Interessant.
hier hast du dich noch beschwert, dass es nur darum geht ganz bestimmte Karten zu bekommen
Ist ja beim Pokern zum Glück nicht der Fall!
EDIT: Das Problem ist das Du immer noch nicht begriffen hast, worum es mir ging!
Nehmen wir Pokern als Beispiel…
Du hast beim Pokern 52 Karten… Punkt! Mit diesen kannst Du spielen/rechnen! Bei HS kommen immer mehr Karten hinzu die halt NUR für einen bestimmten Build taugen… für den Rest der Spieler ist diese Karte sinnlos! Und es werden halt immer immer mehr!
Mit jeder Karte die neu ins Spiel kommt, wird es für JEDEN Spieler schwerer SEIN Build zu bauen! Es ist richtig, dass dieser Nachteil zwar für JEDEN gilt und sich ja eigentlich damit ausgleicht aber da kommen dann eben die Heroes ins Spiel!
Während alle Spieler verzweifelt versuchen Ihre Karten zu bekommen, zieht sich Deathwing einfach alles Mögliche und lacht sich dabei kaputt!
Erst Gestern hatte ich in den ersten beiden Turns 4 (VIER!!) Zornwirker. Hab dann natürlich einen golden gemacht und dachte „yeah super!“
Tja, und dann kam mal wieder 2 Runden lang KEIN einziger Deamon (und ich war der einzige Deamon-Player)… DAS macht einfach keinen Spaß!
So, ich hoffe Du hast es jetzt auch begriffen!
EDIT #2: Nehmen wir als bestes Beispiel die Karte „Unstable Ghoul“… einfach nur sinnlos!