Sammelthread Kartenchaos

Ich habe das aktuelle Kartenchaos mit einem wilden Hexenmeister-Deck erledigt.

Brawl Deck

Class: Warlock

Format: Wild

2x (1) Curse of Agony

2x (2) Soul Shear

1x (3) Tamsin Roame

1x (5) Steamcleaner

1x (5) Symphony of Sins

AAEBAcn1AgPy7QP/4QT5xgUCzdID/KwEAAA=

Man muss bis Runde 5 durchhalten. Dann vernichtet der Steamcleaner alle Portale. In Runde 6 mischt Tamsin insgesamt zwölf Flüche ins fast leere gegnerische Deck. Der Rest läuft dann von selbst.

Die Symphonie ist nur als Backup gedacht um das eigene Deck wieder aufzufüllen.

5 Likes

Das klingt so witzig, dass ich das Chaos glatt nochmal spielen muss mit dem Deck.

Ich hab auf Feuerrabes Tip hin ein DH mit Jotun und Carddraw gebaut und im ersten Anlauf direkt gewonnen :sunglasses:

Danke Rabe, danke Gorgar :wink:

2 Likes

Ganz ähnlich funktioniert das übrigens auch als Todesritter:

AAEBAa2aBgfVoAT/4QT04wSC+AWT+wXr/wXWgAYAAAA=

Steamcleaner löscht die Portale. Helya füllt das gegnerische Deck mit unendlichen Flüchen.

4 Likes

Soulshear raus und 2x den Timeline Accelarator rein, dann musste auch nicht hoffen, überrannt zu werden.

1 Like

Ich habs als Warri mit Steamcleaner (gegen die DK-Flüche) und Bomben versucht. War ganz witzig, meist aber zu langsam.

Timeline Accelerator hilft sehr, den Steamcleander zu verbilligen. Sehr nette Deckidee @Gorgar, war auch ein schnelles Pack für mich.

3 Likes

https://media.discordapp.net/attachments/759051070739316781/1182393118692233216/image.png?ex=65848867&is=65721367&hm=71e9af5f8f76d2d9c671d397a40cfa558c175f43a7ecc7693a977506e1161e4f&=&format=webp&quality=lossless&width=1765&height=994

Bringt mal so eine Starthand zusammen. Ich fordere euch heraus :stuck_out_tongue:

Edit: Spiel war in Runde 5 vorbei :smiling_imp:

1 Like

Sprichst du tatsächlich von sinn und irrsinn aufgrund einer runde kartenchaos???

1 Like

Du musst immer den Beitrag zitieren bei Sturmie :see_no_evil:

Aber ich hatte es auch gelesen.

Sturmies hatte tatsächlich mal Glück im Kartenchaos.
Blizzard will ihn wohl zurück (auch wenn er nie weg war) :see_no_evil:

1 Like

Ging nicht mehr. Als ich ihn gelesen hab, war keine zeit und dann war er bereits gelöscht :man_shrugging:

2 Likes

Ist halt das generelle Problem bei Sturmi: Erst schreiben, dann denken. Oftmals lässt er die zweite Aktion auch komplett weg. ^^

2 Likes

Nö, hierbei habe ich nur an dich gedacht mei Guter, mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an dich :heart_eyes: :rofl: :rofl: :rofl:

Nur so ein kleines Geschenk, dieses Jahr?
Kein „Blizzard manipuliert“?
Kein „Die denken auch noch, sie hätten es drauf?“
Kein „Würfel-Fiesta in jedem Spiel“
Nur ein „Beitrag gelöscht“ im Kartenchaos-Thread? :sob:
Ist ja fast wie ne Rute. Verdammt war ich böse dieses Jahr. Böser Flashwulf. ^^

2 Likes

Ich verstehe sowieso nicht warum er immer etwas schreibt und es dann wieder löscht. Das ist noch bescheuerter als die Spam oder Bashing Threads :rofl:

Stimmt.

Noch bescheuerter ist nur, immer wieder darauf zu reagieren ^^

1 Like

Hehe ja stimmt auch wieder, wobei das eher allgemein gemeint war.
Wenn ich mir die Mühe/Zeit nehme was zu schreiben dann lösch ich es doch nicht schon kurze Zeit später wieder? Das check ich halt nicht.

Spielt auch keine Rolle ob das nun Sturmi, ein Troll etc war, ich verstehe denn Sinn einfach nicht :man_shrugging:

Schönen 3. Advent euch Allen
:santa:

Da wilde Karten erlaubt sind und ich eh 3 Spiele mit dem Warlock machen musste…

3-0 pew pew

FatiqueYourAss

Class: Warlock

Format: Wild

2x (0) Raise Dead

2x (1) Animated Broomstick

2x (1) Crystallizer

1x (1) Curse of Agony

2x (1) Fracking

2x (1) Glacial Shard

2x (1) Kobold Librarian

1x (1) The Demon Seed

1x (1) The Soularium

2x (1) Touch of the Nathrezim

2x (2) Defile

2x (3) Blood Shard Bristleback

2x (3) Chamber of Viscidus

2x (3) Furnace Fuel

1x (3) Hellfire

1x (5) Cataclysm

2x (6) Hand of Gul’dan

1x (30) Fanottem, Lord of the Opera

AAEBAaPDAwbO6QKPggOE+wOPnwT8rASs6QUM8tAC+v4CtbkDlc0D184D8O0Dg/sDyOsFhJ4G054G9qEG96MGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

1 Like

Aktuelles KC mim stinknormalen Plagentodesritter gewonnen

Damit habe ich das KC heute auch im ersten Versuch erledigt - also mit dem wilden Ausgraben-Plagentodesritter.

Immer die selben KCs zu Weihnachten… Die könnten sich echt mal was neues einfallen lassen…
Ich glaube das ist jetzt schon seit 2017 immer das selbe.
Das nächste ist dann bestimmt wieder das mit den 3 Wünschen pro Deck :stuck_out_tongue: