Was spielt ihr sonst noch neben HS

Falsch, der Jäger pullt :rofl:

Das stimmt. Ist im Grunde eine Lehranstalt für das Gruppenverhalten und Rollenverständnis. Zu Classic-Release war das anfangs auch noch so. Verlor sich aber schnell wieder in alte Muster aus Retail.

Man ist selbst im BG dauerhaft Tod???:scream::scream: uff :joy:

Unaufhaltsam x 1000 !!!

Nee, sein pet, was er leider vor Betreten des Dungeons vergessen hat zu deaktivieren…!^^ :joy:

Kommt gar nicht erst in meine Gruppe, es sei denn ich kenne den Jäger und weiß, dass er nicht jeglichen Loot als seines ansieht und sich selbst als eierlegende DD-Tank-Heiler-Wollmilchsau. Dasselbe gilt auch für Hexenmeister. Petklassen sind mir in HC zu suspekt.

Am liebsten habe ich aber in meiner Gruppe lauter fernkämpfende Stoffis, dann kann ich alle Nahkampfwaffen und Kettenrüstungsitems an mich raffen :rofl:

2 Likes

Du willst dem Jäger doch nicht ernsthaft sein Petheal-Equip verwehren? :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Doch und außerdem brauche ich seinen Bogen oder sein Gewehr als Statstick :stuck_out_tongue:

3 Likes

Unter den Vorraussetzunge sind die BGs natürlich tot.
Aber wenn sie es anders gemacht hätten, würden die Leute entweder safe EP farmen oder wenns kein EP in den BGs geben würde. gäbs wieder Low-Level-PvP-Chars one Ende.

Mega wäre das

2 Likes

Ich mags auch.
Trotzdem unfair für nicht hochgezüchtete Chars, die einfach nur ein bißchen Spaß im BG haben wollen.

2 Likes

Es wäre schon ziemlich heftig, um einen vollwertigen 19er Twink hochzuzüchten in Hardcore, bräuchte man ne verdammt große Menge Zeit und Gedult, ich tu mir schon schwer im Westfall zu Questen :joy:

So reizvoll Hardcore auch ist, ohne PVP, was einfach meine Welt ist, verliert es schnell an Reiz, zumal ich sowieso nur maximal 2-4 Stunden am Tag spielen kann :tired_face:

Da vermisse ich die guten alten 16 Stunden Zockertage, als ich noch im Hotel Mama wohnte :love_you_gesture::crazy_face::love_you_gesture:

2 Likes

Google Mal

Am besten im Zusammenhang mit

Danach gewöhnst du dir vermutlich auch an, von deinem „Alt“ zu sprechen :sweat_smile:

Falls Mal jemand nicht weiß was du meinst, könnten Missverständnisse aufkommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Omg ernsthaft??? Wer weiß denn sowas???:flushed:

In der heutigen Zeit muss man ja echt auf alles aufpassen :man_facepalming::rofl: Den begriff gab es damals sicher noch nicht :see_no_evil:

3 Likes

Doch, aber es hat hier niemanden interessiert ^^ deshalb kann das bei uns ruhig weiter Twink heissen :slight_smile: hat halt bei uns eine andere Bedeutung.

Ich habe mich in letzter Zeit mit e-Autos beschäftigt. Wir hatten auch den Kona dabei im Blick :slight_smile: und Cona hat auch eine sehr „schöne“ Bedeutung im Portugiesischem :slight_smile:

1 Like

Übermorgen kommt Lies of P raus…
Wie immer, bis zum Release, kann man den Key bei den Resellern ungefähr zum halben Originalpreis kaufen.
Ab dem Releasetag wirds dann immer plötzlich deutlich teurer und dauert dann über ein Jahr bis mans wieder so billig bekommt.
Aber die ganzen letzten Soulslike auf die ich mich gefreut hatte haben sich als unfertig oder wirklich nicht gut entpuppt…
Jetzt ist die Frage, den Key kaufen, oder nicht…?

Der Monat war durch meinen Seasonpass und ne 75.-eur Bestellung schon echt teuer, dann hab ich mir heute auch noch den Battlepass geholt…
Aber was, wenn Lies of P so gut ist, wie ich hoffe…?
Dann muss ich ewig warten, weil ich 60.-eur für n Game rauszuhauen nicht rechtfertigen kann…

Ach verdammt, ich brauch wirklich n neuen Arbeitgeber, der sich mich in Vollzeit leisten kann…!

1 Like

Tröste Dich:
In Vollzeit hättest Du zwar genug Geld um Dir alles kaufen zu können, aber nicht mehr genug Zeit um auch alles spielen zu können! :smiley:

4 Likes

Ja - die Variante kenne ich auch, hatte sie aber bis eben erfolgreich verdrängt…^^ :sweat_smile:

Dann fangen wir eben kleiner an - ein Branchenüblicher Stundenlohn wäre auch schonmal was…
So ein Mist, dass das der von der Arbeit her schönste Job ist, den ich je hatte.
Ich hab super viel Freiraum und bis zu 3 Jahre Zeit täglich mit den selben Klienten zu arbeiten - sprich eine gute Chance eine wirkliche und dauerhafte Verbesserung zu erreichen.
Das werde ich so nie wieder haben.
Aber jeden Tag arbeiten gehen in einer Führungsposition mit Verantwortung für 10+ Leute und dann im Endeffekt so wenig zu verdienen, dass mir Wohngeld zustünde kanns auf Dauer einfach trotzdem nicht sein - auch wenns weh tut.
Idealismus wird die Altersarmut leider nicht vertreiben können…

1 Like

Schlaf wird überbewertet. :smiley:

1 Like

Ich spiele gerade zum ersten Mal in meinem Leben Final Fantasy 9.

1 Like