Schlachtfeld gehört DRINGEND überarbeitet!

Ich persönlich bleib bei Meiner Meinung ich finde das der DMG im BG zu hoch ist die meisten Spiele gehen um die 15 turns wenn überhaupt, ich persönlich fände eher etwas um die 20+ schöner.

Ich habe mir selber nochmal auf die Finger geschaut und kann sagen ich weiss wo mein Problem liegt, ich habe halt mal das Pech krieg nen Highroller A loch und mein Blutdruck geht dann gefühlt gegen 300/350. die nächsten Spiele throwe ich dann und bekomme noch mehr Kellen dat führt dann nach ner weile zur Explosion.
Ich hab jetzt begonnen einfach wenn ich so nen Highroll A loch lucker hab dann Alt F4 ne studne was anderes machen und dann gehts wieder.

Aber dennoch bin ich der meinung das solche Highrolls iwie unterbunden gehören. Fände auch sowas wie 1shot cap gut was meine ich damit?
zb: man hat über 20 leben und bekommt eine 1shot kele rein dann wird diese auf 10 dmg reduziert somit kann man dann einfach nicht ge 1 hitted werden solange man 50% oder mehr life hat und das würde das Spiel auch nicht schlimm in die Länge treiben.

Ziemliche geringe Frusttoleranz. Wer hat dich damals als Kind, beim „Mensch-ägere-dich-nicht“ immer ausgelacht? Wen soll ich verkloppen? ^^

Genau, holen wir den anderen, 2 Monate alten Thread auch noch nach oben. reichen ja die 2 Anderen nicht…

Ach das ist sein zweiter Thread zu dem Thema? Da hat er mich aber schön reingelegt. Hab ich garnicht gemerkt. ^^

Tja wäre nicht passiert wen nicht irgendwer etwas gleiked hat oder geposted hat da dieser hier als nr 1 in meinen Benachrichtigungen stand …

Ein Beitrag dazu sollte ausreichen und macht die Diskussion insgesamt übersichtlicher: