Wann gibt es ENDLICH mal einen Big Priest NERF der 100te

Hab ich doch geschrieben oder?

Even,- und Mechatun. :slight_smile:

Discardlock ab und an auch, aber nicht im ranked.

Ah okay, danke! Ich dachte nämlich nach diesem Satz hier

wären Evenlock / Mechathunlock deine Gegner :joy:
Womit wieder der Beweis angetreten wäre, dass Information vor allem das ist, was beim Gesprächspartner tatsächlich ankommt.

Haha. Stimmt wohl. :slight_smile:

Es kann einfach nicht sein, dass der Priester mit geringen Aufwand schon sehr früh sehr starke Diener aufs Feld bringt und sie dann immer wieder belebt. Egal wie man es auch anstellt, mit einem Lategame Deck gewinnt man gegen diesen OP Priester jedenfalls nur extrem selten. Er bringt durch Barney oder einen Zauber einen starken Diener aufs Feld (manche kann man ja nicht ignorieren) und hat dann 1-2 Runden später zwei weitere starke Diener auf dem Feld. Vor kurzem beschwor jemand zwei weitere Ragnaros Diener für lächerliche 6 (!) Mana.

6 Mana und nur 2 Ragnaros? Wenn du mit 4 Mana 4 Ragnaros bekommst, dann melde dich noch mal.

Ist jetzt aber nichts Neues und dafür braucht man auch eine kleine Portion Glück.
Mit einem entsprechenden Konterdeck und wiederum einer kleinen Portion Glück ist es hingegen auch möglich, den Bigpriest bei 6 Mana zerplatzen zu lassen. :+1:

Das ist ja noch gar nix… Richtig toll wird es wenn der Big Priest ohne etwas zu tun jede Runde das Board mit 7 Dienern flutet (eigentlich noch mehr, aber da ist dann ja kein Platz mehr). Dazu kommt das egal wen du killst er automatisch immer quasi umsonst wiederbelebt wird.

Ist Catrina erstmal gestorben hast du ein Problem.
Hat er Vargoth auf dem Feld und spielt noch dazu einen Zauber hast du erst recht ein Problem.

Das gibt dann automatisch eine Kettenreaktion. Sowas darf einfach nicht sein.

Aber auch die Tatsache das man für 2-4 Mana 8-10 Mana teure Diener wiederbeleben kann die volles Leben haben obwohl sie als 1/1 oder 5/5 gestorben sind macht das auch nicht besser und ist absolut hirnlos.

Wenn dann “nur” 2 Ragnaros auf dem Feld stehen ist das ja noch ein “Witz” gegen das was im späteren Spielverlauf noch kommt. Aus 1 wird 2 und aus 2 werden quasi unendlich. Genau das ist das Problem das es weder eine Begrenzung noch eine Stats-Anpassung gibt.

Die ganze Mechanik ist einfach fürn *****

2 Likes

hört doch einfach auf zu heulen, it is what is, hs is crap u bleibt crap. heute big priest, morgen otk hunter, blabla das Game taugt nix, das wisst ihr doch alle, also aufhören zu heulen

1 Like

Ist das eigentlich nicht unglaublich mühsam, sich immer und immer und immer wieder darüber aufzuregen?
Im Endeffekt ist dieses ganze Ressurectzeug ganz offensichtlich die Klassenidentität, die Blizz für den Priester will (siehe Muerte und Mass Resurrection). Ich wage zu behaupten, dass das in der kommenden Expansion eher noch weitergeführt als abgeschafft wird.
Für das wahre Probleme halte ich (allerdings auch erst seit Anfang des Monats als ich beschlossen hab, dass im Juni mit Priester geladdert wird) sowieso das bescheidene Basic- und Classicset vom Priester.
Wenn man dem nicht jede zweite Expansion irgendeinen starken Boardclear spendiert hätte, wär das nicht so ausgeartet.

1 Like

Wenn das Spiel “crap” ist, was machst du dann hier? Hast dich aus dem D3-Forum hierher verlaufen oder was?

Das ist seine Meinung, die ist nicht anstößig, so what?

Darf er genauso kund tun wie du auch.

Natürlich darf er seine Meinung äußern… nur ist diese hier halt völlig fehl am Platz… Soll er woanders hingehen, um seine Meinung zu äußern. Wenn ihm das Spiel grundsätzlich nicht gefällt, soll er halt etwas anderes spielen, anstatt hier sinnlos rumzuhaten.

Ich lache mir in die Hose…Big Priest nerf.
Heul, da schaff ich es ja nicht bis Runde vier 7 Diener auf Brett zu knallen, die dann in der nächsten Runde so gebufft sind, dass die 3x soviel Schaden machen wie die Diener des BB.
Uh und heul… unbd jetzt musss ich mich plötzlich mit den Dienern auseinander setzen und es reicht nicht mehr einfach ins Face zu spielen.

Dir ist schon klar das dein Argument kompletter Schwachsinn ist?
Aggro ist gut bis sehr gut gegen Big Priest.
Control kannst du knicken.

Was schließen wir daraus? Deine Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn.
Wenn du pissig auf Aggro bist dann ist das hier irgendwie der falsche Thread^^

Das ist bestimmt nur wieder der x-te Fake-Account von irgendeinem Forum-Troll. Lohnt sich nicht mal, darauf zu reagieren. :wink:

1 Like

Trolle haben halt Regeneration :wink:

7 Likes

was habt ihr nur gegen Big Priest?? :smiley:

Nicht viel wirksames.

1 Like

Why exactly should we try this deck when you can’t use it properly?

@Secrios

Niemand hat erwartet, dass du dieses Deck spielst, im Gegenteil, die meisten freuen sich, wenn was anderes gespielt wird; und warum überhaupt Englisch hier?