Sammelthread Kartenchaos

Kann deine Meinung verstehen, aber in der Grundaussage hat Sturmfänger auch recht. Man kann die Namen mit den Bildern auch einfach kombinieren. Ist ja nicht so, dass es wie bei Menschen ist und der Name willkürlich. Meistens spiegelt das Bild den Namen wieder. Ich habe nämlich auch Probleme Namen zu merken und bei dem Brawl keine Probleme gehabt.
Dennoch muss man sich auch Zeit nehmen und wenn der Brawl kein Spaß macht will man das nicht.

1 Like

Spiel auf dem Handy öffnen, Namen der Karte am PC in Google eingeben würde zu lange dauern oder?
Ich spiele auch seit Open Beta und schaffe mit Mühe die Leggys und paar die mich genervt haben in der Zeit, aber nach 5-6 bin ich immer raus

Alle googlen würde wohl zu lange dauern. Kommt natürlich auch drauf an, wie schnell du bist :stuck_out_tongue:

Wenn man Probleme hat aber das Pack wirklich haben möchte, würde ich folgende Strategie empfehlen:

Die, die man kennt oder durch Logik zuordnen kann, schnell abarbeiten (Lieber einen Fehler und Neustart riskieren, als zu lange überlegen)

Den Rest dann googlen und vorher vorbereiten, wie man das dann am besten und schellsten machen kann. Bildersuche oder HS-wiki würde ich wahrscheinlich nehmen

Danke für den Tipp, ich spiele seit Jahren schon kein KC mehr. Hatte nur die Quest für 2 Partien und hab zuerst überhaupt nicht verstanden was man machen muss. War nur eine Idee für die Leute die da genauso struggeln wie ich.

Jetzt kann ich mich auch noch einreihen in die Leute, die sich über das KC aufregen. Ich habe nämlich die Quest „Spielt 2 Kartenchaos-Partien“ und die lässt sich nicht erledigen, zumindest nicht, wenn man nicht gewinnt. Habe bis auf 2 Minions alles richtig gehabt und dann einen Fehler gemacht, 0 Fortschritt.

0 XP übrigens auch. Richtig gut designt :ok_hand:

1 Like

Heute Abend gibt’s doch ein neues :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ja, trotzdem doof. Hätte ich die Quest gestern noch machen wollen, hätte ich in die Röhre geguckt.

Ich habs mittlerweile 5mal gelöst :innocent:

1 Like

Streber :stuck_out_tongue:

Wassn, 5x die gleichen Karten ? :sweat_smile:

Der bin ich doch bei Kartennamen hier :sunglasses:

Das sind immer unterschiedliche Karten.

Sonst wäre das KC ja kein Problem gewesen.

Wenn du es wirklich gelöst hättest, dann wüsstest du das :stuck_out_tongue_winking_eye:

Könnte ja sein, dass die gleichen Karten kamen :man_shrugging: :wink:

Du bist einfach aufgeflogen, Schwätzer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich kann nur von mir sprechen, bei den 3 Versuchen waren 5 Diener die gleichen gewesen :man_shrugging:

:yawning_face::yawning_face::yawning_face:

(Augen)Farben kannst Du Dir als Hex-Code merken, und statt Namen einfach Freunde/innen durchnummerieren oder als Tel-Nr ansprechen! :clown_face:

3 Likes

Wie man jedes Kartenchaos gewinnt ohne die wöchentlichen Regeln beachten zu müssen:

Schritt 1: Priester spielen
Schritt 2: Ropen
Schritt 3: ???
Schritt 4: Profitieren!

1 Like

Einen Zweitaccount erstellen und gegen sich selber gewinnen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eine ganz hübsche Idee mit den Eiern.

Auch wenn es etwas Glück ist, da die Zauber zufällig sind. Manchmal bekommt man weniger nützliche Sachen. Ich habe mehrere Spiele wegen Quests gespielt und sogar 4 Mal gewonnen.

1x gespielt, gute Karten gehabt, dann DH Kopien mit 2 weiteren Dienern auf Ei und Gegner gab sofort auf :smiley:

Ich finde das KC mega langweilig, umso besser das es im ersten Spiel direkt so guter Start kam. Glaube T4 gab er auf.

Reicht, jetzt ne Woche warten und nächstes spielen.
Schade, das die Woche davor finde ich immer am besten, das sollte mMn echt 2 Wochen gehen. Habe zwar viel gespielt aber leider nicht alle Klassen getestet aus Zeitmangel.

Finde solche KCs aber immer genial, da kann man die ganzen Klassen/Decks gut testen und sehen was einem richtig Spaß macht, auch wenn manche Klassen manchmal sehr schwach sind, so fühlt sich das KC trotzdem immer gut an und ich spiele (wenn Zeit genug) sogar fast nur das KC bis es zuende ist.