Sammelthread Kartenchaos

Das ist übrigens weitaus treffender, denn:

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
2 Likes

So kennen wir ihn, den ollen Windbeutel :slight_smile:

1 Like

Wenn du das nicht ständig machen würdest, hättest du wohl schon über 2000 Beiträge hier im Forum

Vorallem zerreißt er damit die Diskussion, welche er gerne führen möchte (wenn man es so nennen will), in der Luft. Entweder will er keine Angriffspunkte bieten, keine unbequemen Wahrheiten hören oder gar einfach nur trollen. Wobei ich eher von Letzterem ausgehe.

Sturmfänger schrieb, das der Pala schon in der zweiten Runde 40 Schaden machen kann, was zwar stimmt. Aber das kann er auch schon in der ersten Runde.
Und genauso wie der Pala in der ersten Runde gewinnen kann, können das auch der Druide und der Dämonenjäger. Jedoch sind die stressiger zu spielen als der Pala, weil sie viel mehr Karten ziehen müssen, dieses aber besser können als der Paladin. Der Pala ist halt mehr auf gute Karten angewiesen, als die anderen beiden.

Übrigens bin ich in diesem Kartehchaos drei mal auf VBrainstone getroffen :slight_smile:
Dieses KC scheint wohl nicht so der Spielermagnet zu sein, sonst wäre die Wahrscheinlichkeit geringer und es wäre nicht schon dreimal passiert.

1 Like

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. :upside_down_face:

Ich habe diesmal aber auch schon mehrere Gegner mehrmals gesehen …

Jupp, dreimal - 2:1 für dich :wink:

Ich hatte gestern die Quest 2 Karten für 10 Mana auszuspielen.
Dafür war das KC perfekt. Druide T1 Survival, Overflow, dadurch das zweite survival gezogen. Fertig… :+1:
Ansonsten ist das auch wieder so ein KC das ich nur für die Karten Packung gespielt hab…

Das aktuelle Karten chaos ist malwieder nur zum :face_vomiting:
Sowas kann doch keinem Spaß machen…

Oh, für einmal 40 Staub abcashen reicht es schon. Mir hat diese Art von Kartenchaos früher viel Spaß gemacht, inzwischen kommt es jetzt jedoch bereits zum vierten oder fünften (?) Mal vor, sodass ich diesbezüglich bereits etwas abgestumpft bin :wink:

Kleiner Tipp dazu: Minions mit hohen Manakosten auf der Starthand behalten, in der Regel werden im Spiel die Kosten so verringert, dass sich diese teuren Diener sehr früh aufs Feld legen lassen.

Hab ich gemacht und trotzdem 4x hintereinander verloren.
So komplett rng basierte KC Hass ich wie die Pest.
Bei „normalen“ spielen bin ich meistens wenigstens selber schuld wenn ich verliere :rofl:

Ist ein guter Tipp. Vorallem, wenn der Gegner beginnt und Turn 1 gleich mal Tirion hinknallt.

BS-Bingo ist zurück.
Turn 1 vom Gegner:
Legendär · Diener · Erbe der Drachen · Füllt Eure Seite des Schlachtfelds am Ende Eures Zuges mit Tentakeln (1/1).

Turn 1 von mir:
Episch · Diener · Akademie Scholomance · Stiehlt am Ende Eures Zuges allen feindlichen Dienern 1 Angriff und Leben.

4 Likes

:smiley: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Diese Woche scheint mir der „White King“ mit Abstand am stärksten zu sein.
Falls noch jemand auf die Schnelle die Packung abstauben will :+1:

1 Like

Ja ist schon stark. Einzige Schwachstelle ist, das er kein Taunt hat.

Aber dafür Turn 2 schon 3 1/6er die nicht mal Schaden bekommen, wenn sie andere Minions angreifen. Selbst Gift bringt bei Angriff nix.

Ich finde den Jäger stärker mit dem Todesröcheln. Bisher hab ich gegen 3x White King gespielt und jedes Game gewonnen. 2x mit dem Jäger und 1x mit dem Druiden mit seinen Treants. Also so gut kann der König dann ja nicht sein.

Schade finde ich aber das einige Helden überhaupt nicht gespielt werden weil sie zu schwach sind.

Dann hätt ich wohl Glück.
Nachdem ich selber vom White King überrollt wurde, hab ich selber paar Spiele damit gemacht und jedes Mal haushoch gewonnen.
Auch Malwieder eins der seltenen KC die ich mehr als bis zum ersten Win gespielt hab.