#scrollt#
#scrollt#
#scrollt immer noch#
Copra…? Bist du es?
#scrollt#
#scrollt#
#scrollt immer noch#
Copra…? Bist du es?
Es ist viel zu lange her, dass ich eine Wall of Text produziert habe, muahaha
Exakt genau das wollte ich auch schreiben
Es folgen weitere 4 absätze
Ihr seid unlieb! Der Text von Rabe war doch sehr informativ. Zugegeben ich habe auch nicht alles gelesen. Aber das lag an meiner Lese- und Konzentrationsschwäche.
Schade, dass ich keine Zeit mehr habe, Wow wieder zu zocken. Ich habe zwar “nur” für ca. 2 Jahre (etwa in der Zeit 2006-2008 - ist schon verdamt lange her. ) gespielt, aber manchmal habe ich richtig Bock darauf.
Dito.
Aber wenn ich das spiele, dann will ich es „richtig“ spielen und dafür fehlt mir die Zeit.
Ich ebenfalls, aber
Tut es, Wow ist super
…
Wenn es ne offene diablo beta wird, würde ich mich darüber auch freuen. Die accessibility wird bestimmt nicht reichen um das richtig zu zocken, also werde ich da sicher kein Geld drauf werfen. Aber mal ein Wochenende ausprobieren und sinnlos im startgebiet was umklatschen könnte lustig sein.
Grad vampire survivors entdeckt. Macht echt laune.
Süchtig machendes Roguelite, alle inhalte gratis im shop, keine aufgezwungene werbung, keine paywall, 2 dlcs für jeweils 2€, das wars mit ingameshop
Dann müßte Dir auch Battle Grid gefallen, ist grad in open beta. Also wenn Du SciFi magst.
Kleiner Nachtrag zu WoW
https://ibb.co/yn5VTh5
Zurzeit wieder Diablo Ressurection, Saison 4 meinen Barb am leveln, zumindest bis am Freitag bis das nächste Openbeta WE von Diablo IV wieder an den Start geht Wohooooo
Sieht gut aus. Allerdings bin ich abseits von playstation mittlerweile reiner mobile spieler.
Meinst d2 resurrected?
Genau sry, bin grad bei Arbeit und vuel um die Ohren nebenbei darum nicht so fokus!
Ausserdem, glaub ich dass jeder, der Diablo spielt auch weiss was gemeint ist!
Ich versuche mich gerade ein bisschen an Crusader Kings 3. Bin aber noch nicht sicher, ob es so richtig mein Spiel ist. Man kann schon echt lustige Sachen machen, aber irgendwann wenn der Charakter erstmal seine machtposition gefestigt hat, widerholen sich doch einige Dinge und mir gehen etwas die Ideen aus, was man tun könnte. Vielleicht mag ich es doch lieber, wenn ein Spiel mir mehr geschichte von sich aus erzählt.
Aber ein bisschen episch ist es schon und ich muss auch mal ein paar Generationen durchspielen, sonst kenn ich das Spiel ja gar nicht richtig.^^
Hero’s Hour ist gerade spottbilig auf Steam. Wer Heroes of Might an Magic früher gesuchtet hat wird hier auf seine Kosten kommen. Grafik ist allerdings SCHLECHTER als HoMM … Betonung liegt hier auf schnelle Echtzeitkämpfen mit tausenden von Spezialfähigkeiten und Boni, die es zu minmaxen gilt bis Gary Gygax sich im Grabe umdreht. Das Spiel wird später sauschwer und mit konventionellen Mitteln kaum zu schlagen, da es darauf ausgelegt ist, den käsigsten cheese auszutüfteln
Fan der ersten Stunde.
Mein Favorit ist Teil 3 der Reihe, den ich auch heute noch ab und zu spiele.
Ich bevorzuge tatsächlich Teil 2, aber Teil 3 ist verdammt gut und wahrscheinlich die beste Mischung aus neuen Features, Fraktionen und Einheiten ohne überladen zu sein. Danach ging das Verschlimmbessern, Recyclen und unnötige Modernisieren los (3D in HoMM !?).