Der endboss!
Habs auch runtergeladen. Hoffe die Kinder schlafen schnell ein.
Erstes Angebot um 2 Euro ist im Sack
Ab 10 besiegten Bossen kann man eine Gilde eröffnen
Und habt ihr euch schon etwas eingespielt und könnt schon einschätzen ob es an HS ran kommt oder gar besser ist?
Erster Eindruck zählt nicht, also bisschen gespielt haben müsst ihr schon damit ihr das richtig beurteilen könnt.
Wie ist das dort mit F2P vs Cashen?
Viele Games benötigen anfangs ja gar kein Geld aber mit der Zeit gibt es so viele Spiele die dann auf P2W aufbauen.
Habt ihr in der Richtung das Gefühl das Casher starke Vorteile haben oder ist das eher wie in HS wo mehr Kosmetik mit Cashen herrscht?
Zwar hat sich HS bzg. des Passes und Co. auch schon etwas mehr auf P2F gewandelt aber das ist ja noch okay solange es kein P2W wird.
Oder denkt ihr das ist nur ne Phase (genauso wie so viele andere Games die erstmal einen Hype hatten und dann nach Wochen-Monaten kaum jemand noch Lust hatte und wieder zu HS zurückgekommen ist)?
Das Spiel kam vor ein paar Stunden erst raus. Es dürfte noch etwas früh sein sowas einzuschätzen.
Achso, dachte gestern schon.
Ist es denn auf Apple spielbar? Also Iphone oder Ipad?
Oder nur PC und Android?
Steige bei Apple noch nicht ganz durch, bzw. befasse ich mich mit dem BS erst nächste Woche, aber wollte es schonmal vorweg fragen ob es läuft und ob es auch stabil läuft?
Hab auch voll Bock auf das Game !!
Dachte nur das es am 1.11 rauskommen sollte
Hier sind die aktuellen Anforderungen.
Ahhh super danke !!!
Ja perfekt läuft dann ja locker auf beiden Geräten
Werde mir das nächste Woche gleich mal laden und dann mal testen bevor die neue HS EXP kommt.
Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, es kommt nicht an HS ran, weil es einfach ein komplett anderes Game ist aber
Wenn du Clash Royale kennst/ gespielt hast oder ähnliche Titel, ist es finde ich, um einiges Spaßiger
Bin aber auch ein Blizz Fanboy, mir gefallen die Titel und der Stil einfach
Ps: Dunkelhain gleich clear
Ne sagt mir gar nichts.
Habe damals nur Magic und Yugioh (aber mit echten Karten und noch in der Schulzeit mit Kumpels) gespielt, außer das PS1 Game von Yugioh, das habe ich damals auch extrem gesuchtet. Ich hatte unzählige Spielstunden (genauso wie bei Pokemon aufm Gameboy und damals noch die alten Teile von Final Fantasy)
Hm…also alles, was ich zu tun hab, ist minions aufs feld schmeissen…
Glaub alt werd ich nicht mit dem spiel
Entgegen meiner ursprünglichen Ankündigung schaue ich jetzt doch mal bei Warcraft Rumble rein, allerdings am PC per Androidemulator. Wär doch gelacht, wenn ich für den einen Klick zum Download zu faul bin. Hab es soeben runtergeladen und gleich wissen wir mehr ^^
Gibt’s da keinen Chat oder irgendwas?
Abgesehen davon wird mein Smartphone ganzschön heiß und akkuintensiv ist es ebenso.
Bisher aber ganz witzig, hab aber auch erst die ersten paar Lvl gemacht
Für Chat, glaube ich, muss man in einer Gilde sein.
Ich glaube, dass das Game einfach nicht optimiert ist. Bei der Sequenz ganz am Anfang habe ich immer einen Ruckler. Außerdem sind die Ladezeiten recht lang.
Andererseits spiele ich nicht so, wie von Blizzard gewollt, sondern mit einem Emulator, wodurch ich Schwierigkeiten von dieser Richtung nicht ausschließen kann.
Gilde wurde gegründet.
HFV
HearthstoneForumVeteranen
Die Tore sind geöffnet.
Meinen ersten PvP Kampf gerade mit absoluter Überlegenheit gewonnen
Ich koooooommeeeeee:star_struck:
Ich jetzt auch ^^
Mein Gegner war jemand namens Mrrgll mit Murlocskin. Entweder ist das ein Rollenspieler oder ein Bot. Gespielt hat er aber eher wie ein Bot
Sind nur 15 Plätze in der Gilde.
Habe sie jetzt nichtöffentlich geschaltet. Läuft also über Einladung.
Wenn ihr noch jemanden habt, dann gebt bescheid.