Spiel startet nicht - neue Variante (iOS)

Nachdem ich gestern die App gelöscht, und dann „von Hand“ neu installiert habe lief es. Auch heute Morgen noch.
Jetzt nicht mehr. Ist wird aber kein Update, sondern ein Neustart der App verlangt. Der bringt aber nichts.
Wahlweise ist „die Abmeldung bei Blizzarddiensten“ nicht möglich oder „die Netzwerkverbindung unterbrochen“.

Hallo Valzuun!

Hast du diesen Fehler sowohl über WLAN als auch über 3G/4G?

/verbeug
Nya~

Hab das selbe Problem nur bei mobilen internet.

Selbes Problem. Arbeitet das Team bereits daran? Bisher scheint ja nicht viel zu passieren. Wenn man seit fast drei Tagen aus dem Spiel ausgeschlossen ist und niemand Hilfe bieten kann, fühlt sich das ganz schön schlecht an. Hier zur Info:

Failed to check for Game Version kam auch schon als Fehlermeldung allerdings nur ein mal und auch nur unter einem Gerät. Ansonsten kommt nie eine Fehlermeldung und nach dem kompletten Freeze crashed die app. komme nichtmal ins hauptmenü

Ich habe ebenfalls das Problem. Auf dem Smartphone läuft das Spiel auch nach dem Update. Auf dem Tablet komme ich bis zur Startseite „Hearthstone“, ich werde meinen Freunden als „online“ angezeigt, ich sehe das Rad der Einstellungen und wieviele Freunde und sind und das wars. Keine Aktion/Reaktion möglich und das seit dem Update… Geht das bald wieder oder weiß jemand schon was?
Cache leeren, Neu installieren etc. ist alles passiert.

Keine Ahnung. Warte seit dem Update auf eine Lösung. Der „eigentliche“ Thread wurde ja vor zwei Tagen geschlossen also weiß man nicht wirklich was gerade passiert. Scheinbar kann man nichts machen außer darauf zu warten, dass „man sich das mal anschaut“. Hätte von einer $20B Firma mehr erwartet. Fühle mich komplett im Dunklen stehen gelassen aber man kann wohl nichts machen…

Hallo,

bisher konnte bei diesen bekannten Schwierigkeiten nur eine Methode helfen.

  1. Spiel komplett vom Gerät entfernen (deinstallieren)
  2. Spiel neu herunterladen und installieren.

Bitte sagt Bescheid, wenn diese Vorgehensweise nicht hilft, weil wir es uns dann noch einmal ansehen müssen.

Gruß

~valdra

Also ich habe das Spiel jetzt auch schon einige male deinstalliert hat aber nichts gebracht ich spiele mit einem galaxy s5 alle beschrieben Wege haben auch nichts gebracht

4 Versuche; die App vom Tablet deinstalliert, neu heruntergeladen und re-installiert. Friert, nach Angabe der Login-Daten und kurzer Anzeige der Kartenbox, ein. Von da an nicht mehr erreichbar.

Edit: Ich sage Bescheid, diese Vorgehensweise hilft nicht.

Hallo MrT!

Diese Lösung ist nur für iOS, da auch im Titel steht das dieses Problem bei iOS auftaucht.

Ich glaube dein Fehler geht mehr in diese Richtung.

/verbeug
Nya~