß :see_no_evil:
Oder die grauen weniger grau :man_shrugging:

Oder hab ich was an der Augen? :disguised_face::nerd_face::face_with_monocle:

Für mich sieht alles soweit unverändert aus.

1 Like

Nope, sehe ich ebenfalls so, total nervig

1 Like

Vielleicht macht PC oder Smartphone dem Unterschied.
Muss heute Abend Mal auf dem PC checken.

Bei mir sieht am PC alles noch genau so aus, wie in den letzten Wochen… :woman_shrugging:

Also auf meinem Smartphone ist es ne Katastrophe :sweat_smile:
Es war vorher ein klarer Kontrast zwischen „neu“ und alt. Jetzt ist es beinahe gleich.

Vielleicht mal die Cookies löschen und neu einloggen.

„illusionist der Geißel“ ruft nicht einen 2 Illusionisten aus dem Deck, wenn der erste auf dem Schlachtfeld stirbt.
Steht zwar so auf der Karte, aber ich habe es erst gemerkt, als die Situation im Spiel so aufgetreten ist.
Insofern finde ich die die Illusionist-Donnerbringer-Wombo-Combo (into Neptulon&Crabatoa) beim Schurken irgendwie inkonsitent.
Ist nice wenn es funktioniert, aber man ist darauf angewiesen, dass man erst den Illusionisten spielt, der stirbt und dann den Donnerbringer aufs Feld bringt und der dann die Anderen.
Wenn man einen von den dicken Minions vorher zieht, funktioniert der Move schon nicht richtig.