Sport (Offtopic)

Es gibt viele Kristallkugeln im Fußball. Die meisten davon sind jedoch Plagiate, wie meine. :stuck_out_tongue:
Nein, es geht um die Wahrscheinlichkeit. Klar, die Türkei kann auch gewinnen, aber ich würde keinen Cent darauf wetten. :slight_smile:

Der Countdown läuft!
Die Spanier kochen auch nur mit Wasser und nichts ist unmöglich. Mögen die Besseren gewinnen. :wink:
Viel Spaß an allen Fußballfans!

1 Like

Ich hoffe Mal, dass bei uns nicht all zu viele Spanier wohnen.

Sonst geht wiesmdet die Ruhestörung los :crazy_face:

1 Like

Ich drücke Deutschland die Daumen :slight_smile:

2 Likes

Viele spanier kochen im hochsommer nicht mit wasser :see_no_evil:

Viele Spanier kochen im Hochsommer im eigenen Saft.

Waaaaaaahnsinn…was für ein ausgleich in der 88 minute :dizzy_face::dizzy_face: weiter geht die wilde fahrt, gogo Deutschland :raised_hands:

1 Like

Der fußballgott liebt deutschlamd und hasst österreich.
Die treffen am ende, wir nicht :sob:

Edit: ja, ich bin etwas verbittert…

3 Likes

Fühl ich :cry:

1 Like

Rein statistisch geht unser Kopfball am Ende in dem Winkel zu 95% rein. Wir haben alles Recht, uns darüber aufzuregen :cry:

2 Likes

Viva la españa

:es:

Gut gekämpft, leider hat es auch hier am Ende nicht gereicht

Spanien ist und bleibt einfach die Nemesis von Deutschland. Das Spiel hat sich sehr wie das WM Halbfinale 2010 angefühlt. Gut gespielt von Spanien, aber schade für die letzten Reste der 2014er Mannschaft Deutschlands. Hätte ihnen den EM-Titel gegönnt.

Bleibt also nur noch die Schweiz, um die Ehre von CHAD zu verteidigen. Hop Schwiiz!

2 Likes

Unglaublich wie enttäuschend die franzosen unterwegs sind. Deren sturm ust allein schon mehr wert als die gesamte österrische mannschaft :man_facepalming: die sind ihr geld wirklich wert :crazy_face:

2 Likes

Totale Schnarchpartie des Altherrenklubs gegen überteuerte Franzosen :yawning_face:

2 Likes

Heute halte ich zu den Niederländern.

Mit dem Wolfsgruß von Demiral, dem zweimaligen Torschützen gegen Österreich, genießt die türkische Mannschaft noch weniger Sympathien bei mir als ohnehin schon.

Außerdem wäre ein Europameister Niederlande auch schön, weil dann wäre Österreich, die einzige Mannschaft, die von sich behaupten kann, den Europameister im Turnier geschlagen zu haben ^^

6 Likes

Türkiye :heart:

Ach, der wollte doch nur das Wolfsrudel aus dem HS Forum Germany grüßen :wolf:

Ahuuuuuu

1 Like

Jetzt werden wieder ganze Stadtteile abgesichert, weil Ausschreitungen und Randalen befürchtet werden.

Erwachsene Menschen.

1 Like

Ich würde es so feiern. Ich bin schon seit kindesalter immer orange, wenn österreich nicht gerade spielt, und sie haben im finale einfach sooft pech bzw nen miesen tag (wm 2010 :sob::sob::sob:, wobei das kein mieser tag war sondern ein mieses spielverhalten der niederländer)

1 Like