Wann kommt denn eigentlich das Mini Set?

Die haben auf Twitter auch schon paar Karten gezeigt, unter anderen eine neue Rezz Karte für den Priest ^^
Generell nen Fokus auf tradeable Karten die sich aufwerten wenn sie getraded werden, Beast Hunter, Big Spell Mage und natürlich kriget der Krieger nen krassen Piraten.

Wenn sich jemand mehr Mühe machen will lann er ja Screenshots machen.

1 Like

Und was sagen die 2-3 Constructedspieler aus dem Forum zu den bisherigen Karten :smiley: ?

1 Like

Sieht ja richtig langweilig aus lol

Sind da sicher schon alle bei? Irgendwie finde ich die 4 Legendären Karten nicht.

Dämonenjäger:

Krähennestspäher

Extraaugen für extra gute Sicht.

Kampfschrei: Fügt den feindlichen Dienern ganz links und rechts 2 Schaden zu.

Gewöhnlich · Diener · Vereint in Sturmwind · Kampfschrei: Fügt den feindlichen Dienern ganz links und rechts 2 Schaden zu.

Ungezügelte Gier

Tut mir leid, Leute. Ich SCHWÖRE, ich wollte eigentlich Gier würfeln.

Handelbar. Zieht 3 Karten. Dieser Zauber kostet (3), wenn er in diesem Zug gezogen wurde.

Gewöhnlich · Zauber · Vereint in Sturmwind · Handelbar. Zieht 3 Karten. Dieser Zauber kostet (3), wenn er in diesem Zug gezogen wurde.

Druide:

Druide des Riffs

„Wow, hier unten ist eine ganze versunkene Stadt!“

Wählt aus: Verwandelt sich in einen Hai (3/1) mit Eifer; oder eine Schildkröte (1/3) mit Spott.

Gewöhnlich · Diener · Vereint in Sturmwind · Wählt aus: Verwandelt sich in einen Hai (3/1) mit Eifer; oder eine Schildkröte (1/3) mit Spott.

Jäger:

EDT: Nicht neu: (Sorry. Im Eifer des Gefechts alles kopiert mit englischen Texten …)

Lederverarbeitungsset

Monströser Papagei

Womit füttert Ihr dieses Monstrum?

Kampfschrei: Wiederholt das befreundete Todesröcheln, das zuletzt ausgelöst wurde.

Gewöhnlich · Diener · Vereint in Sturmwind · Kampfschrei: Wiederholt das befreundete Todesröcheln, das zuletzt ausgelöst wurde.

Knallfischerin der Defias

Sie hat ein paar explosive Angeltipps.

Kampfschrei: Fügt einem zufälligen Feind 2 Schaden zu. Wird für jedes Eurer Wildtiere wiederholt.

Gewöhnlich · Diener · Vereint in Sturmwind · Kampfschrei: Fügt einem zufälligen Feind 2 Schaden zu. Wird für jedes Eurer Wildtiere wiederholt.

3 Likes

Raus damit, die Karte gibt es schon.

1 Like

Die Hunterwaffe ist nicht neu brudi.

1 Like

Magier:

Grauweisenpapagei

Nichts ist erschreckender als ein Papagei, der „Pyroschlag!“ krächzt.

Kampfschrei: Wiederholt Euren letzten Zauber, der mind. (5) gekostet hat.

Gewöhnlich · Diener · Vereint in Sturmwind · Kampfschrei: Wiederholt Euren letzten Zauber, der mind. (5) gekostet hat.

OK, wer will weitermachen?

2 Likes

Paladin:

Sonnenschwingenkrächzer

„Die meisten Papageien wiederholen Flüche, keine Segen.“
Kampfschrei: Wirkt den letzten Zauber, den ihr auf einen Diener gewirkt habt, auch auf diesen Diener.
Common · Minion · United in Stormwind · Battlecry: Repeat the last spell you

reicht den Staffelstab weiter

2 Likes

Sieht ziemlich gewöhnlich aus…

Common · Minion · United in Stormwind · After your hero attacks, deal 2 damage to a random enemy twice.

Ob der den QL-Warri in Wild auf S-Tier pushed?

2 Likes

schon paar Karten, von allen war nie die rede

1 Like

Es wurden nur die Commons gespoilert. Der Rest kommt am Wochenende.

1 Like

Ich weiss nicht, wo die Übersetzung herkommt, aber sie müsste falsch sein. Basierend auf dem englischen Kartentext müsste es in etwa heißen:
„Kampfschrei: Wiederholt den letzten Zauber, den ihr auf einen befreundeten Diener gewirkt habt mit diesem Diener als Ziel.“

Zumal man zum Zeitpunkt des Battlecries noch gar keine Zauber auf diesen Diener gewirkt haben kann.

2 Likes

Inzwischen ist die Karte in der Gallerie (Siehe Link oben)
in deutsch vorhanden. (Evtl. stand dort gestern noch ein falscher Text den Feuerrabe kopiert hat?).

Gewöhnlich · Diener · Vereint in Sturmwind · Kampfschrei: Wirkt den letzten Zauber, den Ihr auf einen befreundeten Diener gewirkt habt, ebenfalls auf diesen Diener.

1 Like

Ich finde es fantastisch, wie sich schon wieder über Rezz-Priest aufgeregt wird, obwohl weder Standard noch Wild damit wirklich arbeiten kann.

Ansonsten haben wir bisher Lowcurve Tempo-Karten, die schon wieder sehr viel für ihre Kosten tun oder zu langsame Value-Karten.

Warum darf der Paladim sein Libram of Justice für 4 Mana wiederholen, der Mage aber für 8 Mana? Warum gibt es überhaupt nur so wenige langsame Karten? Sollte man nicht lieber was GEGEN Piraten tun, statt sie noch zu verstärken?

Ich bin ehrlich gesagt überrascht das gar nicht alle bekannten Karten gepostet wurden.

Feuerrabes neuen Lieblingskarten, mal schauen vielleicht wird das ja den Sword of Thousand Truth Priest pushen

Sieht recht solide ist

Quest Warlock wieder bisschen pushen, aber das wird das Deck wohl auch nicht wieder großartig ins Spiel bringen.

Trash.

Trash #2
Ich denke es geht eher darum das man ja schon lange gesagt ja das eine „Beast Krabbe“ fehlt

1 Mana 2/2 isch schon solide und + Effekt der mit Garrote Rogue synergiert in gleich 2 möglichen Wege, einmal die Spells vergünstigen und einmal ne neue Karte ziehen

Ich bin Fan der Karte, und ich denke sie wird gut sein

Meine Sichtweise hier bezieht sich auf Standard, aus Arenasicht finde ich die meisten Karten auch cool, aber das ist den meisten hier wohl eher egal

Ja stimmt. Aber ich bin doch so ungeduldig. Das wirklich Interessante haben sie natürlich noch nicht gezeigt :sweat_smile:

Ich finde, aggro hat endlich mal einen boost verdient. Danke blizzard!

Finde auch gut, dass DH mehr card draw bekommt und rogue mehr mana cheat. Der bisherige Zustand, ging ja garnicht!

5 Likes

Warum ist der Beast-Crawler teurer als der Piraten-Crawler?