Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Ich logge mich gerade ein und wundere mich:

7 Badlands Packungen? Hä, wo hab ich die denn her?

Hallo: 1.11. :sweat_smile:

Ich brauch :coffee:

5 Likes

Hier rächt sich offenbar, dass ich keinen Kaffee trinke…
Wo kommen die Packungen denn her…?

1 Like

Wtf, das geht? 5 tassen minimum täglich

2 Likes

Ich trinke auch keinen Kaffee. Ist mir einfach zu bitter.

Ich beobachte an meiner Umgebung auch immer, wie sich manche von Becher zu Becher retten.

Es gab zum Monatsende aus den Rangbelohnungen schon neue Packungen.

3 Likes

Jap.
Ich trinke im Jahr ungefähr so viele Tassen wie du am Tag und lebe noch.
Ich trinke lieber Tee - hab derzeit allein an griechischem Bergtee knapp 2kg auf Vorrat, damit ich auch bestimmt bis zur nächsten Ernte versorgt bin und insgesamt bestimmt nochmal n Kilo verschiedener, anderer loser Kräutertees zum selber mischen …!^^ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oh wow…! :star_struck:
Das ist ja cool…

2 Likes

Du bist mir unheimlich.
:smiling_imp:

1 Like

Meine kaffeemaschine ist letztens um 4 uhr morgens auf die idee gekommen, sich entkalken lassen zu müssen. Wenn ich zufällig einen hammer in der nähe gehabt hätte…:rage: ohne kaffee in den tag starten ist schlimmer, als ein blippi marathon mit meiner tochter :crazy_face:

3 Likes

Jotun castet jetzt ALLE cast when drawn spells 2 mal, sofern sie als erstes gezogen werden.
Nur für den fall, dass es noch nicht klar war nach dem hotfix

3 Likes

Nö. Ein paar sind noch verbuggt. Könnte bis jetzt 2 spells ( aus Runenverzauberung) feststellen, welche nicht funktioniert haben.
Bei dem hier
Common · Spell · March of the Lich King · Draw a card. If it
bin ich mir sicher, dass nur 1x schaden verursacht und nur eine weitere Karte gezogen wurde.

1 Like

Du immer :rofl:
Ok, die meisten funktionieren sicher.
Mal drauf achten bei mark of scorn

Aber für alle, die relic dh spielen (ich weiß, spielt jeder), es ist jetzt noch sehr viel wichtiger, mit runic adornment KEINE dpells zu discovern, die mehr als 1 karte ziehen!

2 Likes

Wenn man dem neuen Data Reaper Report von VS, der vor ein paar Tagen raus kam, glauben mag, dann hat die Beliebtheit des Dämonenjägers wirklich zugenommen.

• Relic Demon Hunter is back. The fall of Ramp Druid and Secret Rogue has given a lot of breathing room for slower strategies. Relic DH is known to perform well against slower strategies thanks to its scaling late game. Relic is a strong counter to Rainbow Mage, Control Warrior, and Control Priest. The oppressive matchup is Enrage Warrior, to the surprise of no one.
4 Likes

Scheint, als wär xymox verbugged.
Heute hab ich ihn 2 mal infused gespielt, 2 mal hat sich das spiel aufgehängt vorm battlecry.
Instant restart hat geholfen, aber man verliert halt viel zeit
Edit:

Ok, bin nicht der einzige

2 Likes

Die Heldenkarte Magister Dämmergriff verursacht gerade das gleiche Problem. Sobald die Heldenfähigkeit eingesetzt wird, fliegt man aus dem Spiel.

1 Like

Ähnlich hatte ich das beim Shudder schamene.
Immer wenn der Gegner shudders Kampfschrei ein zweites Mal mit Brilliant Mecaw wiederholt hat, hat sich das Spiel aufgehängt.
Musste jedes Mal reloggen.

Der Bug scheint ziemlich verbreitet zu sein.

Den verlinkten Fall mit Xy’mox hatte ich auch. Jace Dunkelweber hat außerdem für eine Trennung der Verbindung gesorgt, sie aber nach einigen Sekunden automatisch wieder hergestellt.

In den beiden erwähnten Fällen hatte ich zuvor die Heldenkarte Dämonenspalter Kurtrus gespielt. In einer anderen Partie hat der gegnerische Magier mit seiner Heldenfähigkeit einen Absturz verursacht, nachdem er bereits Magister Dämmergriff war. Die einzige Gemeinsamkeit waren also die Heldenkarten :thinking:

Bei xymox passiert es jedes mal, unabhängig von irgendwelchen andren karten.
Mittlerweile spiel ich xymox, beende sofort die app und starte neu

Habt ihr auf dem Hauptbildschirm des Schlachtfeldmodus gerade auch ein rotes Ausrufezeichen auf der Sammlung?

Mir wird eine 1 bei den Spielbrettern angezeigt, aber beim durchklicken gibt es nichts neues.

Das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so, obwohl da nichts ist. Heute ist ein schlechter Tag für alle Ausrufezeichenneurotiker :confused:

2 Likes

Dennoch beruhigend. Dann wird es noch mehr Leute betreffen, was die Wahrscheinlichkeit auf einen Hotfix erhöht.

Bisher war es immer so, dass man neue Decks vor einer erweiterung schon im Spiel einspeichern konnte, die Karten der neuen Erweiterung waren dann als „fehlend“ markiert, die Liste war aber vollständig.

Dieses Mal werden die neuen Karten nicht übernommen und das Deck bleibt halb leer…

Kann die zwar in nem Word dokument zwischenspeichern, aber mein innerer Monk rebelliert :stuck_out_tongue:

Mal sehen, ob die Firma Schneesturm unter Kleinundweich irgendwann wieder Qualität liefert, statt bei jedem „Flicken“ nur Käfersalat…

3 Likes