Was spielt ihr sonst noch neben HS

Das erinnert mich an meinen ersten Kampf mit dem Nekromanten gegen Duriel in Akt 2.

Der blanke Horror. Ich muss ein dutzend Mal gestorben sein, bevor ich ihn hatte. Ich habe dann viel später zwar erfahren, das man ihn mit dem Lehmgolem recht einfach besiegen kann, aber da habe ich noch Skelette und Knochenmagie benutzt.

Manche builds waren haöt wirklich sehr übel bei mamchen stellen.
Hammerdin in der wurmgruft zb.

Ich wollte unbedingt bowazone spielen. Und im akt5 hell bei den ahnen bin ich damit einfach nicht mehr weitergekommen. Umgeskillt hatte ich auch schon mal, also war ich in einer sackgasse.
Gottseidank kam dann ein patch (d2r), in dem bowa gebufft wurde, dann bin ich doch noch vorbeigekommen.

1 Like

Oh, diablo hype :slight_smile:
Der ist hier gerade auch am start. Das Spiel hat tatsächlich einige accessibility features. Je nach dem wen man fragt wird das zwar nicht für eine komplett spielbare Erfahrung ausreichen und sie müssen da definitiv noch was drann tun, aber es existiert immerhin überhaupt irgendwas. Das ist damit das dritte Triple A game, dass sowas bietet?
Und überhaupt, irgendwie holt mich das ganze Ding echt ab. Hab mir schon gerne streams von der Beta angeschaut, als die ganze Spielbarkeitsdiskussion noch gar nicht akut war. Für mich ist der Multiplayeraspekt außerdem tatsächlich ein Pluspunkt. Ich komme halt aus der MMo Ecke, für Leute wie mich haben die das eingebaut :stuck_out_tongue:
Insofern schaue ich mal, wie lange ich dem Sog widerstehen kann, aber ich fürchte ich werde das risiko eingehen, 70 Mäuse voll in den Sand zu setzen. Werds überleben, falls es dann blöd wird und ich den Weg zum ersten Boss nicht finde. xD

Bezüglich klassen klingen sowohl Druide als auch Zauberer echt cool, aber ich kenn mich. Am Ende werde ich den Todtenbeschwörer ausprobieren. Mit dunkler Magie die Weltretten war schon immer mein Ding. Zumindest, falls ich irgendwie den Überblick über meine Minions behalten kann.

2 Likes

Ja, jetzt hats mich auch erwischt. Hab grad „WoW-Scherbenwelt-Release“-Feelings.
Wer hat denn damit heute angefangen? Orkseklopper ist Schuld. ^^
Jetzt hab ich mir auch noch die Deluxe-Version gekauf, damit ich auch Freitag starten kann. So ein Mist. ^^

6 Likes

Pfff ich bin ganz hart am überlegen auf den Zug aufzuspringen :rofl: muss mir noch ein paar gameplays ansehen und vorallem den Druiden :raised_hands::raised_hands:

2 Likes

Bleib stark :muscle: wie ich ! :smiley:

Muss das schon sein, wenn man einen PC hat auf dem D4 läuft :sob:

Na dann. Kaufen! ^^

4 Likes

Ich miete mir einen Virtuellen :rofl:

Laut gamestar läufts auf älteren rechnern einwandfrei

2 Likes

Bei mir läuft nichtmal D3 geschweigeden Immortal flüssig. Immortal war sogar unspielbar.

Früher lief das Mal, aber der Laptop hat bald seine 8-9 Jahre drauf.

Bin froh dass er überhaupt noch läuft :see_no_evil:

3 Likes

Achtung Achtung eine Durchsage !
Der DiaboIV Hypetrain ist mit Vollgas unterwegs und wird Freitag früh
um 1 Uhr im Battlenet Bahnhof einfahren.
Aufgrund der großen Nachfrage kann es zu Warteschlangen am Schalter kommen.
Fahrgäste die noch Mitfahren wollen sollten sich langsam sputen.
Also Go! Go! Go! :rofl: :rofl: :rofl:

8 Likes

Und geschafft. Deswegen aktuell wieder mehr Hearthstone ohne den Nervenkitzel auf der Rangliste durch das snappen spielt es sich doch zu repetitiv für längere Sessions

BigPriest-Style ^^

Spiele seit 3 Tagen mal wieder Stellaris. Eins der besten 4x Weltraumspielen.

Danach möchte ich dann auch mal wieder EndlessSpace2 spielen.
Ebenfalls ein 4x Weltraumspiel.

Stellaris Echtzeit
ES2 Rundenbasiert

Ich liebe beide Games.

1 Like

Vllt wär age of wonders 4 was für dich.
Werd ich mir auf alle fälle mal holen.

2 Likes

Welches willst dir holen?

Age of Wonders? Welches Setting liegt dem zugrunde? Echtzeit oder Rundenb.?

1 Like

Age of wonders
Turn based

2 Likes

Gratulation :raised_hands:

Ich hönge bei 93 fest und komme nicht weiter :tired_face:

2 Likes

Spiel irgendwas mit mittelgroßem Überraschungseffekt. Es war echt überraschend wieviele in den 90ern noch in Runde 7 gesnappt haben nachdem ivh in Runde 3 Mr. Negative gespielt habe, das hat 8Punkte runden geregnet^^