Nach den ersten paar Stunden muss ich leider leider sagen:
Das Spiel wird sehr schnell öde, weil es (zumindest bisher) fast nur das selbe ist
Irgendwie hatte ich mir da doch mehr erhofft, oder falsche Erwartungen gehabt.
Beim zuschauen sah das wirklich Lustigbaus, die ersten LvL haben auch echt Spaß gemacht, aber ich glaube
Würde mich der Gilde anschließen, wenn noch Platz ist. Bin zwar nicht aktiver Schreiber im Forum, aber seit der Beta aktiver Leser. Ich hoffe das qualifiziert mich, zum Hearthstoneforumveteran .
Spontan gefällt es mir gut. Aber kann sein, dass es immer das gleiche bleibt und langweilig wird.
Ich finde es etwas unübersichtlich, aber das gibt sich vielleicht. Ich verstehe vor allem die Quests nicht. Muss ich die Spiele einfach nur gewinnen oder etwas besonderes machen? Was bringen die und sind die endlos, also sind immer welche da? Und warum steht da manchmal es läuft in 20 Minuten ab und manchmal viel später? ^^
Alles Bots da unten. Abgeguckt bei Marvel Snap.
Soll zum Start gleich ein positives Gefühl geben geben. Nicht das noch einer mit dem Spiel aufhört weil er gleich verliert. ^^
Ahh, ich habe die Gilde gefunden. Falls noch weitere Schwierigkeiten haben. Stellt die Sprache auf deutsch, damit ihr mit der Suche überhaupt Gilden auf deutsch sehen könnt.
Ich denke, die Quests sind einfach Endlosgrind. Aber bis auf die seltenen und epischen fühlen sie sich ziemlich meh an. Ich schätze, sie sind dazu da, damit man irgendeinen Grind hat, dem man sich widmen kann und nicht einfach wie in Cash Royale nur darauf angewiesen ist, dass sich die nächsten Kisten öffnen lassen (oder reincasht).
Ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert mit den verschiedenen Fraktionen. Allianz, Horde und Schwarzfels fühlen sich ziemlich ähnlich an. Wildtiere… gut, da hat man es halt sehr chaotisch und unstrukturiert und überrennt den Gegner einfach. Untote empfinde ich als Mix aus Wildtieren und den anderen 3 Fraktionen.
Vielleicht mag ich das Genre auch einfach nicht, aber ich bin jedenfalls am Punkt angekommen, wo es sich nur mehr gleich anfühlt. Mannomann, nach Warcraft Rumble lernt man doch glatt wieder Hearthstone für seine strategische Tiefe schätzen ^^
Mir machts richtig viel Spaß. Allein mag ich es schon zu sehen wie Nummern hochgehen und jeden Tag an dem ich spiele meine Sammlung ein kleines bisschen mächtiger wird.
Obwohl ich früher auch immer ein Spiel richtug spielen wollte, spiel jetzt lieber mehrere Spiele und kann dann jedes mal 2 Monate ruhen lassen oder wenn wieder Bock aufkommt ne Woche durchzocken. So entsteht viel weniger Frust. War vor 2 Jahren duper gefrustet wegen Hearthstone und wie es sich entwickelt. Inzwischen spiel ich immer wenn ich Lust habe paar Partien mit meinem Big Priest oder in Battlegrounds und finde dabei Spaß und Entspannung. Daher mache ich mir auch keine Gedanken dass Rumble zu eintönig wird. Einzig neuer Content scheint viel zu langsam zu kommen. Laut News 1 neue Einheit pro 6 wöchige Saison, das sind nichtmal 10 im Jahr. Aber gut vllt entwickelt sich das ja noch
Die Frage ist, ob deine Gegner auch Spass und Entspannung empfinden, wenn du Big Priest spielst
Na ja hab deinen Spass ,solange du in Wild bleibst ist mir das recht!