Ich meinte damit, dass es aktuell Wahrscheinlicher ist, eine gute Legendäre zu bekommen als sonst, da in den alten Sets viele schlechte bis unspielbare Legendäre drin sind.
Das das Powerlevel der gepickten guten Legendären vom Tierscore her höher ist als die einer „normalen“ Karte ist logisch, weil die Effekte auch besser werden. Früher gab es nur sehr wenige gute Legendäre für die Arena. Da war ein durchschnittliche „normale“ Karte eigentlich immer besser.
Das würde ich nicht sagen, dass das Logisch ist. Auch normale Karten werden ja besser, warum sollten/müssen dann Legendäre nochmal besser werden. Es liegt eher daran, dass vom alten Pfad abgewichen wurde und Legendäre „normale“ Stats zu ihrem Effekt bekommen haben und es außerdem mehr Legendäre gibt, welche nicht von anderen Karten abhängig sind.
Was mich mittlerweile am meisten ärgert, aber da kann die arena eigentlich nix dafür, das ist wohl meinem unvermögen zuzuschreiben: du draftest und denkst dir „wow, echt geiler draft, super deck“ und dann reichts für 2 wins, weil dich die gegner einfach gnadenlos auskontern.
Und dann draftest du kompletten bullsh.t und machst damit 6 wins
Arena hat einfach ihre eigenen regeln und da kommst mit deinem constructed wissen einfach nicht vom fleck.
Wenn Zeddy Arena spielt, dann sieht das immer so einfach aus. Damals hatte ich auch voll Bock auf Arena.
Und wenn man dann selber spielt bekommt man nur aufs Göschle.
Aber Zeddy hatte auch schon echt mieserabel Decks (ja ich weiß, der übertreibt auch gerne Mal dezent) und schafft dann trotzdem noch 4-6 Wins.
Sind halt selten, da auch in der Arena die Regel mit den Runen gilt und es halt wenig „pure“ Karten gibt. Deswegen werden diese halt selten angeboten, da wenn man z.B. 1 Eishat keine 3er Blut oder Unheilig mehr angeboten werden kann.
Es ging mir da eigenlich eher um die Liste. Danach ist Zola unterdurchschnittlich und nur solche(oder schlechter) angeboten zu bekommen hat eine Wahrscheinlichkeit von <2%. Ich finde die Karte auch okay (aber mehr auch nicht).
DK ist aktuell eh nicht gut. Ich glaub die haben vergessen, dass das Powerlevel Mega steigt und die Droprates beim DK haben die so gelassen wie beim Ende der letzten Rotation.
Hatte Heute 3 Runs… 1:3-0:3 und 6:3… ich hatte wirklich gute Karten aber ich kann spielen wie ich will, 7 Siege bei 3 Runs ist abnormal mies, ich checks einfach nicht
An alle die hier kaum 3 Siege schaffen, kurz vor der neuen Erweiterung geh ich immer die Frei Tickets vom Weg verballern.
Ich klick dann beim Draft immer 31x links für Held und Deck und dann 3x aufgeben.
Einfach hoffen, dass ihr auf mich trefft
Wenn der Mix an Sets, die grade Bestandteil von Arena sind, gut ist, dann spiel ich fast nur Arena. Ich kaufe mir vor allem keine Packs sondern gehe über den „Umweg“ Arena.
Wenn aber so wie jetzt grad nur neue Sets drin sind, interessiert mich das wenig, da es quasi nur Standard Light ist. Dann ist wieder Winterschlaf angesagt