Was spielt ihr sonst noch neben HS

Das sagt mir auch noch was, aber ich kann dir keinen Titel nennen. Aber ganz dunkel erinnere mich an das Spiel, zumindest was in der Richtung

1 Like

Blood Bowl?

Memento Mori, Valar Morghulis, RIPBOZO, Fs in the Chat etc.

Die Koboldhöhle in Loch Modan hat mich hopsgenommen. Hab mich ziemlich sicher gefühlt, weil ich Level 15 war und die Kobolde nur so lvl 10-12. Nutzt aber auch nichts, wenn man einen von diesen Feiglingen bekämpft, plötzlich ein zweiter spawnt und einen dritten alarmiert und dann, nachdem alle 3 tot sind, auf einmal ein vierter Kobold spawnt und zum Todesstoß ansetzt. War aber auch mein Fehler, weil ich nicht in einer der halbwegs sicheren Ecken gekämpft habe.

Lang lebe der weiße Wolf!

1 Like

Pax Dei

1 Like

Elden Ring DLC

2 Likes

Jup…

gestern mich an Blutfürst Mohg versucht (wollte den Boss eigentlich ignorieren) aber man muss ja.
Die 2th Kampf-Phase ist schon heftig, man kommt ja kaum zum Luft holen :sweat:

hab einige anläufe gebraucht und dann mit einem „Trick“ hab ich es geschaft :face_holding_back_tears:

Stolz auf mich sei :clap:

1 Like

Wenn ich mal keine Konzentration für Hardcore WoW habe: Der Mists of Pandaria Remix ist auch lustig ^^

Das Event verwandelt WoW in Diablo 3, was Overpowertheit und Speedrunning angeht ^^

Im Raid mischt ein random Holy Priest unter den Top 5 mit, was Schaden angeht ^^

Bosse fliegen im Sekundentakt um ^^

Jeder Charakter bewegt sich wie ein Flummi mit maximaler Bewegungsgeschwindigkeit und den besten Movementfähigkeiten von allen Klassen durch die Landschaft ^^

Dank der Bronze kann ich mein langgehegtes Ziel, alle Wolkenschlangen zu sammeln, in wesentlich kürzerer Zeit vervollständigen als gedacht ^^

Ein netter Appetithappen, bevor es dann mit dem, wie wir jetzt dank Cata Classic wissen, unvermeidbaren MoP Classic wieder gemächlicher zugeht ^^

Auch wenns niemand interessieren mag, muss ich hier mal eine Sportspiel erwähnen, dass meiner Meinung eines der besten der letzten Jahre ist.
Es handelt sich hier um das Tennisspiel Top Spin 2k25.

Nicht nur die Grafik, vor allem das Gameplay überzeugt auf ganzer Linie, allein um die Akademie (so ne Art Tutorial) zu absolvieren, brauchte ich 2 Tage, da sich die Steuerung von anderen Tennisspielen gewaltig unterscheidet und schwierig zu meistern ist! Es braucht ne Zeit bis man sich daran gewöhnt hat und die richtigen Buttons (Gamepad) drückt und auch den richtigen Moment erwischt um den Ball perfekt zu schlagen!

Besonders erwähnenswert auch der Soundtrack, aus meiner Sicht der Beste was atm. bei Sportspielen in Hintergrundmenues und auch bei Einlauf ins Stadium läuft

Bevor man sich getraut in Onlinematches teilzunehmen, braucht es aber einige Zeit um seine Attribute auf max zu bringen, dazu muss man viel Spielen (gegen Cpu und auch Karrieremodus) um so seine Attributspunkt zu verdienen die man auf verschiedene Fähigkeiten verteilen muss, nur so hat man im Online Modus auch ne Chance`

Ich kann dieses Game zu 100% empfehlen, leider kann ich atm. wegen meiner Sehnenscheidenentzündung nicht spielen, dafür hab ich Zeit hier im Forum ein wenig Werbung für dieses Juwel zu machen!

3 Likes

Danke für die Empfehlung Tennis spiele ich immer ganz gerne. Bin schon am überlegen für die meta 3 eins zuzulegen aber da ist halt auch Platz notwendig. Wobei ich z.b. auf der Switch auch schon gerne gespielt habe.

1 Like

Top Spin 2k gibts natürlich nicht als VR Variante, obwohl ich die Meta Quest 3 habe, spiele ich da kein Tennis, hab aber gelesen dass da Tennis Esports so das Mass aller Dinge sei!

3 Likes

Was sind da deine Favoriten?
Bei mir sind es zur Zeit Beat Sabber und until you fall.
Eigentlich habe ich noch weiter die ich gerne spielen würde aber nach den 2 spielen habe ich dann meistens keinen Kopf mehr für weiteres.

1 Like

Immer schön, wenn man etwas zu „Prince of Persia“ nachschauen will und die Autokorrektur ändert es zu „Prince of Persil“.

1 Like

Ehrlich gesagt, spiele ich zurzeit gar kein VR mehr, am Anfang hab ich natürlich Beat Sabber gespielt (wie auch jeder der die Quest hat), meine Favoriten waren aber Half Live Alyx und Walking Dead Saints and Sinners, letzteres Durchgespielt, seither liegt sie unberührt in der Ecke.
Gekauft hab ich sie eigentlich für den Flight Simulator und F1 Spiele, hab aber festgestellt dass ich doch mehr an Motion Sickness leide , als ich mir vorgestellt habe!
Na ja ab und an schaue ich mir noch die neusten VR Filmchen an…
Aber insgesamt ein Fehlkauf den ich bereue!

1 Like

Hatte ich am Anfang auch. Bei allen spielen den Schutz Recht hoch gestellt und mittlerweile kann ich ohne spielen. Ist halt eine Gewöhnung. Aber am Anfang fand ich es auch sehr heftig. Musste auch Tagelang Pause machen weil ich teilweise richtig verwirrt war.

Das wichtigste hast du weggelassen… Wie ist die Akustische Untermalung der Spieler und Spielerinnen? Realistisch oder verhalten? :smiley: :eyes: :running_man: :dash:

Du kannst es bei der Charaktererstellung einstellen wie du es am liebsten magst und zwar für jede Spiele-Situation :sunglasses:
Screenshot-2024-06-23-140719

2 Likes

Ich hatte es vor allem eben beim Fliegen oder Schnellfahren, vor allem Rally geht gar nicht da wurde mir richtig übel, die erwähnten Spiele gehen einigermassen wenn ich nicht gerade 4 Stunden am Stück spiele…ausserdem ist die Frisur nachher immer im Eimer :sweat_smile: :sweat_smile:

1 Like

Hrhr… Nice… :smiley: Dann fehlen nur noch Ausraster a lá John McEnroe… Aber gut, ich denke, das kann man nicht in ein Spiel packen. ^^

2 Likes

Der rastet schon aus, wenn du wieder Fehler machst beim Tutorial, weil er dein Lehrer ist :laughing:
Screenshot-2024-06-23-142223

2 Likes

Das ist schlecht… Dann versage ich absichtlich, damit er mich anbrüllt. It’s a dream come true! :smiley:

1 Like