Was spielt ihr sonst noch neben HS

Meine Frau hat das Game jetzt auch für sich entdeckt, also spiele ich weiter HS bis sie damit fertig ist :sweat_smile:

1 Like

Tekken

Dachte erst du spielst Fortnite :joy:

Hogwarts Legacy :wink:

Hab jetzt meinen alten WoW Acc wieder aktiviert.
Werde mir Dragonflight aber nicht mehr holen, sondern dann vermutlich bei dem neuen Addon richtig einsteigen.

Absolviere grade solo die alten Raids und Dungeons, treibe meine Garnision vorran und mache die Daily Haustierkämpfe. An denen habe ich gefallen gefunden.

Habe meinen Schurken jetzt auf 60. Spiele dann noch meine Twinks weiter. Weiß nur noch nicht welchen ich dann als nächstes auf 60 bringen werde. Krieger macht Spaß, aber Jäger ist auch nice…

5 Likes

Wie spielt ihr denn zusammen? Einer spielt und der andere sitzt daneben und „denkt/guckt“ mit?

Bei uns würde das eher wie bei Levi aussehen fürchte ich ^^

3 Likes

Hi Zoltepp,

wir spielen Hogwarts Legacy auf der PS4.
Meistens ist so, wenn wir auf Erkundungstour sind spielt häufig meine Frau.
Wenn wir gegen Fieslinge kämpfen müssen, dann komme ich meistens ins Spiel.
Also es ist eine gute Mischung und wir beide langweilen uns auch nicht, wenn der andere gerade mal den Controller hat.
Es ist manchmal schon ein Vorteil wenn 4 Augen gucken und nach Objekten, Schätzen, etc. suchen.

4 Likes

Wer jetzt Hogwarts Legacy startet, bekommt haufenweise Geschenke (gamestar.de)

Hat jemand von Euch diese Items bekommen?
Ich „meine“ wir hätten diese auf der PS4 bisher nicht angezeigt bekommen.
Wäre schade wenn wir die nicht erhalten würden…

Läuft bei uns bei Spielen genau so ab : )

1 Like

Hätte bei dem gewählten Zitatblock eine andere Bemerkung erwartet^^

2 Likes

Ja man, ist ja schrecklich, wie romantisch die hier alle unterwegs sind…!^^ :grin:
Mein Controller gehört MIR - Finger dran, Finger ab, ob Partner oder nicht…! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Habe gerade sehr viel Spaß mit Thronefall. Kombination tower defense und RTS mit Knobelcharacter. Wer sich von der Grafik abschrecken läßt ist selbst schuld … und wahrscheinlich unter 30 :stuck_out_tongue:

1 Like

Baldur’s Gate 3 hat einen fetten Patch bekommen, der einen meiner wenigen, aber doch bedeutsamen Kritikpunkte direkt angeht: Das Spiel hat endlich einen vernünftigen Epilog. Und es ist nicht mal die genreübliche Powerpoint-Slideshow, sondern noch Teil des normalen Spiels.

Habe heute direkt mal meinen alten Spielstand herausgekramt, noch mal den Endkampf gemacht, weil ich vergessen habe, näher am Ende abzuspeichern. Es ist schön, dass ich mir jetzt nicht mehr meinen eigenen Headcanon dazu machen muss, wie es mit den ganzen Gefährten weitergegangen ist.

Ich habe jetzt auch ein deutlich besseres Gefühl als noch im August, wo ich dachte, dass ich beim Großteil der Gefährten das schlechtmöglichste Ende bekommen hatte. Der Epilog gibt mir hier noch dringend benötigten Kontext und ist ein wirklich würdiger Abschluss von meinem Spiel des Jahres :+1:

Ich habe auch letztens mit 3 Freunden eine Multiplayerkampagne angefangen und das bockt richtig. Bin aber gleichzeitig froh, dass ich es zuerst alleine durchgespielt habe, weil Immersion nicht so recht aufkommen will, wenn man mit einem NPC spricht und im Hintergrund unbekleidete Gestalten durchs Bild laufen :rofl:

Und dann muss ich auch immer noch Zeit finden, dass ich meinen Dark Urge Paladin weiterspiele. Soweit ich das beurteilen kann, sind sämtliche Probleme, wegen denen ich diesen Durchlauf erst mal auf Eis gelegt habe, behoben. Nachdem ich in meinem 1. Durchlauf das Bestmögliche tun wollte, aber aus Versehen das Schlimmste erreicht habe, ist mir diesmal alles egal und ich ziehe eine Schneise der Zerstörung :smiling_imp:

PS: Minthara :heart_eyes:

2 Likes

spiele gerade The Summoning.
Ein retro RPG aus den guten alten Dos Game Tagen.
Heute würde man sagen „Diablo Klon“

hat mir das damals viel Spass bereitet.
Gut die Grafik… naja, sag mal gewöhnungsbedürftig, hat aber auch schon gute 30 Jahre uff´n Puckel :man_shrugging:

Ansonsten alles dabei was man so braucht für ein HacknSlay.
So auch interessante Dinge (für damalige verhältinsse) wie die interaktion mit der Welt.
z.B es gab viele Fallen die man auch gegen seine Gegner einsetzen konnte bzw. sie dahin locken.
Hatte man seine Rüstung bzw. Waffe gewechselt so änderte sich auch das Aussehen des Charakters.
oder auch das die Waffen „kaputt“ gingen. Und Nein es gibt keinen Schmied! Kaputt war Kaputt :smiling_imp:

und das alles auf gerade mal 2 Floppys. Viel Spiel für´s Geld.

…und hat wahrscheinlich vor 30 Jahre noch nicht gezockt :stuck_out_tongue:

5 Likes

Bist Du mein böser/lieber Zwilling? Oder von der Schattenseite? Anscheinend gleiches Alter, gleiche Zockerkarriere und dann auch noch denselben Vornahmen … wenn Du jetzt auch noch Zwilling bist ist alles klar!

1 Like

Ich spiele immer wieder „Grim Dawn“.

Das ist zwar nicht ganz so retro wie „The Summoning“, aber immerhin auch schon über 7 Jahre alt und galt damals als das bessere Diablo 3.

Im November gab es ein Gameplay/Tech-Update und für nächstes Jahr ist eine Erweiterung mit einem zusätzlichen Gebiet und einer neuen Klasse angekündigt.

1 Like

bin leider „giftig“ :wink:

Du heißt wie Ich ?? :thinking:

Zufall?!

hab grade gestern wieder bei Steam reingeschaut…

Jep, ein Spiel das ich über Jahre die treue halte.

alle Dlc, alle Bosse und ÜBosse besiegt, 178 Stunden Spielzeit und noch
:point_right: Eine Quest :tada:
dann mal ein Spiel fast komplett durchgespielt.

Ps: hat man doch wieder Lust auf Titan Quest

RL-Vorname: Mark

Ich bin grad wieder in Retro-Laune, daher ist es im Moment Seiken Densetsu 3/Secret of Mana 2/Trials of Mana. Wie immer man es auch nennen mag. Aber die SNES-Variante, nicht das 3D-Remake.

2 Likes