Sammelthread Kartenchaos

Ja gibt durchaus solche Spieler auf die ich damals getroffen bin wo es auch ohne Chat klappte und Spaß machte. Leider (wenn man dann trotzdem selten mal verloren hat durch schlechten Draw war man immer traurig das man es nicht nochmal mit dem selben Spieler probieren konnte weil dann ein anderer Spieler kam worauf man keinen Einfluss hatte. Ich weiß nicht ob das KC ein MMR hat, falls ja würde man ja nur noch auf Gegner treffen die es nicht hinbekommen umso öfter man verliert, aber das weiß ich nicht).

Aber ist ja auch egal, ab jetzt wird es dann nur noch via FL gemacht und selbst wenn man verliert kann man mit dem selben Spieler ne neue Runde starten :slight_smile:

So ein Koop Spiel ist auch total cool, aber im es mit unbekannten Leuten zu spielen fast n bisschen zu schwer.

Ich hatte ja Glück und einen wirklich guten Partner erwischt, trotzdem war das Game sehr knapp.
Mein Gegner bzw. Mitspieler hatte glaub nurnoch 2 HP beim Sieg.

Aber als Soloabenteuer mit nem Freund zusammen, am besten mit Voicechat, wäre sowas richtig cool.
Da darfs dann ruhig auch etwas schwieriger sein.

Mein 2. Durchlauf im KC ist mit 5 Siegen wesentlich schlechter, aber immerhin bin ich mit 6 Packungen und jeweils 210 Staub und Gold schon mal in der positiven Zone :relieved:

Der eine Magier, der einfach den Quallenpolymorph als feste Karte in seinem Deck hatte, soll sich aber bitte dorthin verziehen, wo die Sonne nicht scheint. Die Leute haben sich gegen die Treantdruiden mit vielen breiten Removals einzudecken, die mich nicht jucken, anstatt mich mit komischen Singletargetzaubern zu ärgern :angry:

Morgen stürze ich mich wieder rein. Ich weiß, dass viele Leute unglücklich sind, wenn dieses Kartenchaos dran ist, aber für mich ist das jedes Mal eine der aufregendsten und besten Phasen in Hearthstone.

Für die richtig guten Spieler, die konsistent gewinnen, ist das heroische Kartenchaos einfach eine der besten Goldinvestitionsmöglichkeiten, die es gibt. Mein letztes Mal war mit dem Naga Mage und da habe ich auch ordentlich abkassiert.

Daher meine Bitte an Blizz: Bitte, bitte weiterhin jedes Mal vor dem Miniset ein heroisches Kartenchaos :pray: :pleading_face:

Edit: Gerade einen goldenen Doktor Holli’dae aus den 6 Packungen gezogen und direkt gedustet. Damit hat dieser vermeintlich mittelmäßige Durchlauf mir für 1000 Gold Investition den Gegenwert von 4220 Gold eingebracht :+1:

6 Likes

Für mich ebenso, aber zum richtig guten spieler fehlt mir doch noch einiges. 6 wins diesmal maximum, letztes mal warens 9.
Im großen und ganzen mach ich verlust, aber den thrill ist es mir wert.

5 runden gespielt, 28 packs und ka wieviel gold, is ok
Oder warens 6, weiß nicht mehr

1 Like

Adonis? :thinking:

2 Likes

Wie freundlich von Blizzard, ein Limit für die Kartenchaosspielsüchtigen einzubauen :rofl:

https://media.discordapp.net/attachments/759051070739316781/1192844827214229657/image.png?ex=65aa8e50&is=65981950&hm=aa15a71f7188ec92dcb3b8b45606edcaa340cc4b17d2581ae15dcc7cced2d41d&=&format=webp&quality=lossless&width=910&height=451

Man darf maximal 100k Gold verpulvern, bevor sie einem das Gerät wegnehmen :rofl:

3 Likes

Heute lief es mit 3-3 und 4-3 eher bescheiden :frowning:

Das Problem mit dem Mech Rogue ist halt, wenn die Gegner Silence, Bounce oder starken Singletargetremoval haben, ist man geliefert. Der pöhse Algorithmus hat mir heute doch glatt einen Control Priest, einen Control Warri und einen Blut DK hintereinander aufgezwungen :unamused:

Egal, mit 9 und 5 Siegen davor bin ich immer noch positiv aus der ganzen Sache ausgestiegen. Jetzt muss ich aber Ruhe geben, weil mit nur mehr 1650 verbliebenem Gold besser mal aufs Miniset gespart wird :smiley:

Nö warum? Es gibt immer wieder mal ein KC was mir keinen Spaß macht, das macht dann auch keinen Unterschied zu diesem. Da es ja auch einigen Spaß macht gönne ich denen das auch :wink:

Zudem gibt es ja sowieso immer das Standard-Booster durch ne lächerliche 1 Spiel absolvieren Quest die man in jedem Modus machen kann. Und selbst wenn es nicht so wäre, meine Güte auf das eine Booster könnte man auch verzichten. Trotzdem natürlich eine gute Sache das man das Booster bekommt, ganz gleich ob man nun HC Brawl spielt oder nicht.

Ist sogar weniger Aufwand des Boosters wenn man es von der Seite betrachtet
:rofl:

Ein Spiel, ein Sieg :muscle:

Ich hab einfach gallagapfs Wilden NagaDH genommen und fast alle Nagas mit 0 Mana Minions ausgewechselt.

Custom Demon Hunter

Class: Demon Hunter

Format: Wild

2x (0) Ancient Totem

2x (0) Desk Imp

2x (0) Dispose of Evidence

2x (0) Snowflipper Penguin

2x (0) Target Dummy

2x (0) Through Fel and Flames

1x (1) Final Showdown

2x (1) Mana Burn

2x (1) Oasis Outlaws

2x (1) Sigil of Alacrity

2x (2) Parched Desperado

2x (2) Predation

2x (3) Blindeye Sharpshooter

2x (3) Sigil of Time

2x (5) Momentum

1x (5) Need for Greed

AAEBAbnyBAL39gPIgAQOjRDyyQPP0QOK9wOYugSl4gTk5AWL7AXF+QWi+gWGkAaJkAaNkAacmgYAAA==

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

https://ibb.co/6spQD9d

5 Likes

Hehe, ich hab mein altes DK April Deck einfach kopiert und damit auch direkt nen Sieg eingefahren.

Wahnsinn das dieses Deck seit April (bis auf wenige neue Karten) immer noch so gut läuft. Naja zumindest im Bronze und KC Bereich :smiley:

Das neue Kartenchaos ist wieder einmal besonders unnötig. Es ist ein reines Glücksspiel und die Todesröchel-Effekte werden noch dazu ziemlich einseitig verteilt.

Drei Versuche mit verschiedenen Klassen und keine Chance zu gewinnen. Danke das war’s. Zuviel Aufwand und Ärger für die eine Packung.

1 Like

Bitte alternativ einen Freund aus deiner Liste um ein Match oder auch zwei, falls er selbst noch kein Pack hat. Schneller geht es wohl kaum.

3 Likes

Meine Freunde sind

  • seit Monaten offline
  • spielen nur noch andere Blizzard-Spiele
  • sind meistens zu anderen Zeiten als ich aktiv

Außerdem will ich sie nicht wegen einer Standardpackung in dieses :face_vomiting:-Kartenchaos locken. :grin:

1 Like

Alternativ kannst du ja auch hier fragen, ob es noch jemanden gibt der nur die Packung holen will. Kurz jeder mal gewinnen und fertig. Kann ich bei diesem durch aus verstehen. Ist einfach 97% Glück.

Nun, mich siehst du am Abend ja hin und wieder online, allerdings zugegebenermaßen auch nicht jeden Tag. Auch habe ich kein Problem damit, wenn mich jemand wegen dem Kartenchaos-Pack anspricht. Also, heute werde ich zu 80% zocken, quatsch mich einfach an, wenn du da auch online bist.

Ich hab dir mal einen FA geschickt.

Wir können so Kartenchaose gerne zusammen erledigen. Bin oft abends ne Weile in 20-22 Uhr.
Manchmal auch länger.

Abgesehen davon, hab ich auch gerne noch einen weiteren Wild Spieler in meiner Liste :wink:

1 Like

Joa das KC ist echt nur RNG.
1x gespielt direkt verloren.

Dann Pala als Klasse genommen und direkt T3 so ein fettes Feld gehabt das der Gegner sofort aufgab.

Also das ist eins der KC´s die keinen Wiederspielwert haben und nur ne Woche ein toter Modus ist.

Ich habe aber auch schon auf Booster verzichtet bei manchen KC´s auf die ich überhaupt keine Lust hatte. Gibt ja sowieso jede Woche neues Pack, da kommts auf eins mehr oder weniger auch nicht drauf an.

Angebote das jemand mit dir das KC kurz macht hast du ja nun zu Genüge und bis Mittwoch hast ja noch Zeit.

Ich stehe dir ebenfalls zur Verfügung das du mich einfach schnell killst, bin aber relativ selten und meist nur am Abend kurz für Quests online. Diese Woche ist sowieso mau, aber alle 2 Tage bin ich spätestens mal für 30-60 Minuten online.

Habe ich jetzt erst gesehen. Tatsächlich habe ich an dem Kartenchaos sogar Spaß (Ich liebe die Wochen, in denen alles random ist und man kein Deck bauen muss) und wahrscheinlich hast du es in der Zwischenzeit eh schon erledigt/ausgesetzt, aber ich adoptiere dich jetzt einfach mal ^^

Habt ihr sowas schon mal gehabt? Der Tip sieht so nach Absicht aus, aber ich bin mir nicht sicher.

2 Likes

Würdiger gegner hatte ich schon :see_no_evil: aber ich geh davon aus, dass du das darunter meinst, also nö, never