Irgendwie will ich nicht, dass das Mini Set erscheint. Die Angst die ich verspüre, ein noch höheres Powerlevel zu erleben macht mir den Geschmack auf das Set sehr brenzlig.
Was soll denn jetzt noch groß kommen, was das bisherige Jahr in Bezug auf Powercreep übertrifft? Da müssten sie ja schon mit einem OTK in Runde 4-5 um die Ecke kommen
Ich bin dafür das Priest ne Karte bekommt die den teuersten Spell im Deck castet ^^
Dann haben die Leute mal nen Grund sich über Priest und die Quest aufzuregen ^^
Dr. Bumm
Jade Druid
Todesritter
Secret Mage
u.v.m.
Opfer des Powercreeps, von denen man einst dachte, dass sie alles überleben würden. Und wenn es so weitergeht, werden sich da die Quests einreihen, weil Blizzard mit 1 Mana DKs um die Ecke kommt
Naja bi der Priester die Quest fertig hat ist er tot ^^
Da müsste schon sowas kommen wie „schliesst den letzten teil der Quest ab“ für 3 mana oder so ^^
Man sieht wie dumm Blizzard geworden ist. Ein Event was nur 1x im Jahr stattfindet (Dualclass-Arena) mit der Veröffentlichung vom Miniset aufs selbe Datum zu legen, zeugt von grenzenloser Dummheit, auch was das kaufmännische angeht…
Stimmt, es gab doch noch das Buch der Söldner was seit Monaten keinen neuen Eintrag bekommen hat xD
Jo, da war ja was^^
Ich wiederhole mich, aber was hier meiner Meinung nach am Schlimmsten ist, ist die Kommunikation. Es kann nicht sein, dass wir hier die ganze Zeit Rätsel raten müssen und die Constructedspieler unter dem Merc-Release quasi leiden müssen.
Wenn Blizz von Anfang an sagen würde, Mini-Set fällt aus wegen Merc gäbe es sicher auch Beschwerden, aber das wäre ok, wir haben ja kein „Recht“ darauf. Aber sie machen schon diese ominösen Jahrespläne und dann weiß man trotzdem nicht bescheid.
Außerdem finde ich bei neuen Karten auch die Zeit davor spannend, nach und nach Veröffentlichungen, Gedanken zu neuen Decks und Vorhersagen zur Stärke der Karten. Da die Meta in der Praxis schnell gelöst wird mittlerweile, ist die Kreativität fast schon auf diesen Zeitraum begrenzt. Und das geht komplett verloren wenn es heißt, hallo, Miniset kommt morgen…
Selten habe ich eine Veränderung im Constructed so herbeigesehnt, dass mich schon die läppischen 35 Karten des Minisets erfreuen würden.
Irgendwas halt, in der Hoffnung es mischt die eingefahrene Meta auf. Noch so einen dödeligen TauntAggroDruiden, noch ein „ich zieh mein Ding durch, egal was Du auf´s Board legst“ Facehunter/Questmage - brauche ich nicht bzw. hält mich derzeit davon ab, etwas mehr ranked zu spielen.
Ich hoffe so sehr, dass ein paar Karten dabei sind, die der Aggroflut entgegenwirken. Gerade der Tauntdruid ist wirklich ein ziemlich stumpfes Deck. Minions aufs Board fluten, über Todesröcheln neue Karten ziehen, noch mehr Minions aufs Board knallen, 5er Zauber drüber zum Buffen und ab in´s Face - die Idee ist nicht neu, den Tokendruiden gab´s ja schon immer, aber selten hatte man so wenig Tools um dagegen anzuspielen.
Und wer sich nun fragt: Welche Zeitzone?
Nice, gleich gehts ab.
Die zeigen besser ein paar Karten die das warten wert waren ^^
Ich bin gespannt
In 1h sind endlich die ganzen Vorankündigungen vorbei. Möge RNGesus uns Spielzufriedenheit und Staubwohlstand bescheren! ^^
Keine Angst: Die nächsten müssten (in Bezug auf die kommende Erweiterung) schon lauern …
wie gesagt…nichts neues
War es das schon mit dem Trailer oder kommen noch mehr Infos heute?
gibt doch patchnotes…5 neue söldner
151 Karten gefunden (Vereint in Sturmwind)
Hat jemand Lust die neuen Karten rauszusuchen und hier zu posten?