Sammelthread Kartenchaos

Ein herzliches Danke an Schulzjoshua für eine großartige Partie im Koop-Kartenchaos und einen Win im ersten Anlauf.

Normal lasse ich das Chaos gerne aus, weil mir die Nerven das Päckchen nicht wert sind, zum Glück hab ich die Partie gestartet, ohne zu schauen, was überhaupt dran ist :sweat_smile:

2 Likes

Und was ist dran?

Das hier:

Ich hasse die Piñata… entweder hat man Pech beim Karten ziehen oder der andere checkt das System nicht.

EDIT: Erledigt mit „DerSkrill“ :+1:

4 Likes

TopBoy war top beim Erledigen des Kartenchaos :+1:

2 Likes

Was erwartest du denn?
Gibt nur wenige, wenn Grips gefragt ist, auch Grips besitzen :man_shrugging:
Ich glaube, jedes Spiel ist gewinnbar. Man muss halt wissen, wann man was macht.
In diesem KC kannst du halt nix entdecken wie sonst, die dich retten. Da sieht man doch einfach, was ich immer sage, was die Kiddis hier wirklich können. Dazu gehört halt auch im KC, das Deck des anderen zu „kennen“.

Waaaaaaas? Damit hast du gerade 10 Jahre Forenaktivität von dir getötet.

2 Likes

Oder er hat jetzt die Erleuchtung. ^^

2 Likes

Eines der glorreichen Zitate des Prof. Dr. Rngmaster Sturmbringer.
Huldigt seiner Weisheit.
Verneigt euch und erlangt ewige Erleuchtung. ^^

Ich habe schon 2 Euro ins Phrasenschwein getan :rofl:

3 Likes

Die 1000 Gold werde ich mir wohl sparen und ins Miniset investieren. Apropos, weiß jemand wann dieses erscheinen soll?

1 Like

Wenn es nochmal ein wildes wäre, dann würde ich dieses Mal sogar einen Versuch wagen mit dem Questline WL :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das Miniset sollte übernächste Woche kommen.

Vermutlich 16. Oder 18. Januar.

2 Likes

Eh gleich mal. Seit es die Minisets gibt, wird das heroische Kartenchaos von Blizzard extra knapp davor gelegt, um den Leuten ihr Gold abzunehmen und sie zum Zahlen zu verleiten :rofl:

Du traust dich nur nicht. Das schimpft sich 11 Sterne. Feiger Sack :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Mensch, bist du aber provokant. Böser Junge, du!

Gefällt mir allerdings, ich A*** würde genau das Gleiche sagen :rofl:

5 Likes

AdBot ?

4 Likes

Hab schon 2k in den sand gesetzt, weitere 2 bis 3k werden folgen :crazy_face:

4 Likes

Deswegen habe ich auf das KC/Booster auch verzichtet, das KC hab ich früher schon gehasst und ihn schon oft genug gespielt. Mit dem richtigen Spieler klappt es meist auf Anhieb, aber viele zerstören meine Minions oder heilen sich nur selbst obwohl nicht nötig und all den Kram.

Dieses Coop KC ist einfach für die Tonne weil HS dafür nicht ausgelegt ist und „Gegen einen Freund spielen“ ging früher nie, deshalb verzichte ich da lieber auf 1 Booster als zu hoffen das mein „Mitspieler“ weiß wie man das macht.

Ach diese Woche jetzt ist Heroic KC?
Dann ist das KC für mich diese Woche auch erledigt.

Wage mich daran zu erinnern das es damals auch so war? Erst Coop dann Heroic = schonmal 2 Wochen kein KC für mich.

Hoffentlich kommt mal bald wieder was neues, das KC ist echt so einfallslos geworden, es kommen immer nur die gleichen…

Am besten finde ich immer wenn eine neue EXP gekommen ist und man dann fast Meta taugliche Decks spielen kann, da kann man immer schön die ganzen Klassen testen was einem so Spaß macht, was auch gut ist und sich dann eine Woche damit befassen bevor man etwas craftet. Leider kommt dies aber immer erst so 1-2 Wochen nach der EXP, selten wenn es direkt am Folgetag kommt (da Blizz ja nur noch Dienstags neue Erweiterungen bringen). Das wäre viel besser wenn es dann einfach am nächsten Tag/KC am Mittwoch Abend kommen würde…

Man kann schon lange zuverlässig mit einem Freund das KC Pack holen. Gegen die Pinata habe ich es auch so gemacht. Sonst würde ich auch verzichten wobei ich diese Art von KC an sich mag.

1 Like

Oh, das ist dann an mir vorbei gegangen bzw habs dann auch gar nicht mehr getestet. Danke für die Info das es geht :+1: dann werde ich es nächstes mal auch so machen.

Mögen, naja Geschmackssache würde ich sagen. Mit FL sicher spaßig da auch Chat möglich ist. Mal sehen ob es mir nächstes mal dann mehr Spaß macht. Mit dem richtigen Spieler hat es schon gebockt, aber mein Favorit ist dieses KC trotzdem nicht. Finde HS ist einfach nicht für solche Dinge, genauso wie 2vs2 gemacht. Einen Coop Modus würde ich jedenfalls nicht spielen, vlt mal ins BG reingucken wenn das kommt aber ich hoffe trotzdem das es separat getrennt wird und es nicht auf „solo spielen“ Einfluss hat / vermischt wird sodass man alleine nicht gegen diese Leute/Teams spielt.

Definitiv. Ich mag halt an sich kooperative Spiele (da kann man die Schuld schon dem Mitspieler zuschieben :crazy_face:). Auch einen Chat benötige ich dazu nicht. Man braucht aber einen Mitspieler, mit den man sich auch ohne Worte verständigen kann.