Sammelthread Kartenchaos

Kann man Quests (z.B. 25 Zauber ausspielen) wieder im Kartenchaos erledigen?
(Dafür wäre das Deck ideal.)

Ab dem Patch morgen sollte das funktionieren.

1 Like

Merk dir die Antwort, wenn du mal wieder wegen dem BG rumheulst. ^^

Ja, die Idee hatte ich schon vor Tagen. Ging aber nicht.

1 Like

Beim neuen Kartenchaos ist ein Evo-Shami richtig gut.

3 Likes

Turn 3,Gewitterblüte, Waffe, Angriff, Gegner: Concede :rofl:

Danke für den Tipp mit dem Shamie :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Zoo-Lock is auch funny.
Früh „Grausames Opfer“ gezogen und die Treasure machen wie von Zauberhand auch Schaden.
Rage Quit ist dann die schönste Form der Anerkennung :rofl: :rofl:

1 Like

Für meinen Geschmack könnten es ruhig mehr Kartenchaos(e) mit vorgefertigten Decks geben. Meistens sind die lustiger und reizen zum öfters spielen. Wer hat denn wirklich Bock ständig ein Deck von bis zu 30 Karten zusammenzuschustern, nur um seine wöchentliche Packung abzufarmen.

Bloß nicht. Den Mist den Blizzard da zusammen würfelt kann man meistens voll vergessen.

Genau dafür hab ich den Thread erstellt.
Ich glaube den meißten geht’s so, dass sie nur schnell die Wöchentliche Packung wollen.

Einigen macht aber genau das Tüfteln Spaß.
Und ich bin immer sehr dankbar, wenn hier jemand dann ein Deck rein stellt :blush:

Wie gesagt, das aktuelle ist mit Evo Schamane super einfach,
Hard Mulligan auf Gewitterblüte und Waffe, ez :ok_hand:

1 Like

Diese Woche ist für mich mal wieder Pause vom Kartenchaos angesagt. Mit weitem Abstand der Brawl, der mir am wenigsten Spaß macht. Da verzichte ich dann gerne auf das Klassikpack. (Koop-Kartenchaos mit vorgefertigten Decks für Schurken oder Druiden)

Wäre nicht schlimm, wenn nicht diese ungebetenen Gäste wären, die stumpf auf meinen Mitspieler einprügeln. Und dann noch die Pinata mit ewig viel Leben.

Es wird sogar noch schlimmer: Manchmal zählt der Tod der Piñata nicht. Dann verschwindet die Piñata einfach und das Spiel geht weiter bis einer der Spieler stirbt.

Ich muss sagen ich hab bisher oft Glück gehabt und wirklich gute Partner gehabt, dafür hab ich aber meinen ersten Partner fertig gemacht, da ich keine Ahnung hatte was das Ziel des Spiels war und erst in der Mitte des Spiels nachdem er mich geheilt hat und die Pinata aufgetaucht ist, habe gecheckt, dass er nicht mein Gegner ist…

Beim ersten Mal tut es noch weh.
Aber uns allen ist es so passiert.
Tja, die Defloration des Kartenchaos ist schon was besonderes.

4 Likes

Gehört definitiv zu meinen liebling KCs. Es ist herausfordernd und spannend. Ich mag es das es kein Selbstläufer ist und wenn sich einer keine Mühe gibt das beide Verlieren.

2 Likes

Ich hatte echt Schwein und ein richtig guten Mitspieler schon beim ersten Versuch.

Beim zweiten Anlauf (musste 2x Brawl für die Quest spielen) hatte ich dann aber auch so ein Held, der Meine Minions angegriffen hat :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Aaaber, ich gebs zu, daß erste Mal, als ich dieses Brawl vor ein paar Monaten gespielt hab, hab ich auch den Text dazu nicht gelesen und nur das Spiel gelch gestartet und exakt das selbe getan :crazy_face:

Musste ich heute auch. Hat keine Minute gedauert. :rofl:

Hat mir auch sehr gut gefallen, hab tatsächlich 10 von 12 Spielen gewonnen und immer gute Mitspieler gehabt.

Mich regt das derzeitige Kartenchaos extrem auf man zieht in jeder Runde 3 Karten davon sind die meisten auch noch Manafresser und das lässt sich überhaupt nicht gut spielen, wie kommt man nur dazu so ein dummes Kartenchaos zu programmieren. Wenn die Karten die man bekommt wenigsten immer spielbar wären…

1 Like

Das ist ja der Sinn des KCs, das du dem Gegner möglichst teure oder unspielbare Karten gibst um seine Hand zuzumüllen und selber möglichst eine freie Hand zu haben. Es werden ja auch unzählige Karten verbrannt weil die Hand immer voll ist, da muss man dann versuchen möglichst günstige Karten zu erwischen.

Großen Wiederspielwert hat das KC für mich aber auch nicht aber es gibt viel schlimmere, welche ich meist nur 1x gespielt habe fürs Booster und dann ne Woche den Modus nicht einmal mehr angefasst habe. Bei diesem KC werde ich zumindest mal paar verschiedene Klassen durchprobieren.

Du hast da was missverstanden, es hat absolut nichts mit dem Gegner zu tun dass die Karten unspielbar sind, sondern dass man drei Karten pro Zug zieht, es ist unmöglich so aus dem normalen Deck zu ziehen, ich finde das vollkommen überflüssig

1 Like