Was spielt ihr sonst noch neben HS

Ja, gegen die weapons brauchst du sie.
4x beschwörung und mimik oder wie das geheissen hat. Wo der nächste halt den zauber nachmacht.

Kleines unnützes wissen: die versteckten weapons gibts nur in der pal version, um das spiel für die europäer herrausfordernder zu machen

1 Like

Genau das war es. Da haut man elendig Schaden raus. Dann nimmt man die Animation gerne in Kauf.

1 Like

Ich spiele neben Hs momentan wieder mehr Brettspiele.
Habe jetzt erst ein Wochenende damit hinter mir.
Dabei stehen Terraforming Mars, Twilight Imperium, Autobahn hoch in Kurs :slight_smile:

Eins unsrer Lieblingsspiele in meiner Kellerrunde. Ich mags nicht so gern, weils einfach zuwenig aggro ist für mich :see_no_evil:

Beste brettspiel übrigens starcraft the boardgame. Wahnsinns spielmechanik!
Leider nur mehr zu horrenden preisen zu haben, weil fantasy flight games die lizenz nicht mehr hat.

1 Like

So viel Zeit habe nicht mal ich ^^

Das spielen wir 1-2 mal im Jahr mit der Erweiterung. Und solange ich Protoss spielen kann gewinne ich auch manchmal ^^
Mir ist das dann zu Aggro teilweise, aber anders geht es da auch nicht :slight_smile:

1 Like

Immer nur zerg, wenn ich darf. Erweiterung ohne defend order. Die nimmt einfach zuviel tempo aus dem spiel.

Gibt es eigentlich bei FF7 Remake auch das MateriaSystem und vor allem Ritter der Runde? Das Kampfsystem ist ja ein komplett anderes.

Würde das Game so gerne spielen, habe aber leider keine Plattform. :frowning:

Nein, ff7 ist vom kampfsystem komplett anders und hat mich persönlich leider gar nicht abgeholt. Es mag wohl ein gutes spiel sein, aber wenn ich ff7 erwarte, will ich auch ff7.
Das gleiche problem hab ich mit den neuen god of war. Sicher gute spiele, aber eben für mich nicht das, was ich von god of war erwarte.
Bin vllt nicht offen genug für grundlegende veränderungen.

Da erst der erste teil raus ist, und sie insgesamt 2 oder 3 machen, kommt es vllt noch. Bisher ist bloß midgar spielbar.

1 Like

Haben jetzt die erste runde junior hinter uns und es gefällt uns sehr gut. Werden das noch ne weile spielen und dann auf die große wechseln. Vielen dank an äs forum für den tipp.

1 Like

Danke für deinen Eindruck zu FF7 remake. Aber bin da zu sehr Fan von der Serie, so dass ich es irgendwann nachholen werde.

Wie ist dein Eindruck zu Andor Junior?
Das haben wir nicht. Aber wäre evtl was für unsere Tochter. Sie ist 6.

Unser Großer (10) liest sehr gerne die Bücher zu Andor. Super Abenteuergeschichten und gut geschrieben.

Es gibt von Andor sogar ein Handygame, aber dazu kann ich leider nichts schreiben. Evtl ist hier jemand im Forum unterwegs der es kennt?!

Bei mir hats mit ffx aufgehört.

Meine mittlere tochter ist 7 und kommt super zurecht. Sohnemann ebenfalls 10, ihm gefällts auch, trotz der recht einfachen mechaniken. Er liest grad harry potter.
Ich denke aber, nach ein paar mal spielen wird wohl recht schnell die luft raus sein. Tendiere dann dich eher zur ab 10 version.
Aber für ein paar spielchen, wenn uns die kleinste lässt, ists allemal toll.
Ist übrigens das erste koop spiel, dass ich mit ihnen spiele und es idt toll, zu sehn, wie sie gemeinsam versuchen, das problem zu lösen als nur zu streiten :see_no_evil:

3 Likes

Nabend zusammen,

bald ist es soweit.
Ein neues sehr nices Game kommt auf den Markt.

Wer wird das auch testen?

h ttps://m.youtube.com/watch?v=z_vCBHl3Seg

SummonersWars Chronicles

Schönes We

Spiele ich gerade und verneige mich in Ehrfurcht vor der Idee, ein Rhythmusspiel mit einem Shooter zu mischen. So fetzt der Metalsoundtrack gleich 100x mal mehr :metal:

Dämonen im Takt abzuknallen ist so dermaßen meditativ. Worte reichen nicht mehr aus, um sowas zu beschreiben, das muss man einfach fühlen. Dann gibt es auch noch die schöne Tatsache, dass neulich neue Level/ein DLC/sonstwas angeteasert wurde.Ich glaube, dieses Spiel wird mir noch lange erhalten bleiben. Einfach perfekt zum Runterkommen und Abschalten ^^

1 Like

Uuuuuuuh :hugs::hugs::hugs: da kommt was schönes für mich. Age of wonders 4 sieht sehr vielversprechend aus. Wenn sie es diesmal mit der übersicht auf der map (nicht wie in planetfall) hinkriegen, wird das ein fest für freunde komplexer rundenstrategie und vor allem heroes of might and magic. Vorfreude :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

:smiling_imp: :four: ^^

1 Like

Ich habe mir in unserer Bibliothek jetzt mal Pokemon Legenden Arceus ausgeliehen. Und ich muss sagen das ist technisch wirklich schlecht. Der Charakter ruckelt beim gehen und generell sieht es aus wie auf der Gamcube.
Das ist das Kampf und Fangprinzip insgesamt ganz spassig.

1 Like

Dieses WE ist doch offene Beta von Diablo IV. :wink:

3 Likes

Find, dass es vor allem am TV schlimm ist. Spielst du es zufällig dadran? Finde es an der Switch nämlich wesentlich besser (keine Ruckler bis jetzt gemerkt). Aber auch da kann man auch aus der Switch wesentlich mehr rausholen.

Selber spiele zur Zeit Kingdom Hearts 3 auf der Switch und mit meinem Sohn fast jeden abend Karak (schlicht gehaltener Dungeon Crawler).

Moin zusammen,

spielt einer von euch „Small World of Warcraft“ das Brettspiel und kann etwas zu dem Game erzählen? Erfahrungen und wie es ist?

Beste Grüße

1 Like