Alien isolation, hab grad lust auf weltraumhorror und irgendwie ist dead space weniger fesselnd, als ich es in erinnerung hatte
Mal schaun ob ich diesmal weiter komm, hab es damals nicht durch geschafft
Alien isolation, hab grad lust auf weltraumhorror und irgendwie ist dead space weniger fesselnd, als ich es in erinnerung hatte
Mal schaun ob ich diesmal weiter komm, hab es damals nicht durch geschafft
Spiele gerade ganz viel „The consuming shadow.“ Roguelike mit Lovecraft und Grafik, die vor 10 Jahren schon nicht mehr modern war. Aber das passt zum Spiel. Und bei 1 Euro auf Stream nicht mal teuer.
Wollte mich kurz von Euch verabschieden, war schön mit Euch, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder.
Wieso das, musst du jetzt eine Gefängnisstrafe absitzen oder so etwas?
Ich hab dir gesagt es ist illegal Hearthstone Karten auszudrucken und auf Schulhöfen zu verkaufen…
Nein, die Factorio expansion (im Grunde Factorio II) ist heute raus und läd grade runter. Wenn ich dieses Zeitloch erst einmal betreten habe, werdet Ihr halt ne Weile nix von mir hören Skyrim-Witwen waren gut dran im Vergleich
Oh Gott, das kenne ich. Als bei Genshin das letzte große Update kam, habe ich zwei Tage Urlaub genommen. Mein Chef „Gibt es einen besonderen Grund?“ (nur eine bestimmte Anzahl Leute kann gleichzeitig Urlaub nehmen). Ich „Naja, mein Lieblingsspiel hat gerade ein großes Update bekommen…“ Ich hatte nicht erwartet, dass er sich darauf einlässt.
So wr das bei mir bei Wow früher.
Da ich damals noch Schüler war, als ich das „richtig“ gezockt hab, hab ich mir auch extra dafür „Urlaub“ genommen um gleich voll durch zu starten
Ja… aber ich bin über 50
Ja bin auch mittendrin in diesem Zeitloch, nämlich in der neuen Erweiterung von Diablo 4 vessel of hatred und suchte meine Geistgeborene (neue Klasse), so gut dass ich sogar die HS Daylis und Events und sogar die Vorbestellung verpasse, die haben sich sozusagen ins eigene Fleisch geschnitten.
Zeit ist halt knapp und man kann nicht alles gleichzeitig erledigen, muss Prioritäten setzen und dabei ist HS halt in den Hintergrund getreten!
Schattendoppelgänger wären einfach endlvl
Habe mir stellaris für ps4 geholt. Mein Schlepptop ist zu schwach leider.
Bin aber positiv überrascht, wie gut es sich über gamepad steuern lässt, trotz des micromanagements.
Hm janee, Du hast keine Vorstellung davon, was Factorio mit der Zeit anstellt, Du spielst für was Du denkst 2 Stunden sind, gehst auf Klo und stellst fest, daß Du in 2 Stunden zur Arbeit mußt. Ich bin jetzt auch nur hier weil meine Graka abkühlen muß (wird wohl an der Zeit mal Kühlflüssigkeit nachzufüllen, das zweite Jahr ist fast um)
Und wieder ein goldener Kartenrücken mehr.
Das Schöne bei Marvel Snap ist, das man in der Folgesaison schon bei 70 startet und sich das Legend-grinden deshalb nicht wie Kaugummi zieht.
Und das hier keine RNG-Glückskinder …hust …ständig wegen ihren Luck gewinnen. ^^
WoW Classic - Jubiläums-Server
Ein letztes Mal noch.
Einmal noch die Luft von Azeroth einatmen.
Einmal noch die Welt erleben, die mich schon 2005 begeistert hat.
Einmal noch auf 60.
Ein allerletzes Mal…
Tatsächlich habe ich es mir auch überlegt.
Andererseits kann es einfach nicht mehr die Magie von früher haben, daher wären es bei mir Nostalgie-Gründe.
Das erste Mal nach Ironforge hoch und rein, das erste Flug-Mount, die legendäre Hunter-Quest für den Bogen in Winterspring, das erste Mal Onyxia legen usw.
WoW hat in den ersten 6 Jahren wirklich sehr sehr viel gut und richtig gemacht.
Ich bin damals allerdings vom „Casual“ zum HardCore-Raider geworden. Auch eine „interessante“ Zeit, aber es war halt nur noch Druck ohne Magie.
Aber auch das war das Schöne an WoW. Man konnte es auf verschiedene Weisen spielen. Raiden, PvP, RolePlay oder einfach nur chillig leveln
Ich empfand das schon als sehr magisch. Die runs um den server firstkill, wenn man wusste, dass die konkurrenzgilde genau am gleichen boss zur selben zeit stand und man ihn ne halbe stunde früher legte. Großartig, 40 leute, die im ts jubeln, die feindgilde, die im irc gratulationen schickt. Ach war das schön.
Aber ja, druck war auch dabei. Vor allem das dkp system hat dich fast zum raiden gezwungen, wenn du beim gear mithalten wolltest, um nicht auf der ersatzbank zu landen. Meine gilde hat gottseidank samstag abend raidfrei gemacht, sonst wär ich wohl nicht wirklich lange dort geblieben.
Dreckiger allie, pfui
Ja, auch da war was „magisches“.
Wir waren die einzigen (mit Monaten Vorsprung), die in den Black Temple konnten, also hatten Lady Vashj und Kael Thas gelegt, und der halbe Server (übertrieben) stand am Eingang und jubelte uns zu.
Mit vollem T4 - Set konnte ich mich vor DPS -Fragen nicht retten, man war „bekannt“ auf dem Server.
Aber 5 mal die Woche Raid, Sonntags 7 Stunden, vorher/nachher farmen, für einen Boss pre-Nerf komplett auf 300-Lederer umskillen damit man mehr „Trommeln“ hatte und dann für mehr DPS Theory-crafting…
Was ne verrückte Zeit damals
An kael thas sind wir fast verzweifelt, illidan und archimonde (echt geiler raid, ohne viel trash gekloppe) haben wir dafür wieder serverfirst geholt.
Am besten war der nef pre nerf kill. Nach dem wipe musstest du erstmal ne halbe (?) stunde warten, bis die tore sich wieder öffneten. Mehr als 5 bis 6 tries pro abend waren nicht drin. Was waren wir froh, als wir dad endlich geschafft hatten.
Ich hab stundenlang black lotus für flasks gefarmt, hab extra meinen kochskill gepusht, um das buff futter rezept der aq40 quest kochen zu können (30 hp mehr glaub ich waren das ) und gefarmt wie ein blöder
Und ich morgens nach der Arbeit noch Tero-Zapfen für Agi-Tränke
Ja, Archimonde war schön, da wenig Trash.
Der schönste Endboss für mich war Illidan.
Schönster Titel: Bezwinger von Naxx, weil den nur 40 Spieler auf dem Server haben konnten und „Undying“, kompletter Naxx RAID ohne einen Toten.
Bezüglich Nef: Bei der legendären Hunter-Quest (4 Bosse in der offenen Welt) hatte jeder Boss 8 Stunden Respawn-Zeit am Anfang…
Und dennoch: Ich bleibe dem heutzutage besser fern. Der Zeitaufwand war enorm