Was spielt ihr sonst noch neben HS

Warum spielt ihr dann trotz dieser Erwartungshaltung? :crazy_face:

1 Like

nach langsamen 30 Minuten Download, direkt ins Game und dann ohne Probleme meinen Totenbeschwörer auf 20 gelevelt und hatte noch nie soviel Spass dabei, soviel neue positive Veränderungen und auch das neue Thema vampirische Mächte mit eigener Questreihe gut eingespannt…bin jedenfalls wieder voll am Start und freue mich aufs WE :slight_smile:

3 Likes

Ich nehme diesmal auch einen Nekro. Welchen Build willst du spielen?

Ich spiele den Blood Surge Build von Maxroll!

1 Like

Und später im Endgame?

Derselbe mit ein paar kleinen Anpassungen wie sie z.B P4wnyhof bei Mobalytics verwendet!
Top 3 Fastest 1-100 Necromancer Build Guides for Season 2 Diablo 4! - YouTube
ab 10.58

1 Like

Cryptark gibts gerade für lau auf Steam, lohnt sich! Bißchen ballern, bißchen puzzlen, bißchen roguelite und das alles in coop wenn man will.

Nach dem zweiten durchlauf in Starfield habe ich mich mal einem anderen spiel gewidmet. Supraland six inches under
Ein First Person Adventure Spiel. Man muss Rätsel lösen bekommt ständig Verbesserungen die einem neue Wege eröffnen und es ist gespickt mit Easter Eggs und blöden Sprüchen :slight_smile:
Zudem ist die Story zwar flach aber Unterhaltsam. Die Grafik ist ganz ok und nach 9 Stunden kommt noch keine Langeweile auf :slight_smile:

1 Like

Ich mach grad eine Pause von Starfield, und hab mich entschlossen eine Retro-Runde einzulegen. Angefangen hab ich mit Onimusha Warlords. Erst für PS2, aber dann erinnerte ich mich, dass es ja seit 2019 ein Remaster davon gibt. So, Remaster it is. :slight_smile:

Ich schätze danach werden ggf. die restlichen Onimusha Teile folgen. Und danach vielleicht Zone of the Enders 1 & 2 oder Devil May Cry 1-3. Oder Suikoden 1 & 2…

Hachja… Zu viele gute Spiele.

4 Likes

Ps5 mit bg3 inc. :hugs:
Freu mich wie ein kleines kind

4 Likes

Guter Geschmack…! :+1:

Coole Sache…!
Dann genieß mal richtig…! :smiley:

ON:
Lords of the fallen hab ich atm auf Eis gelegt, komm ich einfach nicht so richtig rein…

Dafür suchte ich Lies of P weiter.
Hätte ich echt nicht erwartet, aber es ist vielleicht zusammen mit Mortal Shell das Beste Soulslike was nicht von FromSoft ist, was ich je gespielt habe.
Die Bosse sind etwas leicht, aber die normalen Mobs sind gut und das Spiel ist echt komplett „fertig“ auf den Markt gekommen, perfekt durchdesigned, richtig gut…!

Pff, herbstferien, dauert bis kids im bett sind :sob::sob::sob:

3 Likes

Ohhhh, du Armer…! :worried:
Das ist natürlich ein blödes timimg…
Aber ich hoffe doch mal, die PS5 und das Game halten länger, als die Ferien…

Ach ja, ist zwar schon traurig, dass ich keine Kinder habe, aber es hat doch auch seine Vorteile…

1 Like

Wer mal ganz was anderes spielen will, dem kann ich DUSKERS empfehlen.
Man steuert drohnenartige Roboter um derelikte Raumschiffe nach Rohstoffen zu durchforschen. Dabei muß man geschickt die jeweiligen Skills der Roboter einsetzen um Sektionen mit Strom zu versorgen, die richtigen Türen/Druckschleusen zu öffnen oder zu schließen, nach Gegnern scannen usw. Das Besondere ist, daß man seine bots ausschließlich per Konsolenbefehle steuert. Das ganze im old-school Terminal Stil und einer einzigartigen Grafik womit ich meine, daß man quasi nur Infrarot/MAD-Scanbilder sieht und auch immer nur den Bereich, den die bots gerade ausleuchten. Das ganze ergibt eine herrlich klaustrophobische Horrorscenario-Atmosphäre.

Natürlich eher was für Leute, die schon einmal programmiert haben und/oder bereits zu DOS-Zeiten mit PCs zu tun hatten und vor flimmernden Kathodenbildschirmen mit grüner Schrift ihr Hirn geröstet haben.

Kinder sind toll, kinder sind sehr sehr toll…das muss man sich einfach immer wieder sagen!

Mag sein - aber ohne kann man immerhin zocken, wann immer man will…! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und ich hab ja mein Fell-Kind, das ist auch super toll und wird zudem nie auf die Idee kommen lieber was mit seinen Freunden zu machen oder gar auszuziehen…!^^ :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ja, vorallem wenn sie in die Pubertät kommen und man plötzlich alleinerziehend ist, Autsch ² :rofl::v:t2:

8 Likes

Punkt.

7 Likes

Unterschreib

Parkettboden, Vater eines 7jährigen Sohnes.

6 Likes

Ich habe zwar keine eigenen Kinder, kann das aber als mehrfacher Onkel auch unterschreiben. Es ist immer wieder schön sie aufwachsen zu sehen.

Auch wenn ich aufgehört habe zu zählen, wie oft ich über die Jahre Monopoly gespielt habe. Und wir haben noch die Version mit den orangenen 10000er Scheinen. Die MÜSSEN gesammelt werden, komme was wolle.

6 Likes