Schaden einfach nur LÄCHERLICH

Okay? Dann testen wir dich mal und schauen ob das wirklich so einfach ist. Erzähl mir doch mal welche Tribes die folgenden Helden gerne in der Lobby haben oder sogar brauchen um gut zu sein:

• Hooktusk
  • George
  • Galakrond
  • Millhaus
  • Akazamzarak

Will dir nicht zu nahe treten, aber 6k müsste jeder schaffen können durch die Safespots. Und vllt 8k ist eben auch nur vllt 8k. Wenn ich jede Runde meine perfekte Curve + Minions spielen kann wäre ich vllt auch bei 17k schon.

Jetzt habe ich keine Ahnung mit den Helden. Ich spiele ja nicht mehr :sweat_smile:. Und ich habe ja auch nirgends gesagt, dass ich im Moment Ahnung habe mit den Helden , ich schrieb das ja allgemein gesehen:

:wink:

Genau das hab ich doch geschrieben!!! Liest du überhaupt andere Beiträge?

Dachte, dass man hier jetzt vielleicht mal mit dir normal diskutieren kann und dann geht deine alte Laier wieder von vorne Los.

Die schaff sogar ich, obwohl BG bei mir nur ein „ich zock mal nebenbei“-Modus ist. 6-7K ist ein Witz für jeden, der weiß wie man BG spielt.

Und wieviel Punkte hast du durch RNG gewonnen? Du bist und bleibst ein Idiot, weil du Mathe der 5. Klasse nicht kapierst und logisches Denken wie eine Fremdsprache für dich ist.

Was zum Geier meinst du damit? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Die Tribes zu den Helden haben sich so gut wie gar nicht verändert. Einfach nur mal wieder eine blöde Ausrede von dir!

Aso, jetzt hast du keine Ahnung :slight_smile:

1 Like

hahaha :rofl:

Wenn wir alle unsere Spiele so rechnen würden, wären wir alle Legende 1
RNG gehört dazu. Wann begreifst du das endlich?
Und wenn du schon die Spiele die du durch RNG verloren hast dazu addierst, dann musst du auch jene abziehen, die du durch RNG gewonnen hast, du Spaßvogel, ergo wärst du genau da, wo du jetzt bist.

Aber allein der Gedanke, das ein Top200 Schachspieler kaum trainieren muss und ein ganz normales Leben führt, zeigt schon in welch gedanklicher kruder Welt du lebst. :rofl:

Bitte klink dich doch nicht immer in Diskusionen ein, von denen du keine Ahnung hast.
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

1 Like

jetzt musst du aber auch auflösen!

Georg würde ich mit Murlocs oder Stachelebern spielen :slight_smile: wobei eig jeder tribe bei ihm gut weg kommt :slight_smile:

• Hooktusk: Wildtiere und Murlocs. Grund: Der Held will halt Tokens für die Heropower.
  • George: Mechs und Eber. Grund: Edelsteinspalter und Schmierbot auf dem Helden ist absurd stark.
  • Galakrond: Eles, Piraten und Dämonen. Grund: Diese 3 Tribes haben die besten Minions um sie early mit Galakrond auf’s Board zu klatschen.
  • Millhaus: Drachen und Eles. Grund: Kalecgos Millhaus wird immer krass sein. Der Tavern 4 Ele macht Millhaus auch kinda broken.
  • Akazamzarak: Mechs. Grund: Mikromumien geben ihm das nötige Tempo und Module lassen ihn im Lategame scamen.
1 Like

Nein liegt nicht am Armen Decktracker der tut was er soll, Blizzard tut nur nicht was sie sollen!

Activision hat ja die Patente auf ein unlustiges Skript wovon ich absolut überzeugt bin das dieses in HS verwendet wird.

Komischerweise ist der Decktracker sehr sehr akkurat solange man ein WOW Abo hat oder sich im in Game Shop von Zeit zu Zeit was kauft, macht man das mal ein paar Tage nicht funktioniert es nicht mehr. Da verliert man dann viermal in Folge mit 0,1-1% lose Chance.

Und das Beste ist wenn man mal wenn added und dieser es annimmt und man ihn Fragt ob dieser was gekauft habe lautet die Antwort immer JA somit keine weiteren Fragen Blizzard/Activision Arbeiter sind einfach nur noch Diebe!

Früher haben sie noch Entertainment verkauft jetzt halten sie nur noch die Hand auf und sagen Geld her, allein für die neuaufgelegten Spiele sind die Preise lächerlich…

Meiner Ansicht nach sollten sie die Patente für WOW HS usw. an ein brauchbares Studio verkaufen Blizzard ist das seit langem nicht mehr!
Vor allem denken diese noch immer sie wären die Besten aber sie sind bereits schlechter als der Durchschnitt dass sie die Besten waren diese Zeiten sind lange vorbei und so lange sie diese Mentalität nicht ablegen werden ihre Spiele niemals besser werden!

Komischerweise habe ich noch nie was gekauft und habe das Problem nicht.

Außerdem funktioniert der decktracker zur Zeit nicht richtig. Ich habe ein Video gepostet, wo man eine er von 75% sieht und loss von 0%. Dennoch gibt es keine Möglichkeit überhaupt zu gewinnen ( kampf Reihenfolge ist quasi fest).
Davon habe ich schon einige gesehen. Deswegen scheinen einige Bugs drin zu sein.
Und warum kannst du davon ausgehen, dass dieser richtig funktioniert?

1 Like

Wers glaubt kommt in den Himmel und wer nicht kommt mit 0,1-1%er Wahrscheinlichkeit in die Hölle :joy:

Komischerweise wird der Decktracker ja nicht mal von Blizzard betrieben, aber ok. Davon abgesehen ist eine 1% Wahrscheinlichkeit zu verlieren immer noch ein Fall aus hundert. Bei so vielen Leuten die Schlachtfeldsielen gar nicht so unwahrscheinlich, oder?

Fragst du auch nach, wenn du verlierst? Und lautet die Antwort dann öfter nein? Oder suchst du dir ganz gezielt raus, wen du fragst? So kann man ein Ergebnis durchaus auch beeinflussen.

Redest du wirklich von Patenten oder von Marken- beziehungsweise Urheberrecht? Interessiert mich wirklich, weil ich mich beruflich manchmal mit dem Thema auseinandersetze.

Das geht vielen ihrer Kunden aber kaum anders. Wortspiel zum Thema Spiele beabsichtigt.

4 Likes

Ich lese da raus der er die Leute nur addet wenn er verliert, und er hat ja verloren weil die Geld ausgegeben haben

Ok, soweit hab ich das alles verstanden. Wer Geld ausgibt gewinnt, wer nicht, der verliert.
Wie ist das jetzt wenn zwei Spieler gegeneinander spielen, die beide Geld ausgegeben haben? Gewinnt dann der, der mehr ausgegeben hat? Und wer gewinnt, wenn beide gleich viel investiert haben?
Und was ist wenn keiner der beiden Spieler Geld ausgegeben hat? Fairerweise müssten eigentlich beide verlieren. Dummerweise gewinnt aber immer einer. Ist das eventuell ein Bug? Hat da mal einer beim Support nachgefragt? ^^

3 Likes

So bekommt er aber ein verzerrtes Ergebnis, darauf habe ich ihn hinweisen wollen. Wenn du eine Studie über den Medienkonsum von Teenagern machst, kannst du das Ergebnis ja (unbewusst?) auch beeinflussen, je nachdem, ob die Studie online stattfindet (möglicherweise höhere Internetzeiten) oder du dich vor den Sportverein stellst (mögliche andere Interessen).

3 Likes

Wenn man richtig liest merkt man auch das ich nicht geschrieben habe das wenn man zahlt automatisch gewinnt sondern das die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen stark steigt selbst bei schlechten Werten.
Hier geht es nicht um verlieren oder gewinnen sondern darum das wenn es 50/50 steht gewinnt immer der der mehr Geld für sie ausgibt. (sollte es gleich sein dann ist es wirklich ein 50/50 Spiel)
Weiter merkt man auch das wenn man zahlt auch viel öfter mit niedrigeren Werten gewinnt.
Ich gewinne so gut wie nie wenn ich nur 20% Siegeschancen habe was ich na sich auch ok finde was nicht ok ist wenn man in einem Spiel mit 1-15% lose Chance in 4 aufeinanderfolgenden runden verliert.
Das es passiert ist klar kann mal passieren aber so extrem gehäuft ist dies sehr sehr unwahrscheinlich bzw. sehr wahrscheinlich dass da was gedreht wird!
Diese Situation tritt einfach viel zu oft auf als das noch normal sein könnte. Wenn dies Mal alle 30 Spiele vorkommt ok aber jedes dritte Spiel?

Behauptest du jetzt einfach mal.
Gut, dann sag ich „Die Erde ist eine Scheibe“. Auch ne Behauptung.

Aha, dann poste doch mal die Statistik-Quelle. Da wo du diese Zahlen her nimmst. Oder ist deine Quelle, dein Bauchgefühl?
Dann bitte deinen Post im Abfall entsorgen. Danke.

2 Likes

Der Decktracker arbeitet aktuell nicht einwandfrei das ist bekannt. Die Sneed HP verursacht massive Probleme, die Diablo Schätze und sein Minion ebenfalls.

Jupp, gegen Diablo hat ich heute 100% Win und hab krachend verloren. :joy:

Das war auch vorher schon der Fall. Welche Diener aber nicht richtig funktionieren/funktioniert haben kann ich nicht sagen. Hab schon öfter einen 70> WR gesehen wo es rein rechnerisch nicht mal möglich war zu gewinnen.