Sammelthread Kartenchaos

Ok, Herr Spassgefreiter Ehrgeizler. Ich leb und spiel zum Spass und mir gehts super.

Es heißt spaßbefreit, Gefreite gibt es bei der Bundeswehr. :wink:
Und ich spiele neben dem ranked mode auch eine Menge fun decks im casual mode.
Würde mir das game keinen Spaß mehr machen, hätte ich es schon längst deinstalliert.

1 Like

Oh toll, und wenn du in der nächsten Runde dran bist, steht dein kleiner Manawyrm folgenden gegenüber

4 Schneegrolllriesen (8/8)

2 x Van Cleef (z.B. mit einer über 20/20 und einer über 10/10)

4 Robohopsern (z.B. 7/7, 9/9, 11/11, 13/13)

6 Schreckenskorsaren (3/3 und Spott) plus Waffe 5/2, die dann nächste Runde auf 11/2 geht)

7 Patches ( 1x 2/2 und 6x 6/6)

Und jetzt hast du gut gezogen und haust 2 mal Arkangeschosse raus und hast einen 3/3 Manawrym. Wow, ist ja mega. Das sind ja ganze 9 Schaden, wovon 6 auch noch Random irgendwo hingehen. Hört sich nicht wie ein Boardclear an, eher wie ein verlorenes Spiel.
Und da diese Decks gefühlt zu 90% gespielt wurden, kannst du mit deiner Combo höchstens an deinen Masochisten-Skills arbeiten. Wobei ich sowieso vermute das du ein Troll bist. Man kann nicht wirklich glauben, das jemand diese Combo als „bestes Deck das man irgendwie bauen kann“ ansieht, denn damit gewinnt man keinen Blumentopf.

Und den Spruch muss ich mir einrahmen. Da musste ich lachen. Made my Day :rofl:

Jetzt hör mal zu Kollege. Der nächste der nicht lesen kann oder will. ICH verzicht auf diese Megadecks, hab die Karten nicht dafür und werd sie mir auch nicht zulegen.Und genau so verzichte auf deine Meinung, denn im Gegensatz zu dir hab ich das Deck nämlich gespielt, und gewonnen damit, und blas hier nicht nur warme Luft ab. Vielleicht spielst du aber auch einfach schlecht hmm? Wenn du nachdenken würdest fallen dir sicher auch noch mehr möglichkeiten ein zu starten an. Und den Zauberstabdieb gibts ja auch noch, aber eh, spiel deine geilen Decks. Ganz ohne denken die Finger verrenken. So spiel ich echt lieber was anderes mit meinen Händen.

Ich weiss schon was ein Gefreiter ist und verwende Sprache so wie ICH DAS WILL. Wirst ja wohl bemerkt haben dass ich Schäh führ.

Mist, jetzt hab ich Bilder im Kopf ^^

1 Like

Tut mir leid xd … war aber Absicht … nein ehrlich, probiers mal aus. Ist echt intuitiv zu spielen und NICHT schlecht. JEDES Spiel gewinnst du natürlich nicht damit

Ist doch ok. Musst du ja nicht. Aber schreib doch hier nicht, dein „Deck“ wäre das beste was man haben kann. Das ist es nämlich nicht. Es ist ja nichtmal gut.

Und woher willst du wissen wie ich das Kartenchaos gespielt hab? Ich hab sehr viel rumprobiert. Hatte auch ein Deck mit Zauberstabdiebin ausprobiert. Auch mit Priester hab ich zwei Comos getestet. Eigentlich hab ich nix anders diese Woche gespielt als Kartenchaos und etliche Combos ausprobiert, weils Spaß gemacht hat. Letztendlich muss man dann aber zu dem Schluss kommen, das die besten Combos, die vom Schurken, Shami und Druiden waren, und das dein „Deck“, Spaß hin oder her, ganz weit hinten in der Nahrungskette stand. Habs selbst getestet und dreimal verloren. Hab auch keinen getroffen, der sowas gespielt hat.

1 Like

Keine Ahnung, ich hab halt trotzdem sehr oft gewonnen. Und ich hab NUR das Deck gespielt weils eben SO gut war in der Combo. Und ich hatte so ein Spass in den Games. Und GUT heisst für mich Spass. Und der war outstanding mit dem Deck. Weil sichs ganz anders spielt als du dieses Game gewohnt bist. Und deswegen sag ich dir es ist das Beste. Weil es besonders ist. Der Zauberstabdieb ist ganz neu, und das geht noch nicht lange. Weisst du, die flexibilität die du kriegst ist auch eine Kraft. Du brauchst aber ein Gefühl für das Spiel, du ziehst ja viele Zauber schon davor. UND du kannst zwar nicht ganz genau planen wie das Spiel läuft weil du mehr range hast. Was in DIESEM Fall aber wieder gut ist, Kampfmagier … haha … Und dann ist das Deck aber Doppelt geil. Gewissermassen WEGEN der schlechten Karten. ABER … die Zauberstabdiebin macht sowohl das Arkane Geschoss, ALS auch den Wyrm wertvoller. Es sind 4 Karten in 3 und die zusatzkarte sind drei wandelbare Schriftrollen. Saugeil. Cmon. Du kannst alles sofort früh spielen. Hier im Forum wird es schräg angesehen. WEISST du was beim Spielen passiert ist? Die Leut WOLLTEN NICHT aufhören zu spielen mit mir. Ich hab teilweise DOPPELT gewonnen bei nem verlorenen Game weil der GEGNER mich dann gewinnen lassen wollte UND ICH MICH SELBST weggeräumt hab z.b. Mit dem Deck kannst du ROLLENSPIELEN wenn du willst, du kriegst geile Zauber, kannst Tricks machen. Und es ist eben NICHT so schlecht wie du sagst, denn ICH habe gewonnen. Und gschichteln drück ich nicht, das hab ich echt nicht Not. Und nein, getroffen hast du keinen, das ist MEIN Deck, ich hab das nicht online rausgekramt

Du must mir nicht erklären, wie Hearthstone geht oder wie diese drei Karten zusammen funktionieren. Da dir so viele Karten fehlen, geh ich mal davon aus, das du es noch nicht so lange spielst, willst hier aber einen auf Oberlehrer machen. Klar ist das ne nette Combo, wenn man genug Zeit hat und auf keine Monstercombo trifft. Ist halt nicht so oft der Fall gewesen, es sei denn du hast ein anderes Kartenchaos gespielt als ich.

Ansonsten freut es mich das du Spaß hattest. Den hatte ich auch und darauf kommt es an.

Mir tun jetzt schon die Enkel leid: „Opa erzählt wieder vom HS-Kartenchaos …“

:rofl:

3 Likes

Habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Und das KC in dieser Woche ist ja mal wieder das typische „1x gewinnen fürs Pack und abhaken“. :sleeping:

Boah Braini, der war gemein!
Aber gut! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wisst ihr was, ich bin ein bissi älter. Gottlob. Weil da wirst du gscheiter , ruhiger, und weisst wie Spass geht. Kinder hab und will ich nicht, das Geraunze spar ich mir gerne. Aber eh, wenn man JUNG ist tut man halt Obergescheit, gelle, das gibt sich mit der Lebenserfahrung

Ich hab zwei, und ohne sie, würde mir das Wichtigste im Leben fehlen.
Aber was das mit Hearthstone zu tun hat, weiss ich nicht?

Ich habe eine Antwort gegeben nicht wahr. Opa und Enkel und so. Nein mir fehlt nichts mit Kinder, bin fertig mit der Welt, die wirds nicht schaffen wir machen sie zu sehr kaputt. Ich halts da wie die Naturvölker, ich mag unsere Gesellschaft nicht

Hat hemaln n schicken Deckcode für das aktuelle KC? :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Nimm einfach, Tip the Scales, ein paar Murlocs, ein bischen Heilung und card draw.
Damit kann man das game schon in Runde 1 - 2 gewinnen.

1 Like

Hätte nicht gedacht, dass mein Spass-Deck für das KC diese Woche so abgehen kann.

Fällt das normale KC eigentlich wieder aus wenn dieser Heroic brawl kommt?
Oder machen sie das diesmal anders?

Hoffe es gibt trotzdem diesmal ein normales KC oder eine gratis Runde für die heroic brawl

Der Heroic Brawl ersetzt das normale KC.