Vergiss nicht zwischrndurch noch die ca 200std für bsldurs gate 2 reinzuquetschen
Kampfsystem bei Witcher 1 fand ich überragend nachdem man sich drauf eingelassen hat. War weniger Skillabhängig und viel wichtiger Charabhängig, wodurch beim Leveln wirklich das Gefühl hatte vorran zu kommen. Bei vielen RPGs werden die Kämpfe dadurch ja nur kürzer aber nicht leichter.
Das glaube ich dir sofort. Ich habe es probiert, hat mich aber leider zu sehr abgeschreckt.
Ich glaube kaum, dass ein Grafikfetischist Witcher 2 gespielt hätte Habe mir nach dem Spielen einen alten Artikel dazu durchgelesen und lachen müssen, als ich gesehen habe, dass die Grafik des Spiels als Highend und so gelobt wurde. Aber wenn ich schon eine RTX 3070 Ti habe, will die auch ausgelastet werden und Witcher 3 in der Next Gen macht das wirklich gut
ich spiele Stacklands. Mehr was für zwischendurch
Hogwarts Legacy, sobald es denn Mal erscheint
Meine nostradamischen Fähigkeiten haben mir dieses Spiel gestern in einem Traum erscheinen lassen, zusammen mit den Zahlen 23, 2, und 2023. ^^
Ist doch schon Eldenring
Werde im Februar wahrscheinlich noch an Witcher 3 sitzen und ich kann nur ein Spiel dieses Umfangs auf einmal angehen. Bei Hogwarts Legacy ist mir der derzeitige Release also piepegal. Es ist schön, sich auf ein neues Spiel zu freuen ohne gleichzeitig von der eigenen Vorfreude gequält zu werden ^^
Das kann ich nur unterstützen.
Ansonsten spiele ich als HS-Alternative derzeit noch „Magic Spellslingers“ und versuche mich außerdem wieder einmal an „Pillars of Eternity“.
Auf PS4 erst am 4. April.
Zumindest laut den einschlägigen Seiten, auf denen man es vorbestellen kann
Dem ist jetzt so. Mein Modsetup läuft stabil und ist damit perfekt. Jetzt kann unbeschwert gesuchtet werden
Ein w40k Kenner?
Nein, aber ich hab mal was von Nostradamus gehört, der wohl auch in die Zukunft sehen konnte. ^^
Es verdient auch einen remake gameplay technisch war grausam und hatte 1000 loadscreens die ewig dauern. Ich hoffe es wird zum Open World game mit mehr content könnte W3 schlagen.
OpenWorld wäre völlig unpassend für das Spiel. Es hat extrem davon gelebt dass man einen Weg finden musste das aktuelle Areal abzuschließen.
Aber das kann die Generation „Folge der Markierung auf der Minimap“ wohl nicht mehr nachvollziehen. Deshalb sind für mich leider ein Großteil der Singleplsyerspiele der letzten 10-15 Jahre langweiliger Schrott. Witcher 3 hatte auch seine Höhepunkte, war für mich aber eher ein interaktiver Film als ein RPG. Deshalb spiel ivh auch heute eigenlich nur noch Onlinetitel wie Hearthstone
Damals in 90/00 ware viele Spiele müll war nicht jedes Spiel so gut wie Half Life usw.
Hattest auch alle 3-5 Jahre ein gutes Spiel nur.
Verstehe deinen problem mit open World nicht erkläre deinen problem damit?
Gothic 2 und Dragon Age Origins sind open World games aus 00er top Spiele.
Alles was fromsoft macht wäre wohl das richtige für dich. Kein an die hand nehmen, pass auf, oder du gehst unter. Kein Marker auf der nicht vorhandenen map, kein questlog, ein tutorial, dass den namen nicht verdient, nein easymode, einfach nur die beste spielerfahrung, die man derzeit machen kann
Da hast du mich gut analysiert DarkSiuls war das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann woran ich richtig Spaß hatte. Als ich beim 2. Teil war ist meine PS4 abgekackt. Vllt hol ich mir irgendwann nochmal eine um die restlichen Titel nachzuholen, ansonsten will ich damit eigentlich nichrs mehr spielen
Seit ich dark souls das erste mal gespielt hab, machen mir andere spiele eigentlich nicht mehr wirklich spaß. Man merkt einfach, wie wenig die entwickler den spielern mittlerweile zutrauen. Alles muss schaffbar sein, keiner darf was verpassen usw.
Hab mir mit meinem sohn grad die crash n’sane trilogy gekauft, und wtf, das nenn ich ne herausforderung, hab das nicht mehr so extrem in der erinnerung. So waren spiele damals.