Wer bestellt den vor? Ödland

Es ist mir eine Ehre, Forenopi genannt zu werden ^^

2 Likes

Ich seh hier gar keinen, der das spiel verteidigt hat :thinking:

Nicht den troll füttern. Leute, die autovergleiche für digitale Sachen bringen, disqualifizieren sich doch eh für jedwede sinnvolle diskussion.
Danke für die Einschätzung. Was controlliges vom Warlock wäre ja schon echt toll, das war damals mein erstes lieblingsdeck, so mit Yaraxxus irgendwo auf bronce 5 oder so xD
Wegen der legi in den ersten zehn packs also immer als erstes die goldenen öffnen?

1 Like

Das egal, die goldenen sollen einen eigenen Pity Timer haben.
Titan = in den ersten 10 Boostern garantiert ein Legi
Titan gold nach öffnen der normalen = auch hier in den ersten 10 garantiertes Legi.

Wie hoch der Pity Timer danach ist bei den goldenen weiß ich nicht aber die Booster zählen jedenfalls nicht zusammen, sonst könnte man z.B 39 Booster holen mit Pech kein Legi ziehen, mit dem 40. hast du aber eins, nimmst du dann aber ein goldenes zählt es dort eigen und du hast nicht zu 100% dein Legi.

Nachdem ich mich standhaft geweigert habe vorzubestellen, hab ich gestern beim Theorycrafting beim guten Berono (sehr zu empfehlen!) ein Megabundle gewonnen. Gut, gegen „geschenkt“ kann ich leider so gar nix machen… :joy:

12 Likes

Hab jetzt das megapaket geholt. Angebot zugut… wie auch immer ich neben rl, Romanschreiben, Eiskronenzitadelle und Uni auch noch einen Expansionstart sinnvoll unterbringen soll.

2 Likes

Sc*eiss drauf. Die Kohle von Vatti und Mutti muss raus

:rofl:

Zum zweiten mal im gleichen Thread angepöbelt worden. Irgendwas an mir erregt wohl anstoß. xD Vielleicht wegen der ziffer im Namen? :smiley:

2 Likes

Flips ist halt schnell erregt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Was hat copra wohl an erregtem Flips gesehen ? :thinking:

1 Like

Dem Lachsmiley nach wohl nicht viel :see_no_evil:

2 Likes

Frechheit

1 Like

Andere Themen eignen sich viel besser für billigen Populismus.

Simogen ist als Student mit Sicherheit alt genug, um sich nebenbei selber etwas Geld verdienen zu können. (Es sei denn wir haben ein Wunderkind im Forum :rofl:)

Mal abgesehen davon sagt Studium sowieso nichts übers Alter aus. Man kann auch mit 40 noch studieren. Und gerade bei älteren Studenten trifft das Klischee des armen Studenten oft nicht mehr zu.

4 Likes

Solange er seinen Kindern nicht Second-Hand kaufen muss, weil er sein ganzes Geld in Onlinespiele steckt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Kontextmäßig passt ein Beruf nicht mehr insein Leben, sonst hätte er klar in der Aufzählung gefehlt^^
Ich bin ja dankbar für jeden der das spiel am Leben hält. Aber man darf hier auch nichts kritisches nebenbei ansprechen ohne dass alle gleich empört sind^^

Und das wo du es doch immer so konstruktiv, objektiv und nicht wertend machst.
Kann mir überhaupt keinen Grund vorstellen, wieso da nicht nur Liebe und Zustimmung zuruck kommt :man_shrugging:

6 Likes

Du hast doch gar keine ahnung, ob geld bei ihm kritisch ist, wo er es her hat und weshalb. Kannst dir also (mal wieder) gar kein urteil erlauben.

3 Likes

Ich hab mich über die Person schlapp gelacht, egal was wer schreibt oder tut, er hat immer einen Konter. Nur zu blöd das er sich selber zensieren musste. Deshalb der rofl Smiley.

Ich glaube auch kaum das der Student das Geld seiner Eltern ausgibt und alt genug ist selbst zu entscheiden was er tut. Da Flips aber lieber stänkert anstatt was sinnvolles oder gar nichts zu schreiben ist das on top gewesen, sogar für seine Verhältnisse.

Mich beschleicht auch langsam das Gefühl das er einen Zweitaccount von einer gewissen Person ist.

Zum Thema Geld, nunja vlt ist er so sauer weil er das als sinnloses Geld aus dem Fenster werfen sieht was ihn so erregt hat, ist in der heutigen Zeit ja nicht untypisch wenn man sich die Leute seit der Inflation z.B beim Einkaufen ansieht. Es gab viele nette Menschen die sich zum Ego entwickelt haben (vlt will er hier sein Frust ablassen und trollt deswegen rum).

Jedenfalls zählte dieser Kommentar zu den Top 3 die ich von ihm gelesen habe, basierend auf die dämlichsten Aussagen wovon es schon einige gab.

2 Likes

Eine Frage: da es ja das Fireside Gathering nicht mehr gibt: kann man die Vorbestellpacks und Karten jetzt erst auch am Releasetag der Erweiterung öffnen? Vorher ging es ja schon immer am Wochenende vorher! Eigentlich fand ich das immer gut schon bisschen vorher in die Karten schauen zu können wo man bekommt!