Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Es gibt übrigens direkt wieder ein Bug, ihr weiß aber nicht ob es von Blizzard oder Google kommt…

Ich kann den Pass nicht mit Google Play Guthaben bezahlen, obwohl ich noch 20,02€ habe und derbPass nur 19,99 kostet… :roll_eyes:
Ingame steht dran, dass mein Play Guthaben nicht ausreichen würde :pensive:

Ich kann (wieder mal!) gar nichts im Shop kaufen…!
Und ich will das 19,99.-eur Bundle ,mit den 2 Legis unbedingt haben, in der Hoffnung heute noch irgendwas zu kriegen, was ich auch brauchen kann…! :sob:

EDIT:
Und kurz nach aufrufen des Shops, stürzt das ganze Spiel auch noch ab…!

1 Like

Ich habe eine (sehr wahrscheinlich nur für mich) unklare Spielsituation:
Habe 23 Kartenpackungen (keine Catch-Ups), wo ich nicht weiß, was für welche das sind…
Wie kann ich nochmal ingame am PC n Screenshot machen…?

Auf die Taste „Druck“ drücken. Der Screenshot wird dann automatisch auf dem Desktop gespeichert.

1 Like

Danke dir…!
Kann man das Bild jetzt sehen…?
Falls man es sieht, ich meine die 22 untersten Packungen auf dem Bild…
Was sind das für welche…?

Ich spiele gerade und kann nicht in den Shop gucken, aber ich glaube das sind „Höhlen der Zeit“ Packungen aus der Hakenerweiterung.

1 Like

Okay, danke dir…
Muss mich wohl beim einkaufen mal ganz böse verklickt haben…

Ohje, nicht öffnen, Support anschreiben.

Um zu den Badlands Packungen zu kommen muss man auch ne halbe Weltreise durch den Shop machen :roll_eyes:

1 Like

Eine habe ich leider geöffnet, ehe ich gemerkt habe, dass das keine Badlandspackungen sind…
Support habe ich schon angeschrieben, aber glaube nicht, dass sie mir helfen können…
Na ja,mal abwarten…

Kam durch die blöde Hektik, weil mir das Spiel im Shop immer nach n paar Sekunden abgestürzt ist.
Hätte lieber einfach warten sollen, bis er wieder normal funktioniert hätte…

1 Like

Ich drück dir die Daumen!

Der Shop in HS ist ohnehin eine Katastrophe.

Egal wann ich den öffne, muss ich erstmal 20 Sek warten, weil man bis dahin weder scrollen noch sonst was machen kann :man_shrugging:

Dann sind die neuesten Päckchen immer am Popo der Welt, ganz unter versteckt.
Vorher kommen noch die 20 Angebote für Twist…

2 Likes

Am PC habe ich genau das gleiche Problem. Seit sie den Shop mit allerlei Skins und Bundles und Angeboten überfrachtet haben, läuft da nix mehr stabil :rage:

3 Likes

Habe ich eine Information verpasst, dass es jetzt für die Solo-Modi deutlich weniger XP gibt oder wurde das still und heimlich geändert?

Ich spiele noch hin und wieder im Söldnermodus (PVE) die Besucherquests. Bis gestern hat man für eine halbe Stunde Spielzeit ohne Bonus maximal 168 XP bekommen. Eben habe ich getestet, was der 15%-XP-Bonus (Gasthauspass) für die gleiche Spielzeit bringt. Ergebnis: 30 XP :thinking:

Entweder ist das ein Bug oder Blizzard will die XP-Grinder loswerden. Im Unranked scheint noch die alte Zählweise zu funktionieren. Für knapp 10 Minuten Spielzeit habe ich 60 XP bekommen.

Das hast du verpasst, wurde angekündigt:

Nervt mich auch tierisch.

In Söldnern könnte man sehr gemütlich neben her Farmen.
Bei BG sind die runden teils soo unterschiedlich von der Dauer her, dass man doch ständig einen Blick drauf haben muss.

Das einzig gute überhaupt am Söldnermodus ist nun auch dahin :roll_eyes:

2 Likes

:wink:

3 Likes

Ob das selbe wohl mit Twist wiederholt wird? :sweat_smile:

Also Highlander-Karten funktionieren ja eigentlich nur, wenn es keine Kopien von Karten im Deck gibt.
Ich spielte heute gegen einen Warlock, der zwei Mal Burrow Buster ausgespielt hat … und später Reno. Und die Karte wurde nicht entdeckt (also weder der Buster noch Reno).
Übersehe ich etwas?

Die Kopien dürfen sich nur nicht im Deck befinden, wenn man Reno spielt.

Es gibt sicher Spieler, die das Risiko eingehen, das sie zum richtigen Zeitpunkt alle doppelten Karten aus dem Deck gezogen haben.

7 Likes

Ehrlich gesagt, war das auch eines der Dinge, über die ich vor vielen Jahren gestolpert bin:

Für mich bedeutet(e) „Deck“:
Die ursprünglichen Karten, die man zu einem Spiel mit an den Tisch bringt.

Tatsächlich ist in HS mit „Deck“ jedoch nur der Teil der Karten gemeint, die aktuell am Rand zum Ziehen bereit liegen…
(Vor meiner HS-Zeit habe ich das den „Stapel“ statt das „Deck“ genannt)

Ansonsten gilt das, was Joachim schreibt:
Beim Ausspielen von Highlander-Karten triggert der Effekt nur, wenn sich keine doppelten Karten in Deinem Deck/Stapel befinden.
Was Du anfänglich im Deck hattest oder was sich aktuell auf Deiner Hand befindet, spielt dabei keine Rolle.

4 Likes

Macht Blizzard jetzt auch wieder, teilweise :sweat_smile:

2 Likes

Ich spiele Reno und Zephrys ebenfalls in Decks in denen es von Karten mehr als nur eine Version gibt.
Hauptsächlich in Schurken Decks, wo man viele Möglichkeiten hat Karten zu ziehen und auszuspielen.
Zum richtigen Zeitpunkt ist die Chance dann relativ hoch, das die Kondition die den Effekt auslöst erfüllt ist.
Im wilden Miracle Rogue ist Zephrys in offiziellen Listen mit drin.
Ich habe das jetzt auch für standard übernommen.
Ist ein Risiko, aber für den Reno-Effekt lohnt es sich, zumindest darüber nachzudenken, ihn mit ins Deck zu nehmen.

1 Like