Sammelthread Kartenchaos

Das klingt für mich nicht danach als würdest du da irgendwas akzeptieren.
Danach lässt du dich über Emoter aus.
Das Emoten um den anderen zu triggern bescheuert ist, das stimmt.
Die Frage ist ja aber auch, meinen die das wirklich immer so, oder ist das vielleicht ab und an sogar ernst gemeint, wenn dir am Ende jemand ein „Gut Gespielt“ schickt.

Ich mache das am Ende einer guten Partie auch manchmal und meine es dann auch so.
Selbst wenn ich der Verlierer bin :man_shrugging:

Lies du es dir doch nochmal durch und zeig mir dann die Passage :man_shrugging:

2 Likes

der seine Gegner als Kiddis beschimpft? Bist ein echter Sportsmann.

3 Likes

Ich behaupte es geht um Spaß und Freude.
Und jeder hat halt an etwas anderem Freude oder Spaß. Die einen am Gewinnen, die anderen an aufwendigen Combos, an dicken Dienern etc.

Aber die anderen Spieler sind nicht dafür verantwortlich einem selbst Freude oder Spaß zu bereiten.
Das mag mit unter den ein oder anderen Stören, mich ja auch, aber dafür gibt es doch den FAT.

1 Like

Ja sicher geht’s um Spaß, man kann auch Spaß an dem Spiel haben, wenn man Mal verliert und es ein gutes Match war, aber im Kern spielt man das Spiel doch trotzdem um zu gewinnen, wenn man nämlich ausschließlich verliert, bin ich mir 100% sicher, hat KEINER Spaß an dem Spiel.

Aber wenn man in dem Kartenchaos keine teuren Karten spielen will, oder Ranked spielt mit eigenen Decks (und diese halt leider einfach nicht gut sind) dann muss man auch nicht drüber heulen, dass man ständig verliert oder die anderen als dumm etc. bezeichnen, nur weil die optimiertere Decks spielen.

2 Likes

Was ist das schon wieder für ein kartenchaos? So ein Quark und das nachdem es letzte Woche das tolle heroische Gedöns gab. Dann halt noch eine Woche ohne Gratispack… :face_with_raised_eyebrow:

Letzte Woche gab es doch ein Päckchen per Quest als Ersatz.
War sogar besser als irgend ein Käse spielen zu müssen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja, erst muss man ein bisschen was abgrasen bei den Walen und nun gibt es nochmal was schönes für alle :slight_smile:

Stimmt, das hatte ich vergessen…also wieder einmal Jammern auf hohem Niveau :see_no_evil:

1 Like

Alter Schwede, ich habe mich gerade an dem Kartenchaos versucht. Ich weiß nicht, ob es bockschwer oder unfair ist. Das der Mech sämtliche Diener auf einer Seite vernichtet, wenn kein Platz mehr ist, weiß man auch erst hinterher. Manchmal geht er immer auf den stärksten Diener und verschont den Rest, manchmal trifft er beide Helden konsequent ins Gesicht.

Boar das ist (endlich) mal wieder ein KC mit Niveau für den Kopf und da sieht man, was die Spieler drauf haben oder etwa nicht oder es wird Gejammert.
Es spiegelt „MEIN“ Gefühl einfach nur von dem Spiel wieder, wenn das Hirn gefragt wird, sind viele überfordert.

Das KC ist Super! Mehr davon!

1 Like

Hirn ist eine Sache, das ein zweiter Spieler dabei ist, ist eine andere Sache.

Wenn die Spieler, die ich gestern getroffen habe, bereits erfahren waren, dann habe ich ihnen das Spiel versaut, da ich die Spezialregeln nicht kannte.

Und wenn ich jetzt einen frischen Spieler treffe, der die Schadenszauber, Cho und Millhaus in den ersten Runden ausspielt, dann ist das Spiel auch gelaufen.

Ich habe nicht gejammert und ich bin nicht überfordert, nur zumindest gestern überrascht.

Okay, ich gebe dir Recht, wenn man es zum ersten Mal spielt, kann man viele Fehler machen.
Spätestens ab dem 3. Spiel jedoch , kennt man die Karten und Abläufe. Und dieses KC ist ja nicht neu- langjährige Spieler „sollten“ dies hier schon kennen. Und anhand der Skins erkennt man ja schon, wer länger dabei ist :wink: . Ich hatte bisher Spieler, die waren echt super :+1:. Natürlich braucht man auch etwas Glück bei dem Mech, wenn er fast immer Schaden Face ballert oder der RNG Schaden schlecht laufen wird es natürlich schwer.

Ja natürlich, hast mich ja auf Ignore :rofl:

Da ist man Mal ein paar Stunden nicht im Forum und schon drehen se wieder durch.

Benehmt euchal Kinder!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Naja das Mobbing von Flashwulf ist schon hart nervig. Sturmis Sachen sind halt nervig und verrückt aber statt ihn einfach zu Ignorieren (wie es ein Grossteil tut) haben wir halt jemanden der ihn ständig triggern will. Was ich deutlich schlimmer finde weil es so Manipulierend und Hinterhältig ist.
Nicht zu vergessen das wir so Geistige Ausfallende haben (einmal kurz hochscrollen) die überhaupt nicht mehr wissen was es heisst einen Funken Anstand zu haben.

1 Like

Die siehst das völlig falsch - Ich bin hier das Opfer ^^
Sturmi triggert mich ständig. :wink:

1 Like

[entfernt]

Welches Wort könnte mit “W” anfangen, “r” enden und in der Mitte 6 Buchstaben haben ?
Gemeint ist der größte WIKINGER! :grinning:
[entfernt]

Edit: An die Schlaumeier, es waren nur 5x, ich weiß. Ich hatte erst eine Tasse Kaffee. :slight_smile:

5 Likes

Das Rätsel ist zu leicht, es wird doch schon im Profil-Bild verraten:

W A R R I O R !

rokara
(Rokara)

3 Likes

Das Koop KC hatte ich Dank eines guten Mitspielers schon beim zweiten Versuch geschafft.
Das KC was gerade läuft fand ich etwas kniffliger.
Wollte ich aber unbedingt schaffen wegen dem Lilith Kartenrücken. :wink:
Dafür habe ich dann 3 Versuche gebraucht.
Beim ersten mal um zu sehen was der so macht.
Den zweiten Versuch habe ich sofort aufgegeben, als er mir mit seinem ersten Zug schon 8 Schaden ins Face gedrückt hatte. :sweat_smile:
Beim dritten Versuch hatte ich dann den begehrten Kartenrücken. :+1:

1 Like

Was den Lilith-Kartenrücken als Belohnung betrifft scheint es wieder einen Bug zu geben.

Den dunklen Wanderer habe ich gleich im ersten Versuch mit meiner wilden Version des Skelett-Magiers geschlagen. Wer es testen möchte:

Deckcode:
AAEBAa6aBhZNwAHLBJYFwxaohwPBuAPexAPgzAPT7APW7AOd7gOb8AOg8AOgigSYjQT8ngTonwTYsgTx0wS65ASCkwUE0uwD294E+uwEhJMFAAA=

Die Standard-Kartenpackung für den Sieg habe ich bekommen, den Kartenrücken nicht.