Was mir nicht gefällt

habe meiner Meinung nach ein gutes deck (schön Ausgewogen)
aber die karten beim ziehen ,kommen so oft unpassend
da bekommt man den eindruck ,das das programm den gegner etwas begünstigen möchte

1 Like

Dann erkläre doch bitte, aus welchem Grund das Programm genau den Gegner und nicht dich begünstigt.

1 Like

Bitte mal posten, vllt lässt sich was machen

Vllt könnte man das weglassen.
Bin sicher, das problem liegt woanders

2 Likes

Komm ins Licht. Kauf endlich.
Jedes mal wenn ich was kaufe, gewinnen ich fast 90% meiner Spiele. ^^

1 Like

Und da du nie was kaufst, gewinnst du nie :see_no_evil:

Genau. Und wenn das jetzt kein Beweis für Manipulation ist, was DANN? ^^

1 Like

Einfach mal das Deck Posten, dann können wir dir sagen ob das Deck wirklich ausgewogen ist.

Und zum 2. Absatz: was würde es bringen, wenn Blizzard einen Spieler bevorzugen würde?

1 Like

Der benachteiligte kauft dann mehr Karten :see_no_evil:
Und derf bevorteiltte wird belohnt, der hat schon was gekauft.

Wozu ein beweis. Es reicht doch, das gefühl zu haben, dann ist es fakt

2 Likes

Und wie wie wir alle wissen, läuft auf den Servern bei Blizzard nur ein Zufallgenerator der das Ziehen und Zuteilen der Karten völlig und streng nach mathematischen Vorgaben zufällig berechnet.
Auf euren Computern ist dann nur die Graphik der Karten hinterlegt.
Und niemals, aber auch wirklich niemals, käme Blizzard auf die Idee das Game so zu beeinflussen, dass es in die Richtung geht, wo Blizzard denkt die meiste Kohle machen zu können.

Erklär doch mal diese richtung

Jemanden absichtlich verlieren zu lassen und zu frustrieren, bringt kohle? Vllt bei manchen, aber der großteil wird kein spiel spielen, welches einen nur frustriert. Und was is mit dem, der bevorteilt wird, der braucht ja dann gar nicht cashen :man_shrugging:
Ganz zu schweigen von der gefahr, dass alles auffliegt. Das würd erst kohle bringen, mannomann :man_facepalming:
Egal, mag nicht mehr, das thema hatten wir schon zu oft…keiner von euch hat auch nur je ne anständige antwort geliefert und ich geh auch jetzt nicht davon aus.

Ingameshop mit äusserst penetranten :exclamation:, zig tausend skins, angebote etc
Ich denke, da fließt genug kohle ohne sich die spieler komplett zum feind zu machen

1 Like

Die große Frage ist doch:

Funktioniert das bei euch?

Jeder der diese Behauptungen aufstellt, hat das ja alles schon erlebt.
Jetzt geht Mal gedanklich zu der Zeit zurück, wie habt ihr euch gefühlt, habt ihr jemals, auch nur einmal, den Impuls gehabt, bei einer Serie an Niederlagen, jetzt muss ich mir neue Karten kaufen!!!

Nein?!?

Komisch… :man_shrugging:

1 Like

In diesem Forum kann ich mich auch nicht an ein einziges Posting der Art

Ich gewinne überdurchschnittlich oft, meine Gegner verlieren also deutlich häufiger als ich. Mein Eindruck ist, dass Blizzard mich begünstigt, aber ich weiß nicht, warum. Soll ich den Fehler an Blizzard melden?

erinnern. Warum bloß nur?

4 Likes

Mir kommts nach längeren Pausen manchmal schon so vor als hätte ich die ersten Partien teils unverschämtes Glück weil alles wie geschmiert läuft^^

Seit ich neulich den Legendären Skin gekauft hab, bin ich endlich von Gold auf Platin gekommen.

So gut bin ich garnicht, da muss wohl manipuliert werden :point_up:

Haha, das wäre echt Mal was neues :sweat_smile:

Hatte ich früher mal.

Die letzten zwei Male als ich HS nach langer Zeit wieder mal angefasst habe, hab ich so auf die Fresse bekommen, das ich es nach 3 Spielen wieder in die Ecke geschmissen habe.
Da hat wohl die Manipulation nen Bug gehabt ^^

Das wird keiner sagen, weil wir alle an Selbstüberschätzung leiden und völlig normal ist, das wir besser sind als die anderen. ^^

1 Like

Da bilde ich die Ausnahme :point_up:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht gut genug bin für meinen aktuellen Rang :sweat_smile:

Aber ich bin ja auch ein :poop: casher :wink:

Dann gehörst du wohl auch zu den Kiddies die nur Luck haben ^^

1 Like

Komischerweise hab ich auch oft Pech, aber ganz ohne das ich was kaufen muss, hab ich auch wieder Glück.

Aber das gehört vermutlich zur Verschleierungs Taktik.

1 Like