Alter wenn du in den letzten 6 spielen in den top 4 warst wo ist dein problem?!
Wieso hab ich es jetzt zum dritten mal geschafft einen Account auf über 10k zu spielen und du nicht einmal, wenn alles auf Glück basiert? Irgendwann kann man stetigen Erfolg / stetiges Versagen nicht mehr mit Glück / Pech begründen.
Dann kennst du Sturmi aber schlecht
Wieder mal ein Satz woran man merkt, dass du BG IMMER NOCH NICHT kapiert hast. Ein Murlocboard wird immer das Board sein, wo du am wenigstens Dmg bekommst, da die meißten Murlocs die du auf dem Feld behälst Tier1-3 sind und somit weniger Schaden machen.
30+ Dmg bekomme ich vielleicht 1x in der Woche und das nur dann wenn kranke Deathrattle-Rng eintritt (Ghastcoiler) oder ich durch Laggs meinen Turn nicht fertig spielen konnte.
Es ist völig egal ob du als Erster oder Letzter in den nächsten Kampf gehst. Wenn du in einer Runde 30+ Dmg bekommst und das immer wieder passiert, dann machst du was Falsch! Dann ist weder Blizzard noch der RNG schuld, sondern einzig und alleine der liebe Sturmi…
Du hast es mittlerweile geschafft, von deinen Laddergames Replays hochzuladen. Würde gerne mal ein BG-Game sehen…
30 dmg schaffe ich evt in einem Lategame Build und da ist das dann auch irgendwie irrelevant wenn es um Platz 1-2 geht.
Wenn man ständig auf die Fresse bekommt dann macht man etwas falsch, da hast du recht.
Die Tatsache das minions die im Kampf gerufen werden aber keinen dmg machen sollten ist aber nun mal vorhanden.
Wenn wer nen Coiler hat und aus dem womöglich mit nem Baron nen Boot + noch was springt sind 30+ dmg aber schnell zusammen obwohl man das eigentliche Board des Gegner besiegt hat und das ist halt Schwachsinn.
Gibt es so in keinem anderen Autobattler und mir kann keiner erzählen das so eine mechanik den spielspaß nachhaltig fördert.
Da hast du vollkommen recht, aber die Diskussion darüber gibt es ja nicht erst seit gestern^^
Vorhin auch wieder durch Schredder plus Baron zwei Stufe 6 Minions gespawnt. Hat mir schön früh 23 dmg reingeklatscht.
das is halt lächerlich dass das möglich ist …
Naja, golden Sneed+Baron+den 3/6 Tier 6 und Baron überlebt bis zum Schluss…Das sind Extreme und kommen nicht all täglich vor. Hab neulich in der Arena bei nem Evolve unbedingt King Krush gebraucht (einziges Out zum Win) und er kam.
Ja diese Sachen passieren, aber so selten, dass man hier nicht nerfen muss. Und da es die Diskussion mit dem Tokenschaden schon seit Monaten gibt, glaub ich nicht, dass da nochmal irgendwas in die Richtung uternommen wird.
Sehe ich auch so. Selbst Kripp hat sich totgelacht, weil er sowas wohl auch noch nicht so oft erlebt hat und der Typ spielt sicherlich viel.
Ragnars gehört eindeutig generft ein Held der im jeder Runde locker ins Finale kommt aufgrund eines 8/8 buffs for free jede Runde total lächerlich ne Hydra nen minions mit Schild und gg
Der wurde bereits generft!
https://cdn.discordapp.com/attachments/192409061155667970/765971661601374268/Screenshot_2020-10-14-18-16-50.png
Wenn du ragnaros nerfst wird sein platz von Barov eingenommen nerfst du dann barov? usw.
Das Problem finde ich ist das Gigantische Loch zwischen manchen helden stärken.
Ragnaros ist sehr gut keine Frage aber wird auch von Barov besiegt oder sogar vom pala wenn er ins lategameschaft und murlocs mit poison divine shield spielt.
Ragi lässt sich mit poison leicht countern, barov is sehr tricky und meiner ansicht nach dadurch fast stärker. in diesem Spiel zb du hast 3 dupleten liegen und bekommst ein neues starkes minion eine duplete verkaufen? welche egal welche es ist du wirsd nxt turn genau dieses bekommen da es auch wieder öfters im pool ist. mit barov haus raus und hohls dir auf die hand.
Ich finde ein nerf wäre nur angebracht wenn du jede menge helden nerfst oder alle schlechten rausnimmst oder hochbuffst diese 2 optionen gibt es aber das wird nicht sicher nicht passieren.
Dieses Gap ziwschen den Helden ist meiner ansicht nach gewollt. Warum? Geldmacherei wären alle helden gleich stark würde der Arena Pass nur helfen das du eher einen Helden spielst den du magst so aber erhöht er die wahrscheinlichkeit auf einen starken helden.
Eigentlich gute idee um geld zu machen for allem für 20€ alle 4 monate.
Barov wird auch generft indem Pogos aus dem Pool verschwinden. Tatsächlich sind meine Jandice Runden ohne Pogos auch nicht immer Top, daher denke ich das Jandice so gut generft wird ohne sie direkt zu nerfen. Maiev wird ebenso generft.
Overall werden die Top 5 Helden bissl näher an die overall Top 10 gepackt + ein paar schlechte Helden werden gebufft. Sie haben meiner Meinung nach auch die richtigen Helden gebufft, aber da fehlt noch viel mehr.
Wobei ich den sindragosa Buff als zu stark empfinde. Den Buff kann ich eh nicht nachvollziehen.
Warum so Helden wie Bhaal nach wie vor unangetastet bleiben erschließt sich mir auch nicht.
+1 Attack findest du als Buff zu stark? Attack maddert weniger als Leben, weshalb ich mir viel lieber +1/+2 gewünscht hätte, was wahrscheinlich Sindragosa auf Tier 1 gehoben hätte.
Der ganze Effekt bringt einem ja nur etwas bis ins Midgame. Ab Tier 4 ist es ja egal.
Aber mit 2/1 kann man noch leichter greedy spielen, als man es eh schon konnte.
1-2 Protector freezen und man kann gemütlich auf Tier 4 wenn nicht sogar 5 leveln.
Jo der Meinung bin ich auch, im Lategame würden auch die +1/+2 kaum noch maddern.
Und auch bei der Taktik wäre Life viel mehr wert. Das durchschnittliche T2/T3 Minion hat in etwa 4/4 ungebufft. 2x Freeze bringt jedes 2 Attack Minion schon auf diesen Wert. Einen richtigen Vorteil bei den Attack sehe ich da nur bei den 3 T3 Divine shield Minions aber mal abwarten. Ich glaube +2/+1 macht Sindragosa sicher besser, aber sie wird glaube ich kein Top Tier Held werden - oberes Mittelfeld eher oder auf Yogg Niveau.