Sammelthread Kartenchaos

Man sucht sich eine aus, die andere bekommt dein Gegner und eine ziehst du aus deinem Deck. Macht also zwei und nicht drei

1 Like

Du hast das wohl noch nicht gespielt? Jede Runde entdeckt jeweils jeder Spieler eine von zwei Karten, die andere bekommt der Gegner aus also macht das schonmal zwei für jeden Spieler und dann zieht man eine Karte noch zusätzlich dazu aus seinem Deck.

„Visionen von Sayge“
Ich finds ganz nett, da gibt es weit nervigere. Habe jetzt 5 Siege aus 6 Spielen, aber nun hab ich auch genug.

Ich bin generell kein fan brawls dieser Art, da sich die Runden durch die discover-Phasen immer so in die Länge ziehen.
Zum Glück hab ich aber gleich das erste Spiel gewonnen.

1 Like

Doch ich hab gespielt, ein Spiel, gewonnen und erledigt für diese Woche.

Dann hast du nicht aufgepasst denn man hat pro Runde definitiv drei Karten, eine vom Gegner, eine die man entdeckt und eine aus dem Deck.

Naja, wenn bei dem aktuellen KC die Hand voll ist, verbrennt die Karte vom Gegner, die selbst entdeckte Karte und die Karte aus dem Deck. Man kann halt nur zehn Handkarten haben. Außer, man hatte den Typen vom Hexenmeister, der einem die Hand auf 12 Karten erweitert.

Ich entdecke eine Karte, die andere bekommt mein Gegner. Dann ziehe ich eine, macht also zwei. Dann kann ich spielen. In der nächsten Runde entdeckt mein Gegner eine, die andere bekomme ich
Falls Du das mit drei in einer Runde meinst :woman_shrugging:

Das wovon du redest sind Züge, ich spreche von Runden und man hat in einer Runde drei Karten, die Züge sind eh irrelevant da du im Zug des Gegners meist nicht ausspielen kannst

Nicht „meist“, sondern „nie“ :slight_smile: (soll nur Neulinge nicht verwirren ^^)

Gerade in dem Kartenchaos kommt öfters der Skorpion der ein Diener des Gegner von der Hand spielt, sonst hätte ich das auch nicht erwähnt^^

Mir gefällt das neue Kartenchaos sehr, da es nicht nur reines RNG ist, sondern man wirklich abwägen muss, was für Karten man dem Gegner überlässt. Umso größer die diebische Freude, wenn man z.B. einem WL Ey’sor oder eine andere komplett nutzlose Karte für diese Klasse unterschiebt ^^

Leider hab ich kein Patches, aber läuft auch so supi. Stehe momentan 9:1 damit und es macht irgendwie mega spass.
Wers ausproboeren möchte, viel spass damit. :slight_smile:

Brawl Deck
Class: Hunter
Format: Wild

2x (1) Grimscale Oracle
2x (1) Hungry Crab
2x (1) Timber Wolf
2x (2) Don’t Feed the Animals
1x (2) Dragon Breeder
1x (2) Golakka Crawler
2x (2) Mechwarper
2x (2) Parachute Brigand
2x (2) Scavenger’s Ingenuity
1x (3) Ace Hunter Kreen
2x (3) Animal Companion
2x (3) Master’s Call
2x (3) Murloc Warleader
1x (3) Shan’do Wildclaw
2x (3) Southsea Captain
2x (3) Untamed Beastmaster
1x (4) Old Murk-Eye
1x (7) The Curator

AAEBAa/XAwbgBbmyAuTCAvywA8HQA+PUAwy1A7sD/gPeBKgFpwiUD6SIA7uKA+mwA/+6A5bjAwA=

1 Like

Am besten läuft der Hexer. Der verspeist deinen Hunter zum Frühstück ^^

1 Like

Ja, das glaube ich gerne. Hab nach diesem 9-1 nur noch auf die schnauze gekriegt. Lag aber wohl auch am Tilt, den ich mir im Wildranked gege Secretmage abgeholt habe.
:joy:

Aber allgemein finde ich das hier ein Cooles Kartenchaos.
Würde mich freuen dieses wieder mal zu sehen. hoff

2 Likes

Ja, auf jeden Fall

Da eigentliche alle nur Miniondecks spielen: Odd Warrior mit der Murlocfresser Krabbe.

Also hat jemand in diesem KC mit Ragnaros gewonnen? Das würde mich mal interessieren. Nefarian war ja so schon bevorteilt, aber anhand der jetzigen unzähligen billigen Zaubern, was soll Ragnaros machen?

Edit: Ich habe nun mit Ragnaros gewonnen, jedoch nur, weil ich einfach perfekt gezogen habe und der Gegner zudem auch ne Nuss gewesen ist^^

Hab auch mit Ragnaros gewonnen, beim zweiten Versuch… war aber auch Glück würde ich sagen. Ist ja ganz nett mit den Helden aber die Umsetzung :-1:

Ich glaub, das war früher auch schon so unausgeglichen.

Ich hab mit beiden gewonnen, aber mit Nefarian ist es um einiges leichter.