Taverne *Zum fringen Wolpertinger*

Ich mag den Namen Alex! ^^ Aber auch Ajax & Jonas. ^^

Ja danke. Macht mir aber eher Sorgen.

1 Like

Hier steht aber was anderes:

Nee, da steht, ich möchte das mit dem längsten/Reflex aufgreifen. So irgendwie als Schlussatz mit Smiley, hab ich mir gedacht.

Blablabla, warum ich hier poste, so wie ich poste.
Ihr seht ich bin Flashwulf gar nicht so unähnlich. Ich will auch nur den längsten haben, allerdings lege ich nicht so viel Wert auf die Anzahl meiner Beiträge. :hammer:

Sagt mir, wenn das zu offensiv ist. Ich Naivling dachte, das geht schon klar.

BTW. Ich kannte die Erklärung schon, hab mir ja bestimmt fast die Hälfte seiner Beiträge reingezogen, bevor ich ihn mit den Worten Kolumne/Golddiggah bewarf. Klang wie ne Ausrede, aber ich fand es ehrlich nett, dass er mir den Link nochmal geschickt hat. Irgendwie hat er aber geglaubt, so schien es mir zumindest, ich würde das für bare Münze nehmen.

Ich weiß, dass da langsam etwas Spekulatius mit bei ist. Ich höre jetzt auf. Ich rechtfertige mich unangemessen viel.

Ich auch nicht. Ich kann es aber nicht verhindern, wenn ich überall mitdiskutiere oder auch nur meinen Senf dazu gebe.

Ansonsten schnall ich hier grad weniger als bei diesen Frust-Threads ohne Punkt und Komma. Irgendwie bist du oft sehr merkwürdig.

5 Likes

Hast du Kummer oder
Sorgen, kann ich dir mein Lächeln borgen, tut’s dir gut und bringt’s dir Glück, dann gib’s mir irgendwann zurück. ^^

1 Like

Naja, Deinen verschlungenen Synapsenpfaden muß man ja auch erstmal folgen können, das ist in etwa das umgekehrte Swatzen-Deluxe.
Nagut, mach ich Popcorn wieder zu. Hauptsache Du verträgst Dich auch mit Keks. Dann wirds noch richtig gemütlich hier in der Kneipe zum Wechselnden Namen

2 Likes

Zum Wohl! ^^

So Leute.

nimmt ein Bier und stürzt es sich in den Rachen

Alex, was ist das hier?
Etwa warmes Butterbier?
Bei dem Wetter? Du Lebensretter…

Ich will jetzt BG spielen. Bin noch bei 1000, weiß noch nicht, ob ich wieder climben will.

Ich habe grundsätzlich mit niemandem hier ein Problem. Und mir kann auch jeder schreiben was er mag.

Peace :nerd_face:

Mein Battletag ist ja sichtbar. Ich würde mich freuen, wenn irgendwer in diesem Forum mal Lust auf BG hat. Mir schwebt ein zwei gegen zwei gegen zwei gegen zwei vor (von mir aus nach MMR-Peak sortiert und dann 1 mit 8 usw.), aber dafür ist es wohl noch zu früh. Ich könnte ne Liga organisieren mit Regeln, zu denen jeder seinen Senf dazugeben kann. Was ihr wollt, ich bin bei sowas flexibel. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Ist nur ein Angebot.

1 Like

Auch wenn grad die Wogen wieder einigermaßen geglättet sind, möchte ich anmerken, das dies der falscheste Satz ist, der jemals hier im Forum geschrieben wurde. Da bin ich eher so ähnlich wie Keks, obwohl wir so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. ^^

Wenn du das so sagst, glaube ich dir. Darum hätte ich ja vllt auch ^^ benutzt, in der Hoffnung einem Verhör zum exakten Wahrheitsgehalt meines Fazits zu entgehen. Wir sind uns nicht sehr ähnlich. Aber davon ausgehend, dass du meine Frage zum Grund für den BrockenBrocken-Post nicht mit einer Lüge beantwortet hast, gibt es zumindest Parallelen. Und wenn du jetzt sagst nö, dann sag ich du hast Recht, weil…
Ich dessen müde bin, was hier als Streit gilt. Echt jetzt.

(Keiner von den über 6k Beiträgen im Frust-Thread ist falscher, als obige Behauptung. Hmm, okay. Finde ich zwar hart, aber würde ich jetzt auch nicht für absolut unmöglich halten)

Ich probiere mal, eine Woche ganz zahm zu sein. Wer glaubt, dass ich dagegen verstoße, kann mich gerne anklagen, aber bitte keine extrem wilden Interpretationen.

Danke und bis demnächst.

2 Likes

Nun aber Ruhe im Karton sonst wird hier in der Taverne keiner seines Herzens mehr leicht blau. ^^

:zipper_mouth_face:

:heart:?

:sob:

1 Like

Wir ergänzen uns perfekt ^^

2 Likes

:yawning_face:

Gute Nacht

So gut wir Chlor und Zitronensäure :see_no_evil:

1 Like

Ich hoffe wir sind alle zur Hochzeit eingeladen :ring::partying_face:

3 Likes

Unser erstes Kind wird Flashkeks heissen und spielt ein Rezz-Priest Deck mit Drachen ^^

6 Likes

Oh ja! Hochzeit mit Flashkeksen & danach Keksflashchen knuddeln - Bin dabei! ^^
Tut mir leid für den Doppelpost - ist noch früh am Morgen oder spät am Abend hier aber danke für’s Herzchen Flashwulf! ^^

Worauf bezieht sich denn das nun wieder? :thinking: