Sammelthread Kartenchaos

Ich werde das in absehbarer Zeit nicht schaffen…

Ein paar Diener solltest du wohl kennen.
Für die anderen: Google-Bildersuche im Browser, dann findest du die zugehörigen Diener schnell.

Ich weiß zwar, was ich machen muss, aber die Zeit ist viel zu knapp. Mehr als 11/14 schaffe ich nicht. Also gilt auch für mich:

Evt. wird es im Verlauf der Woche ja noch etwas entschärft.

Am PC geht das eigentlich ganz gut. Man kann nebenbei die Kartengalerie im Browser offen haben und sucht einfach schnell die Namen, die man nicht kennt.

1 Like

Das ist mir, ehrlich gesagt, diese Woche etwas mühselig. Knapp die Hälfte der Kartennamen kriege ich ja noch einigermaßen selber hin, aber dann wird es eng. Bis ich die verbleibenden Namen auf dem 2.Bildschirm für die Googlesuche eingetippt habe, ist meine Zeit um.

Zeitdruck 100%, Spaßfaktor null. Das Standardpack muss ich nicht haben.

1 Like

Ob wohl nächste Woche im KC dann Rätsel 2 (nochmal) kommt?
:thinking:

Rätsel Nr. 4 wartet immer noch darauf „entdeckt“ zu werden …

3 Likes

Oh Gott, ich hatte eigentlich nicht vor das 2. Puzzle nochmal zu machen. Das war reines Glück, das das noch geklappt hat.

Interessant wird es ja auch bei dem 3. Puzzle. Wie wird das dann in einem Kartenchaos umgesetzt?

Mir geht’s genauso.

Ich kenne ohnehin viele Kartennamen nicht, weil ich eher auf die Bilder achte zur Identifikation.

Ist mir zu doof für ein Päckchen.

2 Likes

Das wird mit jedem Versuch besser …
:wink:

Ich werde es gar nicht versuchen. Die Namen und ich… :smiley:

1 Like

There are 3 more puzzles in this set

Soll das eine Drohung sein? Kommt dieser Unsinn etwa noch 3x als Kartenchaos?

Für mich ist das auch kein Rätsel sondern „Googeln unter Zeitdruck“ und würde außerdem deutlich besser zu den Solo-Modi passen.

Das wäre bei mir dann schon das dritte Pack :rofl:
Letzte Woche hab ich das KC gemacht, aber die beiden davor versemmelt.
Langsam summiert sich das dann doch.

Hab dieses KC noch nicht gespielt. Rätsel hört sich erstmal gut an, bin mal gespannt ob ich das überhaupt schaffe weil ich mich mit den Namen der Karten schwer tue, vor allem die ganzen 2021/2022 und teils noch 2023er Karten. Kenne von 2023 zwar inzwischen zu 90% aber würde man mich nach den Namen fragen würde ich nur die Hauptkarten + einige von Titan und Ödland wissen.

Ich komme leider erst morgen wieder in HS rein, heute isses mir zu spät.
Wenn das so ein Rätsel wäre wie beim Dr Boom Solo Content, das wäre mal ne richtig gute Sache, aber Namen owei, hoffe das man das KC gegen wen spielen kann der mit Absicht verliert (oder alten 2. Account rauskramen und dort das Booster holen :smiley: )

Brauch kein Mensch so einen Schwachsinn.
Genauso wie das Reittier für WoW.

ehm… die karten auf meiner hand haben keine namen der diener? xD

Genau - bei mir dasselbe … bin am ipad … ist das das Problem der fehlenden Namen … so macht das Rätsel natürlich voll Sinn … was für ein Schwach-Sinn :joy:

Ok vorhin das KC getestet weil nach 0 Uhr 2x KC absolvieren kam und dann…
Was ist das bitte für ein Müll?

Ich hoffe inständig das nächste Woche wieder ein normales/anderes KC kommt und das jetzt nicht nächste Woche noch so weiter geht.

Diesen Schrott spiele ich ganz sicher nicht für 1 Booster.
Hätten sie mal lieber wieder das „Schach“ oder so nehmen sollen.

Ich hoffe das kommt so schlecht an (man kann es ja nichtmal gegen Freund spielen) das es nächste Woche nicht weiter geht…

Das Pack lass ich sausen, auch wenn es jetzt schon das dritte ist, aber nächste Woche wäre doch mal wieder ein KC angebracht wie früher immer wo fertige Decks mit Karten der neuen EXP kommen. Das wäre zeitlich sogar optimal 1 Tag nach der EXP.

Das ist mit Abgrund das schlimmste KC was es je gab, und wenn man hier so liest sind die meisten auch gar nicht begeistert.

Eine Woche kein Thema.
2 Wochen wäre Horror.
3 Wochen ein Albtraum, dann wäre das KC für mich so lange gestorben!

Hoffen wir mal das nächste Woche wieder ein anderes kommt.
Für Leute welche die Namen nicht kennen ist das einfach unschaffbar, es sei denn man hätte unendlich Zeit und kann jede Karte in der Galarie suchen, aber hieß es ja schon das man gar nicht so viel Zeit hätte.

Und Spaß würde es mir auch nicht machen, selbst wenn ich alle Karten/Namen kennen würde.

Pfui, und sowas zum 10ten Geburtstag :face_vomiting:

1 Like

Das ist das allerletzte dann läuft die Zeit auch noch ab ich habe bis auf drei alle geschafft dann war die Zeit abgelaufen

1 Like

Muss man alle schaffen? xD Ich war mir eigentlich sicher, einen Fehler gemacht zu haben und beim letzten habe ich einfach geraten, und trotzdem hab ich das Pack bekommen und „Victory“.

Habe dann nochmal getestet und wenn man am Anfang was falsch macht, kommt automatisch ein reset.

Ja, man muss alle 14 Karten richtig erkennen. Aber:

  • Der 1. Name wird falsch zugeordnet > Pech gehabt. Wieder alles von vorne.
  • Der 14. Name wird falsch zugeordnet > Pech gehabt. Wieder alles von vorne.
  • Die Zeit ist abgelaufen > Pech gehabt. Wieder alles von vorne.

Ja, da fühle ich wirklich motiviert es weiter zu versuchen um an diese außergwöhnliche und seltene Belohnung zu kommen …