Was spielt ihr sonst noch neben HS

Über den 2ten Teil habe ich gelesen, dass man (wie bei Pokemon) Klingen oder sowas sammeln kann. Sind das Bestias, wie in den FF Teilen, oder wie muss man sich das vorstellen?

Einige Characktere sollen auch übertrieben große Oberweite haben. Das ist auch so ein Mangading oder? :wink:

Ich habe jetzt auch mit BG3 auf der PS5 angefangen. Hab noch gar keine Erfahrung mit solchen Spielen und bin komplett überfordert. Das Spiel erklärt einem jetzt auch nicht gerade viel. Zudem hab ich mit Zauberer wohl noch eine relativ komplizierte Klasse genommen…

Ist schon eine Weile her aber so in etwa kommt es meines Wissens hin. Wobei es halt gleichzeitig die Waffe des Charakters ist.

Niemals :grimacing:

1 Like

Die „Kunst“ des richtigen zitierens:

:sunglasses:

5 Likes

Wollte nur mal kurz in elden ring reinschnuppern, bevor ich bg3 beende. Jetzt hat mich das spiel komplett gefangen…glaub bg3 muss jetzt warten…

1 Like

Habe mir vor 2 Tage Helldivers 2 gekauft, also an alle die auf Starshiptroopers stehen…damn das ist mal eine geile Abwechslung und vorallem es gibt BUGS BUGS und noch mehr BUGS

Für die Demokratie :fist::fist::rofl::rofl:

3 Likes

Aah das hab ich auch schon auf dem schirm. Wollten es letzte woche bei nem kumpel kaufen, aber leider kein couch koop
Spielst du mit randoms?

Dafür hab ich mal wieder den film angeschaut, ich liebe ihn.
„Der feind kann keine knöpfe drücken mit so einer verletzten hand“

Ne leider kein Couch Koop aber ich zocke mit meinen zwei Buddys, ist schon echt lustig und fetzig und :point_up: richtig schwer, nicht unterschätzen :see_no_evil:

Der Film ist einfach grenzgenial, schaue ich mindestens 2x im Jahr :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Ging mir damals auch so. Das Spiel ist ein einfach Hammer.
Freu mich schon aufs DLC.

4 Likes

Is unglaublich wie sehr mich das von beginn an abgeholt hat.
Wollt nur mal nen char machen und n bisschen rumrennen, weil mir gestern bg3 zu anstrengend war. Und sofort wieder voll drin im soulsflow.

Auch etwa 20 mal gesehn, und den soundtrack hab ich in der trainier playlist (klendathu drop). Trainier zwar nicht mehr aber anhören kann mans trotzdem :rofl:

1 Like

Die gibt es auch außerhalb von HS:

https://www.golem.de/news/egoshooter-doom-landet-auf-einer-zahnbuerste-2403-182750.html

:crazy_face:

2 Likes

Irre :joy:
Beim Zähneputzen im Bad mal eben nebenbei Monster schnetzeln. Die Welt steht nicht mehr lang.

2 Likes
  • „Populous“ kostet nur 2 Euro

Zeit mal wieder als Gott das Land des Gegners mit Erdbeben, Vulkanen, Sintfluten und Sümpfen zu verwüsten …

:grinning:

5 Likes

Auch wenn ich 50 werde: Fifa (EA FC), seit 1997

1 Like

Spiele ich auch gerade ab und zu

1 Like

Was hat es nur mit diesen asiatischen Spielen mit absolut göttlichen Charaktererstellungssystemen auf sich, die dann aber eine Cashshop-Hölle sind? Dragon’s Dogma 2 interessiert mich schon, aber einer :clown_face:-Firma wie Capcom zahle ich keinen einzigen Cent.

Für die Dinosaurier unter uns:
Auf Steam gibt’s gerade einen sale von unter anderem Square Enix, darunter wiederum unter anderem gibt’s Remastered Versionen von Klassikern wie Chrono Trigger, Legend of Mana, Final Fantasy VII usw.

2 Likes

Ist aber nicht nur bei Capcom so.

Capcom ist aber der aktuelle Aufreger diesbezüglich

Ich habe beim EA Steam Sale mir alle Command and Conquer für wenig Geld gegönnt und Dungeon Keeper. Für Dungeon Keeper dann den Mod runtergeladen und nun wechsel ich zwischen C&C und Dungeon Keeper immer wieder hin und her.

Das sind echt geile Erinnerungen an die alte Zeit (bin 45)

3 Likes