Wegen dem Chaos es macht spass dabei zuzugucken.
Oh ja, Teil 10 war richtig stark.
10-2 aber totaler Müll, wo man immer die Kostüme tauschen musste. Dachte da wird eine geile Story weitererzählt und dann spielt man eine Band wo man Kleider wechseln muss…
Was lief da bei denen falsch…?
Ja 10-2 war Müll. Hab es aber einmal gespielt, um das glückliche Ende zu sehen. Wobei 10 ein sehr gutes (aber trauriges) Ende hatte.
Lohnt sich denn das Remake von FF7?
Da ist doch vor kurzem noch ein Teil rausgekommen, bei dem man Zack spielt und wo die Vorgeschichte von 7 erzählt wird. Lohnt sich der denn dieser Teil?
Hab leider nur eine Switch und das Remake ist dafür nicht erhältlich. Dafür aber die Vorgeschichte.
Das habe ich heute angefangen . Ich fand das Remake ganz gut, hab aber das Original nie gespielt, weil mich das alte so abschreckt. Und obwohl ich das Original nicht kenne, stört es mich, dass sie so viel geändert haben. Aber um mal die Story kennenzulernen ist es ganz gut.
Sakrileg!!!
Wie du selbst sagst, haben sie zuviel geändert dh wäre das original besser geeignet um die (wirklich herausragende und mit ff6 beste) ff story kennezuletnfn.
Oh ja… hänge da auch fest.
Na über 200 Stunden möchte man langsam mal zum Ende kommen.
Fire Giant. 2te Phase ??? …nervig.
Erinnert mich an Souls 2 „Fume Knight“…
auch ein Boss den ich in diesem Leben nicht mehr schaffen werde.
Schade um die Zeit die man investiert hat
Ich weiß, aber es ist mir einfach zu altbacken
Souls 2 hab ich 2 mal angefangen, nie beendet. Es ist zwar kein wirklich schlechtes spiel, aber verglichen mit den anderen titeln gejt es gnadenlos unter. Man merkt, dass myazaki gefehlt hat.
Ich hab grade gesehen, dass Diablo 2 Ressurected von 40€ auf 13€ reduziert ist.
Da konnte ich nicht wiederstehen!
Das war das erste Spiel das ich richtig gesuchtet hab damals (Amazone auf LvL 97 war mein höchster Char, dann hatte ich mich ne Sorc auf über 90).
Ich hatte seit dem Remake voll Bock drauf, aber eben nicht für 40€.
(Achtung: Beitrag enthält bezahlte Werbung )
Edit: ich glaube ich war sogar 98 Mit der Amazone, bin dort aber 1-2x gestorben und hab massig EP verloren.
Dann war die Motivation weg und das Maxlvl von 99 habe ich nie erreicht.
Die paar verbliebenen Kühe werden sich bis heute noch an jenen glorreichen Tag und den Sieg über mich erinnern
Habs zu release gekauft und es packt einen immer noch so wie damals
Mich hat’s auch schon öfter in den Fingern gejuckt, aber wie gesagt 40€ war mir dann doch zu heftig.
Aber dieses unschlagbare und zeitlich begrenzten Superangebot konnte ich mir nicht entgehen lassen!!!
Ohja, für dieses Game werde ich mir dann auch extra einen neuen PC kaufen um es auch in voller Pracht zu genießen. Freu mich wie bolle.
Ansonsten zockt meine Wenigkeit noch:
Civilisation V
Apex-Legends
WoW
Allerdings alles eher sporadisch. Finde kein Game was mich so richtig fesselt…
Ich zocke gerade das Remastered von FF7 Crisis Core
Kannst du es denn empfehlen? Mit wieviel Stunden Spielzeit kann man da rechnen?
Kann ich leider noch nicht sagen, bin noch am Anfang. Wenn man nur die Story macht (ohne die 300 Missionen) ist es aber wohl recht kurz.
Hat ernsthaft 30GB ?
Für „nur“ überarbeitete Grafik?
Das Spiel hat seinerzeit auf ne normale CD gepasst
Es gibt neue Runenwörter, mache davon ziemlich lang mit einer großen liste an stats
Und es waren 2 cds (lod)
Die Runenwörter erklären die größe natürlich
Grooooooße runenwörter (aber unbrauchbar)