Sammelthread Kartenchaos

Und die erste Runde war eigentlich immer gratis. Danach 10 Euro oder 1000 Gold, soweit ich mich erinnere.

Da momentane KC läuft ja nach dem Motto: Wer zuerst dran ist gewinnt (meistens)

Ne, war nur bei den kleinen für 100 g Eintritt gratis.

1 Like

Der Tipp mit dem Murloc-Pala hat mir den schnellsten Sieg überhaupt eingebracht.
Nachdem ich in T1 meine 7 Murlocs gerufen hab und danach Hanfauflegung (heilt 8,zieht 3 Karten) hat mein Gegner direkt aufgegeben :rofl::rofl::rofl:

1 Like
Boar APM OTK

Brawl Deck
Class: Druid
2x (1) Claw
2x (1) Crystal Power
2x (1) Stonetusk Boar
2x (2) Rising Winds
2x (3) Fungal Fortunes
2x (3) Healing Touch
2x (3) Mark of Nature
2x (3) Savage Roar
2x (4) Bite
2x (4) Germination
2x (5) Aeroponics
2x (6) Hidden Oasis
2x (6) Nourish
2x (6) Starfire
2x (7) Overflow
AAECAaa4AwAPX5cBwQSIBeYFhQa3BpoIuZQDyKID26UD/K0D+bUD5boD5roDAA==

Schon wieder so dämlich, dass es ganz lustig ist.
Natürlich deutlich einfacher, wenn man Zweiter ist und sich der Gegner selbst schon 18 Schaden reingehauen hat.

Na na na! Immer diese freud’schen Verschreiber :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Aber bitte. Bei einem Kartenchaos soll man sich doch entspannen. :rofl:

1 Like

Wenn du dann überhaupt noch dran bist ^^

Wo ist der Sinn bei dem Deck? Was willst du dem Gegner sagen? Ich bin sooo toll?
Da können sie gegen den Computerbot spielen und nicht andere Spieler damit belästigen. Diese Spieler sind echt armselig(srry ist doch wahr)

P.S: ich wollte zwar nichts sagen, aber wenn Spieler schwächen einfach missbrauchen ist das alles andere als Sportsfairness- natürlich kanns jeder spielen, aber naja klar es geht ja nur ums gewinnen, aber ich gehe von mir aus. SOOO zu gewinnen macht mir kein Spaß

Äh? Gewinnen?

Hallo. Ich möchte gewinnen.

Wir sind beide toll ^^

Ich blästige andere Spieler, weil ich versuche ein starkes Deck zu spielen? Gut, wann das armseelig ist, müssen wir jetzt alle ganz schlechte Decks spielen, um bloß nicht armseelig zu sein? Dann macht aber Hearthstone irgendwie kein Spaß und kein Sinn mehr.
Merkste selber, oder?

2 Likes

Boar das ist ein verkakktes KC… da MUSS man nicht so OP gewinnen und kann auch mal was probieren… nichts gegen eine OTK Kombo aber nicht gleich im ersten zug, wo der Gegner nicht mal eine Taste zum reagieren gedrückt hat, das meine ich

Deine Ansichten sind immer so kindisch…

Woher willst du wissen, ob ich nicht mal rumprobiert habe? Ich hab alle Klassen am ersten Tag ausprobiert und meinen Spaß bei Deckbau gehabt.

Jetzt gehts nur noch um Gold farmen. Jetzt spiel ich nur noch Decks, die schnell gehen, wo ich in der ersten oder zweiten Runde gewinne …oder eben verliere.
Mir egal ob mein Gegener Spaß hat, oder ob ich Spaß habe. …der Spaß kommt beim Gold zählen …lul ^^

3 Likes

Du hast ja jetzt das Antworten übernommen…
Gehts hier gerade noch um den bOar-TK oder wurde der Zorn durch was anderes hervorgerufen?

Sturmfänger hat den Satz, mit dem ich auf deinen Boar ATM OTK geantwortet habe, zitiert.
Somit habe ich nicht das Antworten übernommen, sondern einfach nur geantwortet.
Und der Zorn von Sturmfänger richtet sich nicht nur an dieses Deck, sondern alle Decks, die ihn in der ersten Runde wegklatschen und somit gegen seinen, von ihm erfundenen, Ehrenkodex verstoßen. ^^

1 Like

… sondern auch an die Spieler, die eine RNG-Karte spielen. Und an die, die gegen ihn gewinnen. Und an die, die OTK-Decks spielen.

Oder einfach ausgedrückt: Sein Zorn trifft uns alle. :rofl:

1 Like

Gefährlich ist’s, den Loi zu wecken.
Gefährlich ist des Tigers Zahn.
Gefährlich ist’s, den Blechengel am Ar*** zu lecken,
denn dort setzt er den Grünspan an.

:+1: Diese Aussage fasst HS nun mal einfach nur zusammen. Schei auf alle anderen die Spielwitz und Ideen haben…(ach Geschweigedenn „Neulinge“)
Gerade die, die solche Decks spielen haben bereits genügend Gold.
Warum überhaupt aufregen. Am Ende liegts in Blizzards Hand, da sie ja sowas unterstützen^^ :man_shrugging:

Oder mit in deiner Hand, endlich Konsequenzen zu ziehen, aufzuhören und somit zu zeigen was du davon hälst.

Oh warte mal, dazu fehlt dir ein großes Stück Rückgrat.

Hier gehts nur um das Kartenchaos, welches in einer Woche wieder Geschichte ist. Und Neulinge haben diese Woche sowieso keine Chance. Denen fehlen viel zu viele gute Karten. Aber sowas schnallst du ja nicht. War wahrscheinlich sowieso nur ein Scheinargument.
Und den Größenwahn, den du grad mal wieder an den Tag legst, nur dir zu zugestehen, das deine Decks Spielwitz und Ideen hätten, ist mal wieder Comedy vom Feinsten. Wenn du mit deinen Decks verlierst, waren deine Ideen vielleicht Käse?
Aber ist doch schön, wenn man eine Ausrede für Niederlagen hat und das Ganze auf ideenlose Decks ohne Spielwitz schieben kann, die von Spielern gespielt werden, die gaaaanz viel Gold haben. ^^

2 Likes

Ich bin nicht in der Verantwortung für den Spielspaß der anderen.

Wieso soll ich ein Deck spielen, mit dem meine Gewinnchancen gegen 0 gehen, nur damit der andere nicht genervt ist?

Sinn und Zweck des Spiels ist es doch, das aus beste aus den bestehenden Möglichkeiten zu machen. Egal ob KC, Standart oder Wild.

Dazwischen gibt es noch gewissen Spielraum für Fun/Memedecks.
Ich kann aber auch nicht selbst Lust haben, ein Deck mit ausschließlich 10 Mana Minions zu Bauen, mich dann aber darüber beschweren, dass ich bis T10 immer schon tot bin…

1 Like

Leute, bitte hört doch auf, mit Sturmfänger zu diskutieren. Das hat genau so viel Wert, wie einen 8/8 Giganten gegen einen Priester mit SW Death zu spielen :slight_smile:

Oder sagt es mit Reno: Puff :joy:

2 Likes