Ja macht Sinn. Habe gerade erst gesehen, dass man sich die Skins schon ansehen kann.
Wie episch sind bitte die Animationen dargestellt? Ist das von Blizzard selber gemacht oder wurde das outsourced? In jedem Fall sehr sehr gute Arbeit!
Die Priesterin wĂŒrde ich auch gerne mal zu einem Schulprojekt einladen. Wie sie die +5Life Heilung fĂŒhlt gefĂ€llt mir.
Das wurde von Amazing LP erstellt. Sehr empfehlenswerter YT-Kanal, auch abseits von den Hearthstone Videos.
Und wenn ich das richtig sehe (ich hoffe, ich habâ die nicht verwechseltâŠ), dann sind die Darstellerinnen dieselben, wie bei bei dem Video âReal life Hearthstone RISE OF SHADOWS CARD REVEAL: Tak Nozwhiskerâ (von âAmazing LPç„ć„çèçźâ):
愶çäčç (NÇi yĂčnÇi yĂč, Milchjade, Rokara) und çșąæĄæĄ_Dream (HĂłng sÄng sÄng_Dream, Maulbeertraum, Xyrella).
Bei der Ăbersetzung vertraue ich da ganz auf den Google-Ăbersetzer - Allerdings benötigt man die chinesischen Schriftzeichen, wenn man nach denen suchen möchte.
Ob man die allerdings fĂŒr einen Schulbesuch begeistern kann, wage ich stark zu bezweifeln, auch wenn man die anscheinend tatsĂ€chlich buchen kann.
Edit: Und ich finde es irgendwie blöd, dass die Namen nicht im Anhang stehen⊠.
Nice danke dir.
Immerhin ein Anfang
Der Schurke geht mir jetzt schon auf den SackâŠ
Ja, mir auch. Die Legy gibt ziemliches TempoâŠ
Und wandert zurĂŒck auf die HandâŠ
Leider muss es immer ein MetafĂ€higes Aggrodeck geben und der Schurke ist mal wieder der Gewinner. Waffe - Hey Loser - Gift - Hey Loser - Gift - Hey Loser⊠sowas macht SpaĂ.
Beides sehr starke Karten. Blöd nur, dass ich schon 2k Siege auf Rogue habe
Die Schurken Legendary ist sehr stark. Ich stelle mir gerade schon die Traumhand vor bestehend aus 2 Secrets, 2x Sparkjoy Cheat, der Coin und Schnipps Butterbeil.
Dann ist es in Runde 3 möglich Schnipps Butterbeil zu coinen, 2 Secrets fĂŒr 0 mana ins Spiel zu bringen, 2 Karten zu ziehen und insgesamt 9/9 Stats zu entwickeln.
Nicht die schlechteste Runde wĂŒrde ich sagen.
Irgendwie muss der Verlust von Edwin ja kompensiert werden ( :
Schnipps Butterbeil: Ist quasi ein 0 Mana 3/3 + ungenerftes Innervate. So stark
Keilerhauer: + Haltbarkeit ist ja ganz nett, aber warum das spielen, wenn man auch ein Self-Sharpening Sword hat?
Ja. FĂŒr mich eine Legy mit Nerfpotenzial. Spiele keinen Schurken, aber wenn ich das Ding ziehe, sehe ich schon eine 1,6 k Staub RĂŒckerstattungâŠ
Das war ja klar das sie mit dem Schurken ĂŒbertreiben. Zu schnell Edwin ist ne kleine Nummer dagegen. Auch wenn er nicht so die Combo zieht hat er genug Schnelligkeit um alles weg zu fegen mit seinen Waffen und dem Rest. Ich schĂ€tze mal das der Anfang voll sein wird mit Schurken im game. Zu gute Karten bekommen jetzt schon.
Ohne das ich mir die Karten bisher angeguckt habe (bis auf 4-5 StĂŒck die ich durch Zufall gesehen habe) folgende Frage:
Was haltet ihr bis jetzt von der Erweiterung?
Sieht sie nach starken Power Creep aus oder ist sie ziemlich balance?
In wie fern wĂŒrdet ihr einen Vergleich zu z.B Frostthron ziehen (Die DKÂŽs mal auĂen vor), weil das ja eine der stĂ€rksten Erweiterungen im Spiel war.
Wie sieht es mit RNG aus? Blizz meinte ja letztes Jahr das die zukĂŒnftig das RNG etwas runterschrauben wollen (etwas wird ja immer sein, das ist klar) aber ist es ĂŒberschaubar oder wird das eine RNG Fiesta?
Was denkt ihr werden sich die Karten auch stark auf die Wild Meta auswirken?
Und sind bis jetzt viele starke Legis dabei (auch neutrale) oder hÀlt sich das eher in Grenzen?
Jetzt fragt sich der ein oder andere sicherlich warum ich mir nicht einfach die Karten angucke. Das kann ich ganz leicht beantworten.
Seit ein paar Erweiterungen habe ich mir abgewöhnt tĂ€glich ein paar neue Karten anzuschauen. Ich warte lieber ab bis alle drauĂen sind und schaue sie mir dann ein paar Tage bevor die Erweiterung online geht ganz in Ruhe an. Finde das irgendwie spaĂiger.
Trotzdem wĂŒrde mich mal eure Meinung interessieren
Hi Copra, wenn Du den Thread aufmerksam liest, findest Du schon einige Feststellungen zu den bisher vorgestellten Karten. AbschlieĂend kann man noch keine Aussage treffen, da noch nicht mal die HĂ€lfte der Karten vorgestellt wurden.
Bis jetzt halten sich RNG und Powercreep in erfreulichen Grenzen. Welche Legys letztlich stark sein werden, hĂ€ngt auch von der UnterstĂŒtzung durch die restlichen Karten ab.
Bisher schÀtze ich Cariel Roame (Paladin), Schnipps Butterbeil (Schurke) Tamsin Roame (Hexer) und Tavish Sturmlanze (JÀger) als die besten Legys ein.
Wo ich mir allerdings relativ sicher bin, ist dass der Waffenschurke bockstark wird. Ich hoffe, da kommt nicht die nÀchste Aggrometa
Mein Eindruck so weit ist ziemlich gut. Es gibt relativ wenig direkten Schaden von der Hand und alles scheint sich mehr aufs Board zu verlagern. Dem Powercreep entkommt man niemals, allerdings ist er fĂŒr mein GefĂŒhl geringer als in den letzten Erweiterungen. Viele der Karten können sehr stark sein, allerdings weniger auf die universell starke Art, sondern eher als Buildarounds in bestimmten Decks. GrundsĂ€tzlich ist das Design eher bodenstĂ€ndig. Man könnte glatt den Verdacht haben, dass das Brachland nicht nur fĂŒr die neuen Helden der Horde, sondern auch fĂŒr die HS-Karten eine Lowlevel-Zone ist
(NatĂŒrlich kann sich noch einiges Ă€ndern, bis wir alle Karten kennen)
Es gibt einige Karten, bei denen RNG durchaus eine Rolle spielt, sich aber durch Boardmanipulation (Der Ranked-Spell vom Mage oder Paladin) oder Deckbau (Die Hunterlegy) kontrollieren lÀsst. Komplett unberechenbares Zeug wie die Puzzlebox oder Reno wurde bisher nicht vorgestellt.
Einige Karten bringen FÀhigkeiten mit sich, die in den dazugehörigen wilden Decks auf jeden Fall gebraucht werden könnten (Cannonmaster Smythe, Tamsin Roame, Tavish Sturmlanze, Firemancer Flurgl und einige mehr). Ob sie es allerdings auch schaffen, in Wild die Meta aufzumischen, steht auf einem anderen Blatt. Ich habe allerdings auch schon eine Karte entdeckt, die gut in einen Big Priest passen könnte
Zu den Klassen-Legys hat Fargrim ja schon einiges geschrieben
Volâjin gehört ja streng genommen zu dem neuen Set und sieht bereits jetzt schon Play in Decks, die sowohl groĂe Diener, als auch eine Handvoll Kleinerer spielen können. Was den Rest der bisher bekannten neutralen Legys angeht, habe ich nur bei einer Zweifel, ob sie spielbar ist, weil sie einen praktisch dazu zwingt, ein ziemlich langsames Gimmick der Erweiterung zu spielen (Kargal Schlachtnarbe)
GrundsÀtzlich kann man auch sagen, dass die Artworks der bisherigen Karten wirklich toll sind, falls dich sowas auch interessiert
Back to the Roots, toller WoW Charakter, wenig âbling blingâ.
Abgesehen vom Waffenschurken und der Richtung in die sie mein geliebten WL schieben wollen, bin ich richtig gehyped von der Erweiterung