Wann gibt es ENDLICH mal einen Big Priest NERF der 100te

Viele teure Legendaries. Sie sichern das P2W Konzept.

Vor allem check ich einfach nicht das sich hier kein Mod oder so meldet der das überhaupt mal nach oben weiterleitet und dort einen “WICHTIG” Stempel raufpacken. Wozu soll man sich echt noch die Mühe machen überhaupt Kritik zu äußern wenn Blizz da sowieso nicht drauf hört.

Sind echt ganz tolle Mitarbeiter hier… Wegen irgendwelchen unwichtigen Sachen schreiben sie ins Forum aber auf einen Thread den es schon massig im alten Forum gab gehen sie nicht ein.

Deswegen wäre es vlt sinnvoll den Thread hier dauerhaft aktiv zu halten. Vielleicht gibt es ab einer bestimmten Anzahl irgendwie eine Wichtigkeit und es wird hier endlich mal drauf eingegangen.

Oder wir sollten uns wirklich mal zusammen tun und die mit Tickets voll spamen bis endlich eine Reaktion kommt.

3 Likes

Das wissen die Devs schon längst durch Reddit und Twitter. Wenn sie nichts dagegen tun, dann weil sie das nicht wollen, nicht weil sie davon nichts wissen.

They see me rollin’ :wink:
They hatin’,:rofl:
patrollin’ and tryna catch me ridin’ dirty :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Die Blauen interessieren sich wie schon gesagt nur für alles unwichtige hier, aber auf Dinge die das Spiel nachhaltig schädigen, oder schon so weit geschädigt haben absolut nicht. Es geht hier um die Casual Spieler, die durch wenig Einsatz spiele gewinnen können, das ist u.a. der Big Priest im Wild, denken muss man hier nichts, ausser Barnes ziehen oder ggf bis Turn 6 Warten dann ist teilweise auch schon fertig. im Standard ist es jetzt der Bomb Warrior, der den Hunter vom Skilllevel abgelöst hat. Die Expansion ist 3 Tage alt, aber jeder der HS länger kennt sieht in welche Richtung es wieder ging, dachte runter gehts nicht mehr, aber scheint doch so, im Wild wie im Standard.

Die blauen hier haben damit gar nichts zu tun. Die Spieldesigner wissen über den Frust der Spieler bescheid. Aber solange das Deck keine übertriebene Winrate wie der Nagalock oder Star Druid hat wird sich nichts ändern.

Big Priest war gestern. Das neue Highrolldeck ist der Combolock mit Bloodbloom, Tokengeneratoren und Darkest Hour. Mit der Heropower und Plot Twist findet er die Karten auch recht zuverlässig.

Ein Bild zur Illustration: https://i.redd.it/681o2lzachr21.png

Wo kann man sich das Deck ansehen?

Da z.B., zumindest vom Prinzip:
https://www.hearthpwn.com/decks/1246534-biglock-wild
Das ist ein Beispiel - das Deck von reddit setzt jetzt mehr auf den OTK-Faktor, das von mir verlinkte mehr auf Value. Welche dicken Minions du benutzt, ist dann Geschmackssache.

1 Like

Sieht mir aber viel inkonsistenter als der big priest aus

sieht für mich auch nur ok aus, und nicht so schnell wie Barnes

Es kann ja auch nicht jede Klasse so broken wie der Priester sein.

Seiht auf jeden Fall spaßig aus und wird getestet.

Mit meiner Aussage meinte ich, dass dieses Deck wohl (hoffentlich) nicht zur plage wird, da zu inkonsistent.

1 Like

Deckliste vom Screenshot laut Reddit Kommentaren: https://www.hearthpwn.com/deckbuilder/warlock#43:2;348:1;503:1;507:2;7733:2;12294:1;12302:1;14463:1;55537:2;55594:2;61817:1;62840:2;62922:1;76913:2;76930:1;89465:2;90556:2;90587:2;90672:2

Ich werde das heute Abend mal testen.

1 Like

Gerne in einem separaten Thread, damit in diesem hier weiter über den BP gemeckert werden kann :face_with_symbols_over_mouth:

Ich habe in den letzten 40 Spielen nicht einen BP vorgesetzt bekommen. Entweder Glück oder es wird hier maaslos übertrieben.

Auf welchem Rang befindest du dich denn?

Also ich spiele zwischen 4 und 5 und werde zugekakkt mit big Priests…

1 Like

Habe heute drei Spiele in wild gemacht - 2 bigpriest getroffen :frowning:

Derzeit auf Rang 10, kurz vor Rang 9.