Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Hey, weiß jemand warum ich mir für mein Wild dragon druid deck die karte „Frizz Zündelnest“ weder herstellen noch anklicken kann? (Verringert kosten aller Drachen um 2 wäre der kampfschrei)

Ist die momentan gebannt oder hab ich was verpasst?

Lg

Mit der ist alles okay. Ich könnte die Karte auch herstellen.

Wie sieht es aus, wenn du in den Herstellmodus gehst und dir die Karte über die Suchfunktion anzeigen lässt? Erscheint sie transparent oder wird sie dir gar nicht angezeigt? Die Ansicht der Kartensammlung hast du vorher eh auf die Einstellung „Wilde Karten“ umgestellt?

Bist du sicher, du hast genug Staub, um die Karte herzustellen? Das kann man auch leicht übersehen.

Kranker Bug in der Arena! Achtet mal beim Replay auf die Starthand des Gegners. Er bekommt eine Karte aus meinem Deck direkt auf die Hand: https://replays.firestoneapp.com/?reviewId=99f9bad4-e90c-47ea-a6a8-5c16210b5b68&source=game-summary

Hier ein Screenshot von meinem POV: https://ibb.co/0rwgBsf

Habs im US-Forum gemeldet.

2 Likes

Ich würde behaupten, dass es diese Karte war.
Rare · Minion · TITANS · Each turn this is in your hand, transform into a random card in your opponent
Und das wurde dir nicht angezeigt, da die Karte geschmiedet wurde.

Edit: Gerade getestet. Bei einem geschmiedeten K’thir wird dieser nicht angezeigt und steht auch nicht in den Infos, dass es sich um diese Karte gehandelt hat.

3 Likes

Was ich gerade in der Arena nicht verstehe. Warum bekomme ich bei dieser Karte als z.B. DH Geheimnisse vom Jäger angeboten

ich aber als Magier bei der

keine Waffe vom Todesritter (gibt gerade keine Waffe im Pool für Magier).
Habe gedacht, dass man immer Karten angeboten bekommt (und zur Not eben welche, der Klasse von der Karte).
Und warum werden die Karten nicht mit der Klasse der Karte aufgefüllt, wenn es 1-2 Karten gibt (beim Schurken z.B. wird bei der

Immer nur diese

angeboten. Bei Klassen die keine Naturzauber hat ist es meines Wissen aber der Pool vom Schamanen.

Das liegt daran, dass der DH keine Geheimnisse hat und du deswegen die vom Hunter bekommst. Bei den anderen Beispielen, gibt es immer mindestens 1 Klassenkarte und deswegen bekommst du die auch Angebot. Hätte Mage z.b. aktuell keine Waffe, würdest du 3 Waffen vom DK angeboten bekommen.

Genau das ist ja nicht der Fall. Mage hat keine Waffe und die Karte macht nichts.

1 Like

Der Magier hat doch das kosmische Keyboard.

Ich erinnere mich auch, daß ich das mit Runes of Darkness mal entdeckt und als 1/4 Waffe erhalten habe.

Arena ist nicht Standard. kA welche Sets da gerade im Umlauf sind, aber Rash und DingDong werden es wissen ^^

1 Like

Aber nicht in der Arena
Siehe:https://hearthstone.blizzard.com/en-gb/cards?class=mage&set=arena&type=weapon

1 Like

Ah ja, das hatte ich überlesen.

Stimmt, die ist rausrotiert. Kaum ist Mage nichtmal Mid-Tier, bekomme ich sowas nicht mit.

Dann macht’s keinen Sinn. Jetzt weiß ich auch warum der Spell auch ab und zu nicht funktioniert, wenn man diese 1/1er spielt, die immer +1 höheren Spell casten. Dachte immer das liegt an den Minions.

@Rash Hast du mal Lust nen Run zusammen zu spielen? Ich bin aktuell am verzweifeln, weil meine Winrate nach unten geht und bräuchte mal einen anderen Blickwinkel.

Wieso geht ein YouTube Video im Forum nicht mehr, wenn man dem Beitrag nochmal bearbeitet hat.

Dann kommt immer „Sie dürfen keine Medien einbetten“ oder sowas.

Obwohl es ja vorher auch drinnen war, ich wollte nur Schreibfehler korrigieren :see_no_evil:

Warum gibt man nicht einfach auf, wenn man mit nem milldeck gegen quest dh spielt :thinking: ist doch zeitverschendung

Nicht zwingend.

Würde ich auch nicht machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Doch, das zu verliern ist unmöglich, wie soll das gehn

Da fällt mir doch gleich ne challenge ein :rofl:
5 spiele, wenn du eins gewinnst gibts 5€ google play.
Aber ne „offizielle“ version ohne anti naga dh tech karten (wenns sowas überhaupt gibt)

Reden wir von der Brute Version?

Wenn du das Board handeln kannst und Jade auf der Hand hast bevor Toggwaggle kommt und dir das Deck klaut z.B.

Wenn du natürlich ein dickes Board und direkt 2x Manaburn spielst, ist es wohl zu Ende.

Außer der Druide hat sich schon genug geramped um Seedsnzu spielen :man_shrugging: