Taverne *Zum fringen Wolpertinger*

Daß man nicht alles ernst nehmen sollte dürfte jedem klargeworden sein, nur war vieles so konfus, daß man halt am Ende gar nichts mehr ernst nimmt.
Was das cringe Rollenspiel angeht haben Fatoni, Edgar Wasser und Juse Ju hier alles wichtige zusammengefaßt:
watch?v=JnJNZyBGCxk

EDIT:
Ok, boomer
:slight_smile:

1 Like

Tut mir Leid, dass es konfus wirkte.
Das sehe ich hier auch ständig und beiße mir auf die Zunge. Man muss ja nicht alles nachvollziehen können.

1 Like

Doch, sollte man. Das ist schließlich das Ziel bei jeder Kommunikation.
Wenn man etwas nicht versteht, dann kommen Missinterpretationen die dann dafür sorgen, dass Drama ausgelöst wird, der nicht sein muss.

Wer mit absicht eine Wirre Nachricht verfasst um nichts beizutragen, sollte am besten gleich nichts schreiben. Denn das ist Spam.

Ziel jeder Kommunikation ist, dass man alles nachvollziehen kann?

Wie ich sagte, man muss nicht. Und wie du sagtest, eigentlich sollte man.

Ich habe verkürzte Nachrichten erstellt.

2 Likes

Bilbo zu Frodo: „Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür (Biff zu McFly: „Hallo? Hallo? Jemand zu Hause, he? Denk nach, McFly, denk nach!”) hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.“ - Konfus oder noch Halbklarer Himmel mit einem blauen Herz-Wölkchen für Ajax’s klare Einsicht? ^^

3 Likes

Da hat aber jemand ein guten Filmgeschmack!!

Apropos Back to the Future, muss ich unbedingt malwieder anschauen!!! :smiling_face_with_three_hearts:

Herr der Ringe kann ich teils schon auswendig mit sprechen :crazy_face:

Isso… wenn man ne crincige frustrierte Jungfrau ist :rofl:

4 Likes

Die Filme sollte ich wohl beide nochmal schauen.
Back to the Future ist ja schon ewig her.

Ich dachte dann kommen Nachfragen. Keiner wird gezwungen etwas falsch zu interpretieren. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht passiert.

Früher gab es mal diesen Satz, den man häufiger in Signaturen fand.
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was jemand anderes versteht.
Gilt das in diesem Forum überhaupt? :fearful:

3 Likes

Dito!! ^^

In wem steckt denn keine jungfräuliche Galadriel die die Geschichte von Sauron & dem Ring aufsagen kann? ^^

Von wegen zurück in die guten alten Zeiten geht nicht. ^^

Na klar. Bis auf falls Blizzard das als zur Verantwortung ziehen versteht. ^^

2 Likes

Ok, und nun singen wir alle das Lied der Zwerge …1 …2 …3

Ühü…ber, die Nebelberge weit… zu Höhlen tief, aus alter Zeit…

3 Likes

Ein Hobbit ist für dich also wie der andere. Dass sie unterschiedliche Geschichten erlebt haben, geht gar nicht, weil alles zusammengehört. Ich sehe, was du getan hast :face_with_monocle:

Na die wollen dir ja auch nur aufmerksam zuhören & was von dir lernen. Klappt übrigens auch bei Gegacker nur der Gockel kräht weiter von „Kurz vorm Höhepunkt eines wunderbaren Traums” bis „Von der Bettkante gestoßt werden”. ^^

2 Likes

Ich dachte, Flashwulf, der Brandybock des Forums würde ehe lustige Lieder wie dieses singen. :smiley:

2 Likes

Hier kann zugemacht werden, wenn es angemessen erscheint. Ich kann mich auf schönste Momente und Frust-Thread beschränken. Ist nur irgendwie dämlich, wenn man keine Bilder hochladen kann.

97f5ff0f8f66a1e9f78ceb07f12361ce
& jetzt bring uns was um das runterzuspülen Bar(open)keeper!
& JackBeam bringt uns auch noch Partyhüte. ^^

1 Like

Ah, du bist ja doch noch da.
Dachte du wärst vielleicht schonwieder gesperrt :rofl:
Bist so ruhig gerade :see_no_evil:

1 Like

Find ich angesichts der Flaute vor einem neuen Standardjahr, wo alles Alte schon 1000x durchgekaut und das Neue noch nicht bekannt ist, selbstverständlich ^^

Ja, bei mir ist auch grad Flaute. Zocke grad nicht soviel und wenn dann kein Hearthstone.
Deswegen guck ich hier grad selten rein.
Spiel momentan Eldenring

Cooles Spiel. Gibt es einen Streamer, den man mir empfehlen könnte?

Ich bringe bei Gelegenheit mal was vorbei.

:zipper_mouth_face:

Auch wenn du es gelöscht hast. Und auch wenn ich kein Fan von dir bin.
Ich möchte das du bleibst.
Wenn das Forum mich akzeptieren kann, kann es auch dich aktzeptieren.

3 Likes