Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Falls jemand Paladin spielt, es gibt momentan ein Problem mit den „neuen“ Rekruten:

Habt ihr das gerade auch in euer Kartenrückensammlung? Auf den Seiten sind bei den ersten Kartenrücken die Namen mit einem Balken versehen. Das ist auf den Seiten immer mit einer Regelmäßigkeit von 1-2-1-2 und so weiter.

Bei mir kann ich auf der Fläche (unter dem Kartenrücken) bei den entsprechenden Karten „Favorit“ lesen. Wenn ich dann umschalte dann den eigentlichen Kartennamen.

Hast du mal versucht für eine Karte den Status „Favorit“ zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Evtl. wurde ja bei Patch noch nicht alles (Texte) geladen … :man_shrugging:

Oder… Joachim… ich verweise dich hiermit auf den von dir selbst schon einige Male gegebenen Tipp mit dem „Scannen und Reparieren“ in der Battlenet-App :grin:

1 Like

Neulich in der Hotline:

  • Mein (Multifunktions-)Drucker druckt nicht mehr.

  • Haben Sie es schon mit

versucht?
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das war ja die Sache. Ich habe immer nur 1 Favoriten aktiv. Keiner der Karten in den Screenshots wurde als Favorit deklariert. Ich habe die Seiten durchgeblättert und immer im Abstand 1-2-1-2 war 1 Balken unter der ersten Karte und auf der nächsten Seite waren 2 Balken unter den ersten Karten und dann wieder auf der nächsten Seite wieder nur 1 Balken.

Der Fehler war jetzt später nach einem Neustart wieder weg.

Das mache ich immer sofort nach einem neuen Update. Zumindest aus der Richtung kann mich nichts erwischen.

Ich hatte gestern auch einen „nach Neustart wieder weg“ Bug gesehen.
Der neue Erfolg (Druide) war durch einen alten (abgeschlossenen) Todesritter-Erfolg ersetzt wurden.
:rofl:

1 Like

Interessant. Sehe das nun ähnlich bei den Münzen.
Initial wird „Favorit“ angezeigt. Ein mal hin und herblättern und der Text ist verschwunden. Sammlung verlassen und erneut anwählen ist (bis zum nächsten Umblättern) die Anzeige wieder OK …

:rofl:

1 Like

Demnach ein neuer Glitch, der mit dem neuen Patch kam. Schon mal beruhigend, das es nicht nur mich betrifft.

Ist eurer Bereich im Shop für den Schlachtfeldmodus gerade auch komplett leer?

Ich habe wieder das rote Ausrufezeichen auf dem Shop und auf dem Bereich für den Schlachtfeldmodus, aber da steht nur ich soll später nochmal vorbeischauen und das Ausrufezeichen geht nicht weg.

Juhu, wieder einmal der Ausrufezeichen-Bug! :hearts:
Was habe ich dich vermisst.

Nicht.

Den hatte ich jetzt schon eine ganze Weile. Es gibt neue Sachen für den Schlachtfeldmodus, aber auch nach anklicken ging das Ausrufezeichen nicht weg.

Aber wenn ich ein paar Spiele gemacht habe, dann war das Ausrufezeichen plötzlich manchmal weg. Dann starte ich das Spiel neu und es ist wieder da.

Es gibt noch einen weiteren Bug.

Ich habe gerade die Geburtstagsmünze als einzigen Favoriten in meiner Sammlung deklariert. Aber als ich mich gestern und auch heute eingeloggt habe, sind sowohl die Geburtstagsmünze als auch die Standardmünze als Favoriten deklariert.

Und jetzt ist beim Ändern der Favoriten die Schrift in den „Balken“ wieder weg.

Den hab ich zum Glück (noch) nicht. Allerdings habe ich jetzt schon seit geraumer Zeit andauernd so eine blaue Umrandung beim Schlachtfeldmodus…

1 Like

Diese habe ich bei mir am Smartphone auch. Am Laptop bis jetzt noch nie gesehen.

3 Likes

Das habe ich auf dem Smartphone. Kommt immer wenn ich zurück auf das Hauptmenü gehe.

1 Like

Ja, hab ich auch nur auf dem Smartphone.

1 Like

Ich dachte du stehst da mittlerweile drüber :exclamation:

Das schon, stehe aber nicht so unbedingt auf Wiederholungen.

Ich dachte du stehst da mittlerweile drüber :exclamation: